Beiträge von edelchen

ja, das problem kenne ich zur genüge :roll: du musst ein ernstes wort mit dem anführer sprechen. (dass ist der mit der gelben pudelmütze) :lupe:

nein, im ernst, backpulver ist nicht schlecht, aber effektiver sind da ameisenköderdosen! da krabbeln die rein und schleppen das zeug in ihren bau und dann ist alles hin.

das backpulver streue ich in einer linie unter die terassentür, dann kommen die biester nicht rein. wenn sie erst mal drinne sind.....ich sag nur : staubsaugerrohr :banane:...übrigens auch ein gutes mittel um spinnen zu eleminieren....srupp, weg sind se :twisted:

weisst du denn, wo papa seine kreditkarten und mama ihr portemonai versteckt haben?? .........wenn ja, dann bist du schon eine ganze ecke weiter würde ich sagen. :pfeif:

oh shit :smilie101: ...das wollt ich nicht......[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/traurige/traurige_023.gif]

aber jetzt ist es raus und ich muss es dir sagen.......

es gibt da noch eine sorte anderer menschen auf dem erdball.......sei nicht traurig.....irgend jemand hätte es dir früher oder später doch erzählt :chair: ............andersrum, was sitzt du um diese zeit überhaupt noch am PC???...............aber husch-husch, ab ins körbchen!!!!!!!!!!!!

nicht schlecht, herr specht :daumenhoch:

aber.....3. Englische Erscheinung am Abendhimmel: After Eight ....ist verkehrt, das gehört bei 11 hin.......11. Uhrzeit am Abend: After Eight

wäre aber eine kleine alternative

20. Süße Sauerei: Schweinespeck, ......ist eigentlich schweinsohren....aber das lass ich gelten :wink:

9. Geschosse eines Komponisten: ……….......... :lach-hand:....die lösung find ich gut

nicht schlecht ihr beiden, gut kombiniert!!!! kriegt ihr das auch raus?? :-)) habt ihr bestimmt schon einmal gegessen!!!

dahinter verstecken sich süssigkeiten.......

1. Farbige Unterbrechung des Alltags: =Lila Pause (Beispiel)

2. Mittelalterliche Körperertüchtigung: ……….

3. Englische Erscheinung am Abendhimmel: ……….

4. Englisches Eichhörnchenfutter: ……….

5. Französischer Kosename: ……….

6. Legobausteine für die Kleinsten: ……….

7. Weibliche Märchengestalt in Karamell: ……….

8. Planet: ……….

9. Geschosse eines Komponisten: ……….

10. Berühmte Meuterei auf der ……….

11. Uhrzeit am Abend: ……….

12. Eiserner Liebesbeweis: ……….

13. Englisches Wort beim Ringtausch: ……….

14. Beliebtes Gesellschaftsspiel für Jung & Alt: ……….

15. Amerikanisches Musikinstrument: ……….

16. Japanisches Stäbchenspiel: ……….

17. Bunte Placebos: ……….

18. Schokoumhülltes Grundnahrungsmittel: ……….

19. Elastische Raubtiere: ……….

20. Süße Sauerei: ……….

21. Ein anderes Wort für „Danke“: ……….

22. Was Königssöhne vorwärts und rückwärts können: ……….

23. Katzenfutter für Kinder: ……….

......aber ganz schwer ist es auch nicht :kopfpatsch: :pfeif:

Schreiben Sie in folgendes Rechteck irgendetwas hinein:

------------- ----- ----- ---------------

/ ................................................\

/ .................................................\

/ .................................................\

------------- ----- ----- ---------------

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

... eben .. sondern um Mrs. F. Otze :mrgreen:

hm wüütkaeppi, da gibt es aber hübschere umschreibungen für der frauen fröhlichkeit :pfeif:

[quote='GreenRover']Dann mal anders:

es können nur die Zahlen:

9
    18
    27
    36
    45
    54
    64
    72
    81

herraus kommen.

hm, das hab ich doch schon 3x geschrieben............

fast immer?? ne immer !!! ganz einfach es gibt nur 9 möglichkeiten!!!

und ich sage dir vorher schon was kommt wenn ich die symbole sehe........... nämlich was hinter der 9 oder 18 oder 27 oder 36 usw steht von links unten bis rechts oben zur 81. es gibt immer andere symbole bei neuen versuchen damit es nicht auffällt

und.....................

einfacher ausgedrückt

wenn du von einer 2stelligen zahl, ihre quersumme abziehst, kommst du immer auf eine zahl die sich durch 9 teilen lässt. so, und hinter diesen 9 möglichkeiten befindet sich dasselbe symbol!!

und.......................

