Mr. Death lass doch mal das ewige gespamme
Beiträge von pindakaas
-
-
-
da gibts nur die lösung dir php fähigen webspace zu besorgen du kannst da so nichts dran machen was die 1&1 bieten
-
befolg einfach den Rat
-
-
wenn ixh erlich bin : das sind anfängerpages die man macht wenn mann grad eine woche html in der schule hatte .
bei beiden sind die buttons irgendwie nich zum rest passend( der nich vorhanden ist designtechnisch zumindest)
es wirkt alles ehr strukturlos -
du kannst in einen alt tag kein bild machen !
-
anfaänger stahl ?
ich kann dir nur den inhalt meiner sig empfehlen da kannst du dir die skills fürn profi layout holen -
man kann irgendwie mit bestimmten display eigenschaften tabellen mit css aber ohne table machen
hier was selfhtml sagt :
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…anfrage=display
( gott wieviel schreibarbeit hat mir diese seite schon abgenommen )aber ich halte das simulieren von tabellen irgendwie für blödsinnig da kann man gleich welche nehmen
-
-
ARG ich vergess es immer wieder ! is ja eigentlich praktisch selfthtml auf m pc zu haben aber ich vergess immer wieder , dass das lesezeichen zu einer site auf meiner platte führt
bitte so muss der link heißen
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…chanfrage=fixed(is glaub ich schon das vierte mal das mir das passiert )
-
ja aber das geht nur für den hintergrund bei allen browsern soweit ich weiß
file:///d:/Internet/Informatik/selfhtml81/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=fixedwie oben schon geasgt macht die leider der IE den Strich durch die rechnung ( ganz unten stehts )
wie ich das ding HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HASSE !HASSE !HASSE ! -
Zitat von phore
wie soll php sowas automatisch erkennen ;)? das musst du selber machen..
das ganze könnte so aussehen,$row['id'] müsstest du noch anpassen, so wie du halt bei dir die news rausholst.
dann in der del.php:
Codeif ($_GET['action'] == 'delete') { mysql_query(" DELETE FROM `news` WHERE `id` = '{$_GET['id']}' LIMIT 1 "); header("Location: news.php"); }
wobei man das ganze auch "schöner" machen könnte, zb. noch mit einer bestätigungsfrage usw.
so long - phoremuss es nich
heißen ? -
bitte auf datum schauen der kerl der den treat geoffnet hat liest das hier warscheinlich nicht
-
ja klar ich hab das ja jetzt auch nur auf seine anforderung ein festes menü zu haben bazogen
-
okay danke sollte also eigentlich gehen
-
doch es sit teilweise mit css möglich aber der IE macht das nich du musst auf frames zurückgreifen , auch php kann das nicht da es ja auch nur html oder css ausgibeben kann und wenn die es ohne frames nicht können kann php es auch nicht
-
ja klar du kannst son php gestebuch garnicht andes verwenden
wie sieht denn deine gesebuch datei aus ?
-
naja ich mein ja nich ne ganzes stokwer sondern ein haus mit erdgeschoss und erstem stock.
und son acces point damit ist warscheinlich einfach noch n wirelesslan modem gemeint oder? -
Zitat von [E
xil-Nemesis]Ich kenne noch das Programm Game Cam, es ist nur sinnvoll wenn man etwas ohne Tonspur aufnehmen will, da man für die Tonspur die Pro Version kaufen muss -.-
Dennoch ist die Qualität und die Geschwindigkeit misserabel!
Aber das einzigste Programm was ich kenne....Wäre auch sehr dankbar für Programmvorschläge!
PS.: GameCam hat nur eine Aufnahmegeschwindigkeit von max 30fps!!
Das ist verdammt langsam da die meisten Games 200-400fps
haben, Ruckeln ist die Folge dessen.
wie bekommst du denn 200-400 frames hin eime fresse spielst tetris auf nem 3Ghz recher ?
aber du musst beachten ,dass sowas die festplatte extrem belastet wenn du zwei platten hast und auf einer das spiel ist und auf einer die viedeos gespeichert werden das würde denk ich schon was bringen