Beiträge von edelchen

habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich gerne schach spiele?? :roll:

früher hab ich mich immer geärgert wenn ich verloren hatte, aber das ist jetzt vorbei dank meinem neuem......tätärätä.......SPEZIALSCHACHBRETT, marke eigenkreation!! (siehe bild unten). oberste regel: es wird erst weitergespielt, wenn die geschlagene figur im trockenem steht. eigentlich ist bei diesem, von mir in jahrelanger filigraner kleinstarbeit entwickeltem spiel, der gewinner ja auch der verlierer!! ich habe mich bei den letzten paar partien sogar schon ein paar mal dabei ertappt, dass ich mehrere bauern auf einmal geopfert habe, dann läuft bei mir das spiel komischerweise auch viel flüssiger!! nur mit dem springer, da hab ich so meine probleme :oops: letztens ist mir der zosse doch glatt aus den fingern geflutscht und umgekippt :roll: dieses ewige zick-zack springen macht einen ja auch ganz huschig wenn man schon etwas intus hat. war aber reparabel der zug, karaffe auf und rin in die kartoffeln :wink:
    gut, es kommt schon einmal vor, dass ich im 2tem, 3tem spiel "abseits" oder "foul" reklamiere, aber das sind hingebungsvolle begleiterscheinungen :oops: und so richtig "matt" bin ich erst nach 4-5 spielen :?
    heiligabend werd ich das spiel mal mit strohrum unter dem weihnachtbaum ausprobieren, bis dass der flaschengeist die erde dreht. das kommt bestimmt gut rüber. und wenn die tanne brennen sollte, hat man gleich was zum löschen!!

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/Merkelanti.gif]

[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1073995881-81.jpg]

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: etwas verspätet die auflösungen.....

1 Lila Pause; 2 Ritter Sport; 3 Milky Way; 4 Pinuts; 5 Mon Cheri; 6 Dublo; 7 Toffifee; 8 Mars; 9 Mozartkugeln; 10 Bounty; 11 After Eight; 12 Ferrero Küsschen; 13 Yes; 14 Domino; 15 Banjo; 16 Mikado; 17 Smarties; 18 Marzipanbrot; 19 Gummibären; 20 Schweinsohren; 21 Mercy; 22 Prinzen-Rolle; 23 KitKat

die WILDE 13

[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_de95a56442.jpg]

kenner der materie werden sich bestimmt erschaudernd erinnern !! mitte der 60er jahre trieben diese unholde ihr unwesen im deutschem fernsehen unter dem deckmantel "Augsburger Puppenkiste" . horrorfilme wie muttertag und psycho, pah, ein dreck gegen diesen strassenfeger im ferseher. es sind leider nur 10 zu sehen, da sich 3 unter deck gerade einen knaben namens jim vorknöpfen

wobei, es waren ja früher 15 galgenköpfe !! 2 ganz schlaue gingen nach hollywood und machten dort piratenkariere unter den künstlernamen "Burt Lancaster" und "Erol Flynn"

:lach-hand: :smilie176:

die beiden hinweise sind keine hilfe ?? vielleicht einen handstand machen um sie zu verstehen ??

aber andersrum, chief hat mit seiner antwort :

"meine Mama beim Kartoffelschälen!

--> und sag jetzt nicht NEIN!
    Du hast sie ja schliesslich noch nie dabei gehört / gesehen.... *g*"

eigentlich den vogel schon abgeschossen :megalacher: :lach: :megalacher:

gehört ja eigentlich in die spielecke, aber ich hab es mal hierhin gepackt. sachen die so im täglichem leben passieren, zum bleistift.....

was passiert bei folgenden geräuschen..........

sssiiiiittt....shock....bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*hoppel*.zarg*schnitzel*peng *blutspritz*flup*kotz*bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............. :?: :fragend:

ich weiss was du suchst.............das kann nur

H O L Z M I C H E L sein !! wenn ich den song höre, könnte ich alles kaputtschlagen............so agressiv macht der mich