"es" muss immer recht haben !!!!

schau das symbol hinter der 9/18/27/36/45/54/63/72/81/ doch vorher an

Zitat von Rez

das kommt bei mir ja fast immer hin. wie geht sowas?

fast immer?? ne immer !!! ganz einfach es gibt nur 9 möglichkeiten!!!

und ich sage dir vorher schon was kommt wenn ich die symbole sehe........... nämlich was hinter der 9 oder 18 oder 27 oder 36 usw steht :wink: von links unten bis rechts oben zur 81. es gibt immer andere symbole bei neuen versuchen damit es nicht auffällt :idea:

Zitat von °dieWoelfin°

Haben wir dies Jahr wieder einen Jahrhundertsommer?

Wie findet Ihr das Wetter zur Zeit? Also mir persönlich ist es schon wieder zu warm - so 24 - 26 Grad gefallen mir schon, aber über 30 ??? Nicht wirklich.

meteorologen sagen ja für die kommenden jahre ähnliche temperaturen und sommer wie vor 2 jahren voraus. ich hab mir mal gedanken gemacht, wie die bildschlagzeilen und nachrichten im radio für das jahr 2053/54 für deutschland ausschauen könnten...........

17.10.53.....radio: das badeverbot in der havel und spree ist aufgehoben. die vielen piranhas sind wohl von den krokodilen verscheucht worden.

6.12.53....bildzeitung........und so werden am 6. dez. immer mehr frisch geschlagene nordmannskakteen aus den plantagen des harzes, von den bauchtänzerinnen in die frisch geputzten badelatschen gepackt.........

5.1.54.....radio: die kamelkaravane norderney-helgoland startet mit halbstündiger verspätung. karavanenführer ICHHA BNIXH AST DUWAS will den durchzug mehrerer wanderdünen abwarten

17.2.54...radio.....sandsturm der stärke 12 in ostfriesland und der lüneburger wüste!! bitte steuern sie die oasen bensersiel, oldenburg und lüneburg an!!

31.2. 54..bild.....die überpartei "WIRWARENMALGRÜN" hat einen tollen vorschlag im wüstentag eingereicht. der ausgestorbene deutsche bundesadler, soll durch den mitlerweile heimisch gewordenen aasgeier ersetzt werden.

15.4.54....bild....der sommer hält seinen einzug mit milden 43°. das sonnenbaden sollte nicht länger als 87 sek. dauern!! empfohlene sonnencreme: lichtschutzfaktor 113.

10.5.54.....radio..... die kokosnuss,- bananen,- zitronen,- und kiwiernte ist im vollem gange und die polnischen erntehelfer strömen zu tausenden ins land. darum raten wir ihnen: lassen sie ihre kamele nicht aus den augen und binden sie die füsse ihrer mulis zusammen. wie schnell......

2.7.54....radio....achtung, achtung. im rheinwadi höhe bonn, kommt ihnen eine karavane auf der falschen seite entgegen. sollte die gefahr gebannt sein, melden.........

19.8. 54......bild.........sind die schwarzwasserpreise in astronomische höhen gestiegen. die monatliche 10 sek.familiendusche wird für unbestimmte zeit auf 2 monate heraufgesetzt.

5.9.54...bild.... ein trend der schule macht: die leute lassen sich mit zwanzig jahren alle 2ten zähne ziehen, bekommen günstig ein gebiss und sparen so im laufe vieler jahre das wasser zum zähneputzen. mit diesem geld können z. b. wunderschöne badeurlaube am nordpol finanziert werden.

Zitat von cr@zywulf

lol ich hab en sharpei

früher hab ich immer gedacht shar-pei wäre ein günstiger rasierapparat aus china :oops:

der hund sieht lustig aus, als ob er in sein fell noch reinwachsen müsste :lach-hand: soll ja ein ganz lieber sein, aber irgendwo hab ich mal gehört es wäre ein kampfhund???

[Blockierte Grafik: http://www.c-e-r.de/Images/sharpei1.jpg]