Beiträge von Your_Sunrise

Da sage ich jetzt garnichts mehr zu auser...........
    ICH BENUTZE NICHT DEN INTERNET EXPLORER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch was..... diese war eigentlich nicht das Thema warum ich genau hier rein geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Antwort

Wenn hier einer verwirrt ist , dann bin ich das?
    Hatte mich hier eingetragen um zu erfahren wie ihr meine HP vom design her findet und den aufbau usw. Meine HP läuft mit dem Internet Explorer, T-Online Browser und Slim Browser (fehler hin fehler her)! das Firefox Probs hat mit den Scripten und alles anders dastellt dazu kann ich nichts.
    Ich habe den Code ausgetauscht. man hat dann zwar zugrief auf die Seite aber das wars auch schon. Dann fehlt immer noch der Taschenlampen Efekt, wenn man über das Bild geht und áuf der nächsten seite ist alles verschoben. Ich habe das mit Firefox getestet hab ich mir extra runter geladen. War auch auf anderen Seiten da wurden dann scrollbalken die eigentlich Farbig sind nicht mehr farbig dargestellt. Also liegt es doch nicht nur an meine HP.

Gibt es denn hier niemanden der einen (normalen) Browser benutzt der mal was über die Aufmachung sagen kann von der HP! Dachte eigentlich dafür trägt man sie hier ein.

Guß Sun

ich erstelle die HP natürlich nicht nur für mich ! aber es ist so das über die anderen Browser das alles richtig angezeigt wird. Denke mal du benutzt auch Mozilla Firefox und wenn ich mich nach diesem Browser richten würde müste ich die ganze hp neu machen, da vieles nicht richtig angezeigt wir. Habe mir extra heute den Firefox runter geladen um das zu testen.
    Habe den code ausprobiert! Man gelangt zwar auf die Seite aber z.b wird die schrift nicht richtig angezeigt wie ich es haben will, die musik läuft darüber nicht und der efekt mit der Taschenlampe wenn man mit der maus über das bild geht funktioniert dann auch nicht. Ich frage mich warum so viele Mozilla Firefex nutzen es ist doch bekannt das der Browser probleme hat einigen scripten. der Zeigt ja noch nicht mal Farbige scrollbalken an, das habe ich heute auch Festgestellt und ich habe da so einige HP´s getestet die eigentlich farbige Balken drin haben. Die können ja wohl kaum alle fehler haben.
    Ich versuche ja alle möglichkeiten bin auch für jeden Rat dankbar nur kann ich es ja nicht ändern wenn der Browser das nicht unterstüzt.

Gruß Sun

ja das weis ich ja alles schon nur wenn ich es anders mache wird es nicht mehr korekt bei mir angezeigt. Mit meinem Browser (Silm Browser) und dem T-Online Browser so wie mit dem Internet Explorer geht das.

Falsch würde ich nicht sagen wäre mir nur lieber man den oberenteil der Seite sehen würde wenn man auf die nächste seite geht und nicht erst hoch scrollen muß um den anfang zu lesen.

na ja dann muß ich mir was anderes einfallen lassen. ein formular habe ich ja, wollte das nur als variante anbieten mit der mail faalls das formular mal nicht geht....die dinger kommen leider nicht immer an.

danke jedenfalls für deine mühe.

HUHU,

hab das jetzt mal so rein kopiert aber es geht immer noch nicht. die Zeichen werden genauso mit angezeigt wie im Code.

Liegt es vielleicht am E-Mail Programm?
    Benutze Incredi Mail.

Gruß Mona

Danke, werde es später mal testen. Alerdings arbeite ich nicht mit einem Programm. Schreibe alles über einen normalen Editor. Und das was du jetzt geändert hast hab ich mal igrendwo gefunden und hab es etwas abgeändert. Habe gewisse Html Kentnisse habe mir alles aus Büchern oder von Seiten aus dem Net bei gebracht und so lange rum gebastelt bis es ging. Klar bin ich nicht perfekt, werde es wohl auch nie sein sonnst wäre ich ja auch nicht hier.

Also für die Werbung kann ich nichts das ist von GMX und ansonnsten funtioniert der Eingangbereich. Habe in schon mehrmals getestent an anderen PC´s. weis erlich gesagt nicht was ihr für ein problem habt. Ihr seit dann wohl die einzigen die bei denen das nicht geht.

Danke für deine antwort aber das geht nicht :(

wenn ich diesen code eingebe.....

[email='adresse?subject=Lösungswort&body=Puzzle NR.01= \n\rPuzzle Nr.02 =']Adresse[/email]

und ich dann auf den link klicke, steht in der E-Mail.....

Puzzle NR.01 = \n\rPuzzle Nr.02 =

es soll aber....

Puzzle NR.01 =
    Puzzle Nr.02 =

da stehen.

mache ich was Falsch??? :?

So, dann will ich es mal wagen mich hier mit meiner Seite nieder zu lassen oder hätte ich besser schreiben sollen nieder machen zu lassen :lol:

Also meine Hp ist eine rein Private HP und soll meine Hobbys und Interessen zeigen.
    Leider ist sie immer noch nicht ganz fertig also bitte keine kretik an links die noch nicht funzen, das weis ich selber und liegt am Zeitmangel.

Also dann mal hin zu...

Mona´s Dreampage

hallo,

ist es nicht so, das das......

onClick="history.back()" in den body muß und das.....

<INPUT TYPE=BUTTON VALUE="Zurück" >

dahin wo der button erscheinen soll.

meine so was in erinnerung zu haben habe es aber jetzt nicht ausprobiert.

gruß Sun

Hallo,

wenn ich auf meiner HP auf meine E-Mail Adresse verweise, ist es ja möglich durch &body einen Text ein zu geben der dann schon in der Mail steht. Jetzt ist meine frage....
    wie kann ich das machen das sätze bzw Wörter direkt untereinander stehn.
    zum Beispiel
    zum Beispiel
    zum Beispiel
    so?

Oder anders wie bekomme ich einen Zeilenumbruch dort rein? Geht das überhaupt???? :?:

Gruß Sun