Danke viel mal, ich habe nicht kapiert dass man verschiedene Dateien erstellen muss
Beiträge von alainroser
-
-
Meine Frage ist, wie dass ich den Text fuer die richtige Seite eingeben muss und wo ich den eingeben muss
-
HTML
Alles anzeigen<!doctype html> <html lang="en"> <head> <meta charset="utf-8"> <title>Roser-Ahnenforschung</title> <meta name="description" content="Roser-Ahnenforschung"> <link rel="stylesheet" href="css/style.css"> </head> <body> <div class="nestedsidemenu"> <ul> <li><a href="#">Etwas zu mir</a></li> <li><a href="javascript:vold(0)">Meine Grosseltern</a> <ul> <li><a href="#">Mein Grossvater väterlicherseits</a></li> <li><a href="#">Meine Grossmutter väterlicherseits</a></li> <li><a href="#">Mein Grossvater mütterlicherseits</a></li> <li><a href="#">Meine Grossmutter mütterlicherseits</a></li> </ul> </li> <li><a href="javascript:vold(0)">Meine Urgrosseltern</a> <ul> <li><a href="#">Der Vater von Ernst Roser</a></li> <li><a href="#">Die Mutter von Ernst Roser</a></li> <li><a href="#">Der Vater von Katharina Roser-Gehrig</a></li> <li><a href="#">Die Mutter von Katharina Roser-Gehrig</a></li> <li><a href="#">Der Vater von Francis Roger Buchs</a></li> <li><a href="#">Die Mutter von Francis Roger Buchs</a></li> <li><a href="#">Der Vater von Susanna Olga Buchs-Stöcklin</a></li> <li><a href="#">Die Mutter von Susanna Olga Buchs-Stöcklin</a></li> </ul> </li> <li><a href="#">Für Neueinsteiger</a></li> </ul> <br style="clear: left" /> </div> <script src="js/scripts.js"></script> </body> </html>
Da ich nicht herausgefunden habe wie man hier ein Bild anfuegt habe ich den html-code hineinkopiert.
Dieses Menu funktioniert, das Design mit css ist auch gut, es ist einfach, wo muss ich den Text fuer die einzelnen Tabs einfuegen, dass er nur in einem Tab angezeigt wird? -
Guten Tag
Ich bin ein Neueinsteiger in Sachen programmieren und ich will eine Webseite machen.
Jetzt habe ich es mit dem Internet geschafft ein Menu zu machen aber jetzt weiss ich nicht wie ich etwas in die einzelnen Menu-Tabs schreiben kann dass das dann nur angezeigt wird wenn man auf diesen Tab klickt.
Ich waere sehr dankbar fuer Antworten
Vielen Dank