Beiträge von edelchen

Zitat von °dieWoelfin°

Mein Wuffi hat heute mehr gelegen und als ich den Garten gewässert habe hat sie immer versucht ans Wasser zu kommen :)

Fledermäuse als Windbringer - das war doch irgendwie klar das das nicht klappt oder??? ;)

hm wuffi, das hört sich ja stark nach einem kampfhund an :lol: ne, im ernst......ich tippe auf dackel, pudel oder basenji.

mit den fledermäusen.....warten wir mal ab bis sie gross sind. (hm, ich glaube ich schaue zuviel saurierfilme :wink: )

der pümpel

also, ich schwöre darauf, das teil ist gold wert. sollte in keinem haushalt fehlen!!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/bad-wc/bad_04.gif]

1. günstig
    2. umweltschonend !!!
    3. chemische abflussreiniger zerstören gummidichtungen und kunststoffrohre
    4. hält ein lebenlang
    (bitte das teil nicht verwechseln mit der saugglocke bei entbindungsproblemen :nono: ))

http://people.freenet.de/vohrl/puempel_start.htm

ich schaue gerade den 4-5 fledermäusen im garten zu. das sind wahre flugkünstler, unwahrscheinlich..ein affentempo haben die drauf. manchesmal zischen die 1-2m an einem vorbei, aber abkühlung bringt das auch nicht :(

Zitat von °dieWoelfin°

Ich bin heute hier - weil Männe nicht zu Hause ist und so nutze ich die Zeit mal ohne sein Gemurre am PC zu sein :humba: [/b][/color]

ui,ui, der wolf ist alleine los :chair: ...die arme alte dame, oder die armen geisslein :lach: oder steht heute kartenspielen auf dem programm :megalacher:

nix für ungut..war nur so ne idee :oops:

weht denn in hamburch ein kleines lüftchen?? selbst das buschWINDröschen hat hier am rande des harzes seine aktivitäten eingestellt :?

chiefmaster hat geschrieben:
    Spätestens, wenn du "schon" um 8 Feierabend hast, Samstags, wenn all deine Freunde, deine Famile und Co
    frei haben, schaffen drafst, Kunden anfangen, BLÖDESTE Fragen zu stellen...
    ...spätestens dann wirst du dich NICHT mehr so freuen!!!

bange machen gilt nicht!! jeder ist seines glückes schmied auf dem steinigen weg nach oben.

lies dies........

"unglaublich" sagt der konzernchef zu dem jungen mitarbeiter. "vor 6 monaten wurden sie eingestellt, nach nur 3 monaten wurden sie abteilungsleiter. jetzt kann ich ihnen erneut glückwünsche aussprechen. sie sind in den aufsichtsrat gewählt worden. möchten sie etwas dazu sagen?"
    "äh,..ja,...danke papa" :wink:

bin gerade aus dem urlaub von gran canaria zurück (braungebrannt und 3kg schwerer, shit ;-(( ) ich wünsche dir auch alles gute für deine lehrstelle :daumenhoch: vielleicht kannst du irgendwann deine guten kenntnisse im pc-bereich in deinem job mit einbringen.....wer weiss?? :roll:

auch mal schnell nachgeschaut wer vorbesitzer meines wagens war....ein gewisser G. Schröder hat mal auf den sitz gepupst. :smilie027: kenn ich nicht, shit. :evil: wer weiss was ich für die kiste bekommen würde, wenn vielleicht ein prominenter seine runden damit gedreht hätte. ich meine einen schauspieler oder politiker. hm ist ja eigentlich beides dasselbe :wink:

mit einem schleifstein oder schleifbrett höchstens die putzknoten abschleifen und anschliessend staub abfegen. früher wurde oft makulatur als vorbereitung verwendet. heute streicht man hauptsächlich lösemittelfreien putzgrund der 1:4 mit wasser verdünnt wird. noch besser ist ein weiss pigmentierter tapetengrundanstrich. die tapeten lassen sich später wesentlich besser entfernen und es kann nichts durch die tapete durchscheinen. die sind heute zum teil so dünn, dass man die spachtelstellen durchsieht. :roll:

ich bin zwar nicht Dr. sommer, aber mein tipp.....
    meiner meinung nach klammerst du, das mögen männer nicht. wenn du noch etwas retten willst, löse dich von ihm, gib ihm zu verstehen dass es aus ist und mach anderen männern schöne augen und ihn damit eifersüchtig. solange du ihm hinterher rennst ist er deiner sicher und das sollte sich auf jedenfall ändern. du musst ja nicht mit jemanden anderes gleich anbandeln und ins bett hüpfen. sollte dann in den nächsten 4 wochen nix positives dabei rauskommen, vergiss ihn.

solltet ihr wieder zueinander finden, mach ihm sofort klar dass du sein verhalten, (colaflasche u.s.w.) abartig fandest und nicht mehr akzeptierst!!

wenn du ihm nicht sagen willst dass feierabend ist, ignoriere ihn so gut wie es nur geht, das wird ihn ärgern und dir geht es besser!!

egal was du machst....lass dir nicht die butter vom brot nehmen und mach dich nicht abhängig!!

ich wünsche dir viel glück :daumen2hoch: und denk daran....lieber ein ende mit schrecken, als ein.......... :wink: