ok wenn du das so gut weißt
dann sag mir nen guten hoster!
aber nich funpic!....
Beiträge von html-gurke
-
-
okey,... ähm kannst du mir mal die schritte sagen?
also forum bei php hab ich runtergeladen und auf webspace gepackt.
dann? -
nee! datenbank habsch net!
ähm bei mySQL was muss ich da runta laden? -
also wenn du ein "werbe freies forum" möchtst,...
solltest du eins von php nehmen. http://www.php.com
es gibt aber auch eins auf deutsch http://www.php.de aber dann steht da unten noch:
übersetzt von php.dealso sonst is des forum gut.
-
könntz ma einer helfen? bitte! wäre dem oder die sehr dankbar!
-
danke.... ähm,...ich check gar nichts mehr!
ich kapiers einfach nich! mySQL kapier ich nich einfach alles nich!!!ab hier hörts schon auf:
* phpBB 2.0.x herunterladen ; darauf achten das man das Komplettpaket herunterlädt (z.B. sind die Pakete phpBB-2.0.x-files.zip und phpBB-2.0.x-patch.zip nicht die Komplettpakete )
* die heruntergeladene *.zip bzw. *.tar.gz (unter Beibehaltung der Ordnerstruktur) entpacken beim entpacken,....wie entpacken?
also hab alles in nen ordner getan!?!* Wenn der Provider PHP nicht in *.php, sondern nur in *.php3 o.ä. Dateien ausführen lässt (wird vom Provider angekündigt), alle *.php Dateien in *.php3 (oder was auch immer) umbenennen und den Wert $phpEx in der extension.inc ändern. ACHTUNG: Dies ist NUR erforderlich, wenn von Seiten des Hosters keine *.php-Endungen unterstützt werden, was aber meist der Fall ist. was? unterstützt gmx des?
* mit bestehender Verzeichnisstruktur alle Dateien auf den Account uploaden
* Wenn möglich, die config.php im Hauptverzeichnis auf dem Server per CHMOD beschreibbar machen (s. CHMOD-Anleitung). Es geht jedoch auch ohne diesen Schritt. Wie gehts das büdde?* http://www.domain.de/phpbb/install/install.php in Adresszeile des Browser eingeben
* Datenbank-Daten (Hoster kontaktieren, wenn unschlüssig) in die Eingabefelder eingeben und sql-System auswählen (MySQL3 oder 4 oder...) ==> und abschicken wie jetzt?ihr seht ich bin ein großer hilfe fall!
ich werds wohl akzeptieren müssen wenn mia keiner mehr hilft.
trotzdem büdde ich euch! -
probier mal den code, ob du sowas meinst?
-
hab irgentwie augen schwierigkeiten?
neeeeee!!!!!
wenn ich mich bei funpig registriere, dann den bestätigungs code eingib,...
sagt der imma das der falsch ist! also lesen kann ich und so doof bin ich nich!hilft mia eina?
-
ähm... was kann man bei der 30 tage testversion alles machen?
-
hoffe du kannst mir helfen! bütte! ich brauch das ganz dringend!
also ich hab bei nem freund zugriff auf seine ftp vom forum!
sieht genau so aus aber geht net! -
-
Also,....ich hab mia bei php.com und php.de mal
des forum runtergeladen. wenn ich alle datein auf
meine webspace packe zeigt der mir son nen error!
wiso? ich hab alles richtig gemacht! was is falsch? kann mir bitte einer helfen! ist supa dringeng!Gruß,...gurke
-
hasu wohl falsche sachen .....
-
würd mich jetzt auch interessieren...
-
wenn man selber schreibt kommen meistens fehler
-
ach er meinte mich! wegen dem forum, umlauten...
-
-
dann würde ich groß drüber schreiben,.... wegen umlaut.
-
Na klar danke!
-
ja jetzt kapier ichs ganz! und was muss man machen damit ich sowas anzeigen kann?