Hallo Danke das du dir die Zeit genommen hast dich einzudenken.
Ich hoffe man erkennt den Pfeil. Es geht darum das wenn ich um das bild einen ANkerlege das der link dann klickbar wird sobald man in den Bildbereich kommt. d.h. man kann auch klicken wenn man den Schafft des Pfeiles noch nicht berührt hat. Im allgemein wäre es cool zu wissen ob es eine lösung dafür gibt? Das gleich eproblem müsste man haben wenn man einen großen kreis einbettet und dieser dann mit einem a element versehen wird, dann könnte den link in den eckbereichen klicken, da wo er noch nicht verfügbar ist.
Ich habe mir nun mit HTML einen anderen Pfeil als zwischen lösung gebastelt, welche nur halb optimal ist.
<!DOCTYPE html><html lang="de">
<head> <meta charset="utf-8"> <title>Rumspielen</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="rumspielen.css"> </head>
<body> <div class = "container"> <a href="https://www.google.de"> <div class="pfeil-line clearfix"><b></br>Kontakt</b> </div> <div class="pfeil-spitze clearfix"></div> </a> </div> </body>
</html>
[FONT=&]
[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&].clearfix::after {[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] content: "";[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] display: block;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] clear: both;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&]}[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&][/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&][/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&].container {[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] margin-top: 300px;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&]}[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&][/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&].pfeil-spitze {[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] width: 0;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] height: 0;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] border-top: 60px solid transparent;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] border-bottom: 60px solid transparent;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] border-left: 60px solid #E80026;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] float: left;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&]}[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&][/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&].pfeil-line {[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] width: 50vw;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] height: 50px;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] background-image: linear-gradient(to right, #6D0000, #E80026);[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] float: left;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&] margin-top: 35px;[/FONT][/COLOR][COLOR=#29303B][FONT=&]}[/FONT][/COLOR]
[FONT=&]
Ich hoffe das macht nun sinn.
Mit der Map funktion die ich in meiner Frage verwendet hatte, wollte ich einfach versuchen meinem Link forzugeben in welchen bereich er zu sein hat. Dafür habe ich die Koordinaten des Pfeiles verwendet. Mir wurde nun gesagt das dies definitv keine gute Lösung sei und ich mir doch JS aneignen soll damit sei es kein problem sowas zu schreiben... Naja ich dachte erstmal html und css und JS bzw. angular js
Grüße
[/FONT]
[FONT=&]
[/FONT]