auch ich werde ab heute zu den widerholungstätern bei der spendenaktion gehören
gruss edelchen
auch ich werde ab heute zu den widerholungstätern bei der spendenaktion gehören
gruss edelchen
suppa,........hat es denn funktioniert?? alle steine umgefallen??
beim unterem bild scheint ein stein auf der brücke zu fehlen
ein sicherheitsloch, gehe ich mal von aus oder??
so ist es.....
schön Tüb3 dass du deine meinung geändert hast. und wenn es nur 10 eur gewesen wären....der gute wille zählt. schwamm drüber über das was bis jetzt von dir negatives dazu geschrieben wurde.
gestern abend war ich auf einer geburtstagsparty. natürlich wurde dort auch über die katastrophe und die spendenbereitschaft diskutiert. ich habe mich mal zurückgehalten und weitgehendst nur zugehört. der tenor war unglaublich. fast alle wollten am nächsten tag ihren obulus dazu beitragen. tja, und was soll ich sagen..zum schluss kommen die beiden kinder der gastgeber (10 + 12 jahre) und haben je 10 euro von ihrem weihnachtsgeld in der hand....ihre spende für das unglück da wird es einem ganz komisch in den tränensäcken
gruss edelchen
du wohnst in berlin, lieber Tüb3??
hast du mal was von der berliner luftbrücke gehört, wie den "BÖSEN" deutschen geholfen wurde?? die hilfsbereitschaft der ganzen welt für deutschland in den nachkriegsjahren, obwohl beide weltkriege von deutschem boden ausgingen, und unsägliches leid in viele länder brachte??
wie schnell kann man nur vergessen, es ist unglaublich. "den kopf in den sand stecken" und "nach mir die sintflut" mehr sag ich dazu nicht!! du hättest nichts schreiben oder besser nachdenken sollen, anstatt stimmung gegen spendenbereite bürger vorzunehmen. ich an deiner stelle würde das geschriebene schnell entfernen. es reicht wenn du nix spendest, das brauchst du meiner meinung nach nicht noch kundzutun.
tut mir leid Tüb3 .....kein verständnis *kopfschüttel*
hatte mal wider vergessen mich einzuloggen
also, ich gehe heute noch los, und erleichtere mein portemonnaie natürlich auch
pepsi bekam die rezeptur des coca-cola getränks nie gebacken. selbst spionagenachtaufnahmen mit einer infrarotkamera, (hier der transport des getränks zu einem getränkeabfüller), konnten keinen schlüssigen hinweis darauf geben. der feinherbe, unvergleichliche geschmack muss ausserirdischer natur sein.
[Blockierte Grafik: http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/coca_guelle.jpg]
sehe ich auch so
ja, illo kenn ich auch aus den rätseln
dann ist lo ein spanischer artikel?? muss so sein, sonst klappt das rätsel net!! ich kannte nur "el" als span. artikel
wie heisst denn wallensteins general
1. eta
2 ansehen
3 nische
4 eosin
5 niet
6 tee
7 ethik
8 kritik
9 kasuar
10 rebus
11 sturm
12 moment
13 termin
14 nansen
15 nudel
16 lunte
17 egart
18 tuell
19 lied
20 david
21 deneb
22 beneiden
23 nno
24 omsk
25 koch
na, aber mahlzeit
tja, dann will ich mich mal blamieren 60 hab ich gezählt, aber ich glaube es sind noch ein paar neue aufgetaucht?? webbie, sind es tatsächlich noch mehr??
hm, ich bleib bei den dreiecken, da bin ich besser
sieben hab ich schon fest im visier
der war gut, wüti
auf kübelbecks wäre ich net gekommen
da bekommt der spruch:"ich habe mein auto etwas tiefer gelegt" einen ganz neuen sinn!!
webbie, du bist ein schelm
(ich nix sagen
)
du gut McMichi macht echt fez
mein rekord beim niko-weitwurf(letztes spiel): 350,4 m bis hinters rentier
wer hat mehr??
ja
mach es so wie mein seiner....
dreieck aufzeichnen----10x kopieren.....mehrere dreiecke farbig auf einer kopie auslegen und mit nr. kennzeichnen!! aber mit system!!
nur durch zählerei kommst du total durcheinander.
dauert zwar eine viertelstunde, aber es haut hin
und vergiss net das ganz grosse mitzuzählen
falsch verstanden
lies nochmal nach
die antwort von webbie war aber auch gemein
hm, Html-Neulink
ich glaube da hast du etwas mistverstanden
webbie hatte geschrieben..."diese aussage ist korrekt" --weil loikaemie meinte..."ich hab 36 STIMMT ABER BESTIMMT NET !!