tiffy das ferkel wird hierfür verantwortlich gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/djnorad/goleo.jpg]
tiffy das ferkel wird hierfür verantwortlich gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/djnorad/goleo.jpg]
ich gebe für selfmade einige hinweise................
polskileute------ohne auto nach deutschland----------rückreisewelle "mit auto" zurück !!-------autoverkäufe in polen----------....und jetzt muß es "klick", "klick", "klick" machen.............alles claro...???......achso, hab ich noch vergessen..........----------polen hat heute in dortmund gegen unsere kicker 1:0 verloren!!!!!!!!!!.............ab 21 uhr wurde zurückgeschossen
ja, ich merke schon, das posting war vielleicht doch nicht einfach zu verstehen [Blockierte Grafik: http://www.woelfins-forum.de/images/smilies/gruebel1.gif]
zehntausende polen haben sich seit tagen zu fuß, mit dem fahrrad oder mit dem zug in richtung dortmund zum heutigem länderspiel durchgeschlagen!!
mit einer polnischen PKW rückreisewelle wird in der nacht, sowie in den frühen morgenstunden gerechnet. die polizei überlegt sogar für bestimmte feldwege, land- und bundesstraßen in richtung polen, stauwarnungen auszusprechen !!
PS: ist ihnen ihr wagen vielleicht in letzter zeit abhanden gekommen.....??
......samstag 17.06.06......große ausstellung und verkauf von gebraucht- und jahreswagen, (sämtliche modelle, quer durch den garten, evtl. kleinere lackschäden im türschlossbereich), in katowice, olsztyn, warschau und gliwice !!!!!!!
vielleicht finden sie, ja genau "SIE" ihren traumwagen den sie schon immer einmal haben wollten!! (oder gehabt haben)
na bitte, war doch gar nicht so schwer, oder?? diesen ausdruck wirst du wohl so schnell nicht wieder vergessen, oder??
Xanthippe (griech. blondes Pferd) war die Ehefrau des Philosophen Sokrates, die als Inbegriff des zänkischen Weibes in die europäische Literatur eingegangen ist. (deswegen auch caros einspruch) :-))
Ihr Name wird oft sprichwörtlich gebraucht und steht dann für ein zänkisches, streitsüchtiges Frauenzimmer häufig auf den partnerschaftlichen Lebensraum bezogen (Freundin, Ehefrau, Lebensabschnittsgefährtin ...).
Über die historische Person der Xanthippe ist nahezu nichts bekannt. Von Sokrates selber ist nicht bekannt, dass er Schriften angefertigt hat. Bis heute erhalten und bekannt ist eine Quelle aus dem Werk des Xenophon, welches das Bild der zänkischen und unverträglichen Ehefrau vermittelt.
In den letzten Jahrzehnten wurde verschiedentlich der Begriff der Xanthippe von feministischer Seite versucht einer Neuberwertung zu unterziehen. Dabei wurde in der Regel versucht, das Verhalten der Xanthippe aus einer Opferrolle heraus zu begründen in die sie von Seiten der Feministinnen hereininterpretiert wird. Nach dieser Neudeutung hat der Täter Sokrates durch verschiedenste Fehlverhalten, z.B. materielle Armut, Vernachlässigung usw., seine Frau sozusagen in dieses Verhalten gedrängt. Diesen Interpretationen fehlt allerdings eine archäologische Fundierung und steht im Widerspruch zu den spärlichen Quellen, die zur Verfügung stehen.
du bist dran............
grats zu deinem 1000 posting
kein "L" .....und kein "U"
Zitat von CarolynEDELCHEN!!!
Darf ich mal fragen, wieso Du bei diesem Begriff an mich denkst?
hab da nicht an dich gedacht ich hab nur gewußt, dass du es jetzt weisst was dabei rauskümmt !! und siehe da, ich hatte x wieder recht, du weisst es !! ........hiermit gebe ich bekannt...........
C A R O I S T R A U S !! und bekommt einen punkt in der ewigen weltrangliste !! die anderen dürfen weiterraten !!
urps, tut mir schrecklich dass ich jetzt erst wieder hier bin.......abba fussball geht vor....
"F" wie "fickerig" (heisst bei uns nervös )....... nicht dabei !!!
"R" wie "rollig" (heisst bei uns hat einen braten in der röhre )...... nicht dabei!!!
"G" wie "geil" (heisst bei uns----echt supi ).......nicht dabei !!!
"P" wie "pullermann" (heisst bei uns unter anderem der kleine schniedelwurz ).........JJJJJAAAAAAAAAAAA, ist dabei !! und das gleich 2 x !!!
_ A N T _ _ P P E
hm, sieht jetzt schon etwas einfacher aus wie ich caro kenne fällt es ihr gleich wie schuppen aus den haaren............ schaun wir mal
nein, kein "K" dabei
hmmm.........nicht dabei
_ A N T _ _ _ _ E
Dat "S" izt der blödezte buchztabe im ganzen alphabeet !! von mir auz könnte dat zchietding durch ein "Z erzetzt werden !!...............izt nicht dabei
he, ihr macht mich ja ganz kürre .....
_ A N _ _ _ _ _ E
das hat nichts mit entlarven zu tun
na gut, dann will ich mal, wird aber auch nicht einfach sein !!!! ist ja auch vielleicht ein wenig lehrreich
_ _ _ _ _ _ _ _ _
bin nicht jede stunde hier, aber am tage schau ich schon x rein. also nicht ungeduldig werden !!
hätte sie "kettenraucher" als rätselwort genommen, hätte alles geschrien.......bäh, so leicht. das wort war schon in ordnung. alpha und saeure hatte ich auch schon im verdacht, aber es fehlten die 2 "a"
los driver, du bist dran !! mal sehen wie geschickt du dich anstellst
irren ist männlich!! @ driver......ausserdem hab ich nicht gesagt dass buchstaben bislang fehlen, ich vermutete es nur !!
he chicken, nun stell dich nicht wie ein gerupftes huhn an falls du wirklich einen feler gemacht hast, ist er dir hiermit verziehen[Blockierte Grafik: http://www.woelfins-forum.de/images/smilies/streicheln.gif]
weiter gehts.............
ich hätte gerne ein"N" wie "en"de
"H" ist blödsinn, war schon ein paarmal!! ein "N" war noch nicht!! und ein "P" sollten sich in dem wort befinden
an chicken: überprüf den begriff noch einmal ich glaube du hast vergessen einige buchstaben einzutragen
der war gut, den kannte ich noch nicht