kenn jemand n tut zu sicherheitslücken die man mit in php erstlellten seiten veruhrsachen kann insbesondere für input in mysql datenbanke wie zum beispiel in nem gestebuch ?
wär coll wenn jemand was wüsste danke schonmal
Beiträge von pindakaas
-
-
ja sorry ich kann auch garkein javascript ich dachte zuerst das wär php und da is es ja egal ob man in nem string html java oder was auch immer ausgibt
-
-
fuck meine armband uhr muss im arsch sein Argh !
jezt grad zeigt sie 29.2 an scheiße -
geht genauso einfach anstatt text html code eingeben
ups hab grad gesehn , das das java script is sollte glaub ich aber trotzdem gehen -
binn ich blöd oder stimmt was mit dem datum der beiträge nich ?
hier was ich sah
PS: es ist der 28.2.06 16:34
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pindakaas/datum.jpg] -
das problem rührt daher , dass du nur in einem html doc irgendwas bestimmen kannst wenn du direkt ein bild ohne html umgebung verlinks kannst du auch nich die hintergrundfarbe bestimmen, da der browser dann wie ein bildbetrachtungsprogramm arbeitet
-
ich könnte dir jezt einfach n code geben oder dir ne seite sagen wo du das lernen kannst was möchtest du ?
(wenn du auf die seite gehst und was nihct verstehst helf ich dir natürlich gerne) -
wenn er kein bot ist so zumindest ein cyborg mit windowa als betriebsystem
-
Zitat von sleepy
sehr ausführlicher beitrag!
aber ich stimme dir zu:
ähmm hmm was soll man sagen ?
vll ? -
ja ich meine auch nur , dass man irgendwie einen anderen wert als 1 dazu addieren kann ka warum ich vergessen hatte wie das geht
-
danke man
-
-
sorry fürd en doppelpost baer hab den fehler :
es lag daran , dass ich es so geschrieben hatten
COUNT
(id)
das ist falsch
so muss es
COUNT(id)
sehr seltsam aber naja Structured Query language eben -
es geht aber um
auserdem ist das sowas von egal fest steht das das keine programmiersprache ist ! -
wenn ich das richtig sehe wird das automatisch gemacht , kann natürlich sein dass ich dein problem nicht richig verstehe versuch mal das n bisschen genauer zu erklären
-
hmm sorry aber ich kann oop noch nich daher auch meine frage
ps mit mysql_error hinter dem query kommt das FUNCTION sortieren.COUNT does not exist
-
nö jetzt kommt
Parse error: parse error, unexpected T_VAR in Parse error: parse error, unexpected T_VAR in C:\Programme\xampp\htdocs\my\guestbook\inc.php on line 28 -
was hat das var vor dem wert zu bedeuten ?
-
hallo ich steh mal wieder aufm schlauch könnt ihr mir sagen was bei dieser funktion
Code
Alles anzeigenfunction equal($tabelle,$spalte,$wert){ $result = mysql_query( "SELECT COUNT (id) FROM $tabelle WHERE $spalte = '$wert'"); $count = mysql_fetch_row($result) ; if($count['0'] == 0){ //Wenn es den beitrag schon gibt, dann = true return true ; } else{ return false ;//gibts den beitrag nich = false } }
diesen fehler
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\xampp\htdocs\my\guestbook\inc.php on line 19
auslösen könnte ? $tabelle und $spalte sind richtig und bei $wert sollte es ja
dcoh eigentlich egal sien obs den gibt oder nich liegt ich da richtig oder nich ?