Mr. Death lass doch mal das ewige gespamme
Beiträge von pindakaas
-
-
-
da gibts nur die lösung dir php fähigen webspace zu besorgen du kannst da so nichts dran machen was die 1&1 bieten
-
befolg einfach den Rat
-
-
wenn ixh erlich bin : das sind anfängerpages die man macht wenn mann grad eine woche html in der schule hatte .
bei beiden sind die buttons irgendwie nich zum rest passend( der nich vorhanden ist designtechnisch zumindest)
es wirkt alles ehr strukturlos -
du kannst in einen alt tag kein bild machen !
-
anfaänger stahl ?
ich kann dir nur den inhalt meiner sig empfehlen da kannst du dir die skills fürn profi layout holen -
man kann irgendwie mit bestimmten display eigenschaften tabellen mit css aber ohne table machen
hier was selfhtml sagt :
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…anfrage=display
( gott wieviel schreibarbeit hat mir diese seite schon abgenommen )aber ich halte das simulieren von tabellen irgendwie für blödsinnig da kann man gleich welche nehmen
-
-
ARG ich vergess es immer wieder ! is ja eigentlich praktisch selfthtml auf m pc zu haben aber ich vergess immer wieder , dass das lesezeichen zu einer site auf meiner platte führt
bitte so muss der link heißen
http://de.selfhtml.org/navigation/suc…chanfrage=fixed(is glaub ich schon das vierte mal das mir das passiert )
-
ja aber das geht nur für den hintergrund bei allen browsern soweit ich weiß
file:///d:/Internet/Informatik/selfhtml81/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=fixedwie oben schon geasgt macht die leider der IE den Strich durch die rechnung ( ganz unten stehts )
wie ich das ding HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HASSE !HASSE !HASSE ! -
Zitat von phore
wie soll php sowas automatisch erkennen ;)? das musst du selber machen..
das ganze könnte so aussehen,$row['id'] müsstest du noch anpassen, so wie du halt bei dir die news rausholst.
dann in der del.php: