Beiträge von edelchen

tatsächlich St-O .......aber das funktioniert nur nachts, wenn die strassenlampen an sind, oder??

gut nun zur auflösung, so wie es im artikel gestanden hat:

vom weltall aus ohne hilfsmittel sind zu sehen (am tage!!!!!) ....

1. die chinesische mauer

2. Rainer Calmund :twisted:

..........steinigt mich bitte nicht!! :chair: ich wollte es ja auch ins fun-forum packen, und hab mich vertan!! :chair:

[Blockierte Grafik: http://files.acdsystems.com/english/newsletters/october2003/sports-web-small.jpg]

so leute, hier mal ein foto von adrian beim tennis. mit diesem aufschlag, (natürlich ein aas wie 95 % seiner aufschläge) gewann er die süddeutsche meisterschaft der gehirnamputierten in der klasse U 20.

die presse: mensch war der heute wieder schön, und der pöbel jubelt ihm zu...."du über alles begabter, send uns ein zeichen. wir minderwertigen haben es zwar nicht verdient, aber wir lieben dich trotzdem."

wie heisst es bei media-markt: lasst euch nicht verarschen.....

das kendofoto von adrian hab ich schon mal woanders gesehen. da stand aber nix von obi-wan adrian oder so dabei!! muss ich mal raussuchen wenn ich zeit habe :roll:

gelesen bei....

http://www.rhein-neckar-kreis.de/Gesundheitsschutz/aids-info.htm

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Mutter ihr Kind im Mutterleib oder bei der Geburt ansteckt, liegt heute bei unter 5 %, wenn vor der Geburt gezielte medizinische Behandlungen erfolgen ( Medikamente, Geburt durch Kaiserschnitt ). Auch über die Muttermilch kann HIV übertragen werden...........

so der wissensstand bis vor kurzem, bis dass Prof. Dr. Adrian schrieb....

Verfasst am: Do, 21.04.2005 21:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

können sie nicht. Erst während der Geburt.

Zitat von Adrian

Bis jetzt seh ich klar am besten aus.

Der Begriff Narzißmus steht für Selbstverliebtheit.

Narziß war ein schöner Jüngling (ein Sohn des Flußgottes Kephisos und der Quellennymphe Leiriope).

Nach der Sage verliebte sich die Nymphe in ihn. Da er ihre Liebe verschmähte, straften ihn Nemesis und Aphrodite: Als er sich zum Trinken über eine Quelle beugte, verliebte er sich in sein eigenes Spiegelbild.
    Diese unerfüllbare Liebe zehrte ihn so auf, daß er starb und daraufhin in eine Narzisse verwandelt wurde.

Da die Liebe der Nymphe Echos zu Narziß unerwidert blieb, löste sie sich (bis zu einem bloßen Widerhall (dem Echo) auf).

* Irgendwo war folgendes dazu zu lesen:

"Echo wollte Narziß heiraten,
    Narziß wollte aber lieber Narziß heiraten..."

das erinnert mich stark an jemanden hier aus dem forum :roll:

Zitat von Adrian

Bis jetzt seh ich klar am besten aus.

Mal was für die Mädels. Adel verpflichtet und oben im Anzug wirk ich so steif.

das war doch wohl nicht ernst gemeint adrian, oder :roll: das hatte ich als guten joke von dir aufgefasst................ergreif den strohhalm, oder....

Zitat von Adrian

Wer ohne Kondom herumpoppt soll auch die Konsequenzen tragen und sich nicht bei der Kirche beschweren, dass sie sich nicht dem Laster verbiegt.

also bist du für kondome,oder?? der jetzige papst ist gegen jeglicher verhütung!! soweit ich weis :smilie085:

also ich wäre auch dafür dass ein kath. priester eine familie gründen darf. für mich ist der evang. pfarrer ganz klar im vorteil. er kann viel besser mitreden da er (meistens) selber kinder besitzt. wir werden es wohl nicht mehr erleben, aber glaube mir, die zeit wird kommen, wo auch der kath. pfarrer heiraten darf

:megalacher: :lach: :megalacher: .......... :daumenhoch: übung macht den meister, weiter so :daumen2hoch: man kann das schon fast lesen :megalacher:

das wär es doch mal bei gottschalk....St-O Keule wettet: ich schaffe 150 anschläge pro minute, ohne einen finger zu bewegen. und dann knallst du mit deinem kopf über die tastatur wie ein berserker (mal ohne einzuschlafen) :lach: leckomio, der erste preis wäre dein :megalacher:

boah-äh, saustark caro :shock: .......aber für mein seiner wohl etwas zu klein :roll: meine bessere hälfte fährt einen MX5. wenn ich da mal mit fahre, betätige ich unabsichtlich mit den knien sämtliche hebel im lenkradbereich, und beim ein- und aussteigen breche ich mir bald die langen gräten :fluch:

schön dass ein deutscher papst geworden ist, aber wer im zeitalter von aids und überbevölkerung gegen die pille und vor allen dingen gegen kondome plädiert??? :? nicht nachvollziehbar :stars:

übrigens...das buch "die päpstin" von donna woolfolk cross kann ich nur empfehlen. der schinken ist fast so gut wie "die säulen der erde" von ken follett. :daumenhoch:

kennt jemand die bücher :fragend:

[quote='ST-O Keule']LAUT EINER bESCHWERDE IM aDMINBEREICH WIRD HIER IM fORUM ZU WENIG AUF DIE gRO?SCHREIBUNG GEACHTET !!!
    iCH BIN DER SELBEN aNSICHT, ALSO lEUTE SCHREIBT MAL ETWAS MEHR GROß

:help:.............. :smilie085:............... :kopfpatsch:

g r o ß ...... g r o ß...... g r o ß...... g r o ß......g r o ß......... :pfeif: ......jetzt hab ich es :danke2: :cheer:......das reicht dann aber auch, macht keinen spass :flop: