Beiträge von Worgan

Wenn jemand Dein Coding kopiert, dann sei doch einfach stolz darauf! :D
    Warum willst Du es schützen? Es ist einfach nicht Userfreundlich solche Änderungen vorzunehmen. Wenn ich auf eine solche Seite treffe - ich schaue mir die Quelltexte nicht zum kopieren an - besuche ich die nie mehr :twisted:

Martin

Zitat von Carolyn

:lol: Also bin ich offenbar der einzige "Purist" hier. Ich bin Anfänger, zugegeben, aber bisher arbeite ich immer noch mit dem Windows-Editor und tippe meinen Code selber. Da weiß man IMO dann wirklich, was man eigentlich macht!

Phase5 ist doch Quellcodeschreiben pur! :D
    Ich liebe Puristen beim Coden! :dance:

Warum setzt sich das nicht durch? Ist doch vieeeeeeel schöner als WYSIWYG.

Wir sehen auch was wir kriegen - nur ist es von uns getippt und nicht irgendwie zusammengeschustert.

Martin

Zitat

Naja, ich kapier da nix von. Ich zweifel da auch dran das das so funktioniert.

Es ist immer wieder schön wenn an etwas gezweifelt wird ohne zu wissen was dieses Etwas bewirken kann. :smilie033:
    Außerdem finde ich es toll wenn man von anderen Personen erwartet, dass diese das Coding für die eigene Seite verbessern, nur weil man selbst nichts lernen will!
    Das geht eben nicht in fünf Minuten - mal eben kurz nebenher was lesen und fertig. :roll:

Martin

:D Da kommen wir der Sache doch schon mal näher.
    Dir hier einen fertigen Code zu präsentieren geht meiner Ansicht nach an der Idee eines Forums vorbei. Weiterhin mußt Du ja wissen wie er anzuwenden ist.
    Mein Tipp: SelfHtml solltest Du diesbezüglich mal durchlesen.
    Schau Dir z.B. mal eine meiner Seiten an: ist mit DIV Containern erstellt und vor allem mit CSS formatiert.
    http://www.montageservice-weishaupt.de
    Das CSS Stylesheet kannst Du Dir anzeigen lassen, indem Du den im Quelltext verlinkten Namen hinter der Adresse notierst und mit Enter bestätigst.
    Als CSS Editor empfehle ich Dir TopStyle lite (kostenlos).