Schön dass ich mal wieder jemandem helfen konnte!!!!
Martin
Schön dass ich mal wieder jemandem helfen konnte!!!!
Martin
Wie wäre es mit css und box?
Beispiel: http://www.montageservice-weishaupt.de
Oder geht das Thema mal wieder an meinem Hirn vorbei?
Martin
Das Thema hatte ich schon mal in einem anderen Forum. Hier war die Lösung des Problems, wenn es vom Provider nicht angeboten wird, wenn ich mich nicht irre PHP.
Bin mir aber wirklich nicht 100% sicher.
Martin
Zitat von Foulfang
Hast Du die Frage wirklich verstanden - oder habe ich nur aufgrund meines sch. Tages ein Problem damit?
Martin
Sag ich doch - danke
Ich bin ja eigentlich Schreiner und bei mir rufen die Leute auch immer an und fragen:
"Ich brauche ein Brett, was kostet das?"
Martin
Zitat von jaaamaber wir wollen mal den w3c standard nicht so genau nehmen, da es im ie auf jeden fall richtig angezeigt wird. der rest sollte eben im bett bleiben.
Na dann mal viel Spaß beim surfen mit Firefox
Warum muß man etwas mit Füßen treten das durchaus Sinn macht?
Ich persönlich denke, daß es immer mehr Leute geben wird, die feststellen, daß es ausser dem ie noch andere Browser gibt - dann aber stoßen sie auf solche Müllseiten, geben dem Browser die Schuld und Bingo - wir sind wieder bei Microsoft.
Martin
Kommt darauf an.
Würdest Du Deinen Code zur Verfügung stellen - macht es unwesentlich leichter.
Martin
Hallo zusammen,
wenn ich da an meine Entwicklungsschritte zurückdenke
Also mir hätte es sehr gut getan wenn ich gleich mit gutem Html und CSS begonnen hätte!
Aller Anfang ist schwer, aber es hat auch noch niemand behauptet dass das ganze leicht sei.
Kinder die zweisprachig erzogen werden lernen doch auch alles problemlos nebenher.
http://selfhtml.teamone.de/ DRINGEND EMPFOHLEN
Viel Spaß
Martin
Das mit dem Anker gehr vermutlich daher nicht, da der Anker "vor" der Grafik eingefügt ist und nicht mittig in der Grafik, bzw. nicht die Grafik der Anker ist.