Zitat von HTMLSpyGuy

Hallo Leute,

habe gestern zusammen mit einem Bekannten einen Laminat-Boden verlegt... (darunter LEIDER Teppich)

War zwar von vorn herein dagegen aber der andere meinte mit wäre es viel besser "bla, bla, bla...", nun habe ich den Salat.

ja so ist dass mit den guten ratschlägen von spezialisten !! ich kenne da auch mindestens einen :roll:

aber mit obigen vorschlägen sollte das malheur bei klicklaminat reparabel sein. ich wünsch dir viel glück :daumenhoch:

Zitat von rcbcom

Klicklaminat kann man ohne weiteres wieder raus nehmen.

Ab besten dort anfagen wo der Laminat die längere Seite hat.

he, das ist ja ein ding :lach-hand: "auf altem teppich verlegten laminat entfernen", damit scheinst du dich ja bestens auszukennen :pfeif: :lach-hand: (die schöne trittschalldämmung) :megalacher:

habe ich doch gerade eben in einem anderen thread, (ein thema tiefer), was lustiges von jemanden gelesen :pfeif:

Zitat von rcbcom

Was meisnt wast du sonst unterm Laminat legst. Eine Trittschallbremse und der hat genau die Wirkung wie Teppich.

tja, diesem qualifiziertem fachwissen hab ich natürlich nichts entgegenzusetzen. :oops: deine erklärungen sind ja auch alle einleuchtend !!
    milben, hausstaub und sporen, was ist denn das schon, das sieht man ja auch nur unter dem mikroskop. :lupe:

und dem blöden kunden, der ja vielleicht laminat möchte, weil er eine hausstauballergie hat, braucht man das ja nicht auf die nase zu binden :lach: :megalacher: :lach:

das ist einfach.... in japan sehen so die briefkästen aus ! japanische rote sonne und briefeinwurfschlitz. (in japanien sind die schlitze etwas grösser und quadratisch, weil die torfis dort auch öfters ihre ausgeliehenen videos entsorgen)

in deutschland hat man vor geraumer zeit ein verkehrszeichen daraus gemacht (ich glaube unter adenauer). soll heissen : "wenn es jetzt blitzt, dann waren das nicht die weissen mäuse, sondern die kleinen gelben zelluloidartisten"

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/Merkelanti.gif] .......................................... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/000008320.gif]

3te liga nord/südwest, etwas/östlich

nach 11jährigem, regulärem spielbetrieb auf dem sportgelände des regionalisten SV Unschuldik, kam es nach dem letztwöchigem spiel gegen die Berserker aus Petzehagen zum eklat !! "ich war der meinung hier stimmt was nicht", so der betreuer Kalle Stänkerli vom benachbartem gastverein. "es kam mir so vor, als seien spieler und ball manchesmal einfach verschwunden", so sein kommentar.

eine schnellstens einberufene begehung, die am letztem mittwoch durch fifa offizielle vorgenommen wurde, (rechts unten auf dem bild das gefährt der kommissäre, sie kamen zu fünft, siehe widerum bild), brachte jedoch entwarnung !!

"die maße der spielfläche sind in ordnung, die leicht abschüssige lage im limit, und mit kleinen unebenheiten muss man schon mal rechnen", so der vorsitzende Ernst Gethdoch aus hamburg. "der platz ist sonst in hervorragendem zustand, die grasnarbe bundesligaverdächtig, die berieselungsanlage, (im vordergrund) perfekt, und den fluss umleiten würde ich auch nicht. ich sehe keinen übertriebenen heimvorteil für die mannschaft aus Unschuldik !!"

eine auflage bekam der verein jedoch. die "pilze" auf der unteren linken spielfeldfläche müssen umgehend entfernt werden!!
    dazu knapp und kurz platzwart Heinz Faulig:" die waren gestern noch nicht da, kommen morgen aber in die suppe !!"

.....................scrollen

[Blockierte Grafik: http://dl.lustich.net/bilder/fussballplatz.jpg]