da es dabei wie immer problem mit den browsern gibt hier die selfhtml lektüre : http://de.selfhtml.org/navigation/suc…ge=framesborder
Beiträge von pindakaas
-
-
soweit ihc das weiß prüft === auch auf typgleichheit also ware dann 1 nicht gleich true
-
du rufst in dem code anscheinend ne funktion auf die cool menü oder so heißt hast du auch den teil wo am anfang function make coolmeü oder sowas steht in deinem code ?
-
Zitat von SOAD_4-ever
.ich bin ein mädchen -.-' und kein junge...
tscha who cares ?
der nick SOAD_4-ever lies es mich anders vermuten,aber die sollten jedem gefallen von daher
-
das was ich dir gezeigt habe ist der artikel über absolute positionierung und die tut auch im FF garantiert !
oh kp was das war
-
das was ich dir gezeigt habe ist der artikel über absolute positionierung und die tut auch im FF garantiert !
-
hast du dir mal das forum angeguckt ?
-
mit css und absoluter positionierung würe es denke ich auf alle fälle gehen
hier was selfhtml sagt : http://de.selfhtml.org/navigation/suc…nfrage=absolute -
was ? is ja noch abwegiger
-
nein man kein das nicht erzwingen aber wenn du die datei zipst oder rars oder wie auch immer verpackst sollte sie automatisch zum runterladen im downloadmanager erscheinen
-
das geld zustecken würd ich mir gefallen lassen aber der rest ist echt übertrieben ich meine handball ist nunmal kein pussy sport da kann man sich doch schon mal prellen. aber leider fällt mir da kein gescheite rat ein außer deine Eltern vielleicht mal darauf hinweißen , dass du mal selbständiger sein willst (freudlich !) aber ich denke da bist du auch schon drauf gekommen
-
naja stellst du dri das so vor ?
-
wie können die sich denn überlappen ?
-
danke für die erkärung
ich dache du meintest mich mit "lies doch mal bevor du postest"ps : hab getestet er gibt im phpmyadmin das richtige datum aus da muss ich wohl nochmal meinen query genauer inspizieren aber danke soweit !
-
Zitat von GreenRover
OK die Frage nochmal auf deutsch....
Also du nutzt einen lokal xampp ?!?
und deine winddows uhr ist gestellt ?!
im phpMyAdmin ist der SQL Server auch uptodate (LaufzeitInfos)
ich versteh erlich gesagt nicht wieso du so verärgert bist ich hab deine fragen doch benatwortet und den roten teil hatte ich so wohl falsch interpretirt was meist du denn mit uptodate ob die version aktuell is oder ob das datum up to date is ( ich weiß nicht ob sein mysql server eine uhr hat )? -
ja weiß nich mehr ob ich das letztes jahr auch gemacht hab aber sie scheint dochnich kaputt zu sein sondern nur zu glauben das wir ein schaltjahr haben oder so danke für die hilfe jedenfalls
-
okay danke !
-
nicht über framegrenzen nur über iframes soweit ich weiß
sorry aber wärend ich dies schreibe muss ich ein wenig grinsen wie wärs mit forum suche ?nich böse sein
-
ja die spalte is datetime
nur die laufzeit des MYSQL servers(apache) weiß ihc nicht wie man die einstellt aber müsste da nicht trotdem was kommen außer tausend nullen ?
wenn ich mich irre wo kann man das denn konfigurieren ?
achja ja ich nutzte xamp und meine windows uhr is auch gestellt -
kennt wer von euch das ? wenn ich mit NOW() das datum in eine tabelle eintragen will wird das 0000-00-00 00:00:00 eingetragen ich mach das übrigens offline weiß we was ? wäre dankebar für hilfe