ich hab mal ne frage ist es möglich ?bzw wie ?
alle dateien in einem ordner irgendwie mit php festzustellen, also die namen bzw verzeichnis ?
Beiträge von pindakaas
-
-
mkay werd ich mal probieren !
-
-
die "" nich vergessen
-
kennt sich wer von euch mit java aus und benutzt netbeans ? wenn ja gibts da irgend ne spracheinstellung (wenn ja wo ?) und wenn nich kann man sowas irgendwo runterladen ?
PS: ich hab netbeans 4.1
-
du nutz den query den du da hast und guckst dan mit mysql_fetch_row ob es dafür einträge gibt ich glaub so würed das gehen
aber ich hab grad vergessen ob man das mit dem sql befehl count machen würe oder ob das auch so geht -
wenn in der tabelle nichts anderes als border="0" steht sollte auch keine rahmen erscheinen
-
okay dann mach ich das mal so
-
tach bin dabei n voting auf die beine zu stellen haltet ihr es für sinvoll, dass jeder für jedes zu bewertende objekt(Bier!) nur einmal voten kann ? also dann die ips in ner db speichern ? der vote würde von 1-10 gehen
ach ja was bringt es eigentlich wenn ich n db feld auf not null setzte ?danke schon jetzt !
-
-
ich weiß auch nich naja wenn man die frames unsichtbar macht dann gehts für den usrer ja
-
ich glaube nich das es sowas gibt
-
-
ich bin ischer das die es hinbekommen externes includen zu verbieten kannst ja mal fragen
-
-
aber du kannst in deine selct liste doch nihc alle vorwahlen machen nim doch einfach n textfeld und schreib die vorwahl aus der datenbank sofer sie drin is rein
-
das tut aber immer noch nich
-
so sei es
-
tachen ich habe eine dynamische navi (mit php) erstellt diese kann man sich hier anschauen und bei downloads runterladen ( nich wundern außer dem gestebuck tut da noch nichts)
die erkärung steht im quellcode wenn ihr sie euch mal angucken wollt ein paar tipps oder fragen habt bitte hier posten
PS: und nich hauen is das erste script was ich für die öffentlichkeit geschrieben habe -
wie immer hilft auch hier meine sig