Beiträge von Chris Fabian

Hallo zusammen.

Bin neu und habe, das habt ihr sicher schon tausend mal gehört, keine bis gar keine Ahnung von Flash. Ich habe mich aber eingedeckt mit der neuesten Literatur und habe jetzt ein Grundverständnis. Also:

Ich bin Radio Moderator und möchte jetzt meine wöchentliche Sendung auf meiner Homepage in Aufzeichnung bereitstellen. Da ich auch eine Hitparade habe und der Hörer bei mir voten kann ist das dann ja schön sich seinen Faforieten noch einmal anhören zu können oder überhaupt sich die Sendung noch einmal reinzupfeifen.

Vor der Aufzeichnung auf meiner Homepage kommt aber ein Videospot von mir wo ich all meine Leute willkommen heiße und bla bla. Danach beginnt dann die Radiosendung (Aufzeichnung, nicht live) und der Bildschirm bleibt dann für eine Stunde schwarz weil ja Radio. Ich möchte aber eine Stunde "nutzlos schwarz" vermieten. Kurze Werbespots. Also wieder Video während der Sendung. Sogenannte Commercial Breaks via Privatfernsehen.

Ich habe das ganze vorerst in WMA mit Mediaplayer eingebunden. Siehe http://www.treffpunktschlager.de.

Ich habe aber jetzt überlegt das ganze in Flash zu machen weil ich da mehr Möglichkeiten habe der verlinkung oder der Player Skins usw. Jetzt habe ich aber gelesen das sich video in Flash über 10 Sekunden Länge nicht eignet in der timeline.
    Wie mache ich das genau? denn ich muss ja zuerst das Video in die Zeitleiste holen und dahinter die Radio Sendung. und das ganze dann abspeichern. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Gibts da tuts drüber. Wo bekomme ich Fernseher Skins.

Meine Güte das ging ja schnell wegen der Titlefrage. Danke! Dann gleich noch was. Ich hab in der besagten Page Frames. Top und Main. Unten scrollbalken, braucht man ist klar. Top brauch ich die nicht. Wenn ich aber im Frameset sage no scrolling verschiebt sich das design. Heißt oben und unten passt dann nicht mehr. Ich hab schon einiges versucht aber nix will klappen. Ich bin ja darauf angewiesen das alles millimeter genau ist wenn man später im IE scrollt.

Hallo und Moin, Ich hab mir eine Page gebastelt http://www.treffpunktschlager.de
    Ich habe ein Intro eingebaut welches nach 10 Sekunden auf die Index2 verweist, der eigendlichen Index. Im Intro zeigt er Ordnungsgemäß den Title an sobald er aber auf die Index2 springt zeigt er Unbekanntes Dokument an. Irgendwas im Kopteil läuft da falsch.Nur was? Schaut euch doch mal den Quelltext an. Achja, mit dreamweaver gemacht.