irgendwie ist das schon etwas komisch hier oder?
Antworte irgendwo auf eine frage und dann stehe ich hier?
Beiträge von Shivaco
-
-
Farin Urlaub - der Papst
-
Danke für die Antowrten,
aber auf der Seite die du mir gesagt hast, gibt es nur counter die nicht versteckt sind. und wenn ich das img rausnehme funktioniert der ganze counter nicht mehr.
-
danke aber damit kann ich nicht besonders viel anfangen sorry *schäm*
Gibt es da nicht so ein vorgefertigten Script den man dann anpasst?MFG Shivaco
-
Danke bin noch nicht lange hier. kenn mich noch nicht ganz so hier aus.
Trotzdem danke! -
morgen,
habe mal ne Frage. Undzwar würde ich gerne eine Laufschrift bei mir in den Head einbauen. Kann mir vielleicht einer den Script kurz posten?
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte!
Danke schonmal
MFG
-
Ich kann mich nur anschliesen (oben)
oder du kannst deinen link auch so machen:
<a href:"deinseite.html" target:"mainFrame" >dein link name<a>
hoffe konnte dir helfen
MFG
-
Hi,
also ich mach es meistens so, das ich ich mir den HTML code ansehe und ihn dann auf mein vorhaben umgestalte.
Musst dich halt schon etwas in HTML auskennsen!wenn nicht sag einfach nochmal bescheid dann kann ich ja mal nachschauen was du vorhast und wie man das hin bekommen kann.
MFG
-
bie mir klappt das immer so.
<a href:"" target="_self"></a>
für das "Self" kannst du natürlich alles eingeben! main ist der andere und "_blank" ist eine neue seite.
vielleicht hilft es dir ja!
MFG
-
Hi, Habe mir ne kleine Flash animation zusammen gebaut. (aus Bildern) Da ich aber die Bilder auch vergrößern will, muss ich ja quasi das Flash auf ne Seite verlinken wo meine Bilder dann in groß zu sehen sein sollen. mit dem normalen HTML code klappt das zumindest nicht. (<a href:"">Flash_animation.swf</a> )
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal!
-
Danke trotzdem. Habe ich auch soweit gemacht.
-
Danke. Bin heute den ersten tag hier..
sorry -
Tag,
habe da ein kleines Problem. Habe meine seite in 4 frames geteilt aber will das wenn man auf einen link klickt, das sich zwei seiten neu laden. einmal die main und einmal der right. mir wurde gesagt das mir hier jemand helfen könnte.
Danke schonmal.