Beiträge von Livia

Fang schonmal an.
    Z.B. könntest du das Buch lesen. Das wär' schonmal eine Hilfe für die Aufgaben.
    Wenn du konkrete Fragen z.B. zum Aufbau einer Inhaltsangabe hast, können wir dir helfen. Aber Hausaufgaben werden nicht erledigt.

Das kommt in der Pubertät vor, dass man Phasen hat, wo man alles nur noch scheiße findet.
    Aber auch das ist vorbei, und dann gibt es höchst euphorische Momente, aber auch die Depri-Phasen kommen wieder.
    Nach der Pubertät hast du diese Stimmungsschwankungen nur noch vor deinen Tagen und wenn du schwanger bist. Also Kopf hoch!
    Hm, das ist jetzt wohl etwas ironisch rübergekommen.

Aber auf jeden Fall kommen noch glückliche Momente!
    Dass man für einen Test sehr viel lernt und ihn dann verhaut, passiert auch.
    Ich habe mal das erste Mal so richtig für eine Latein-Arbeit gelernt. Und dann habe ich meine bis dahin schlechteste Note geschrieben :D.
    Wenn du aber öfter lernst, mit einer gewissen Gewohnheit dann, normalisiert sich das wieder und du schreibst dann auch bessere Noten. Es ist nur so, wenn man sich einmal hinsetzt um richtig zu lernen, bringt das auch mal das Gegenteil des erwünschten Effekts.

Nun, hier werden eben Meinungen zu Seiten geäußert.
    Von Laien, die nur oberflächlich bewerten (me), aber auch Profis. Die letzteren sind eben gerade mit anderem beschäftigt. Sei geduldig.

Ich meine ein fertiges Bild. Eins was man selber gemalt hat mit Mustern.
    Argh, mich will niemand verstehen.
    Aber so siehts irgendwie nicht so toll aus. Vll auch ein anderes Blau. Aber so siehts nach draufgeklatscht aus.

Ist mir auch neu.

Zum Forum: Der Hintergrund ist so eintönig. Kannst du da nicht ein Bild einbauen? Zum Beispiel ein selbstgemaltes Muster. Aber nicht zu extrem, damit es nicht vom Wesentlichen ablenkt.

Strg + Shift + C

edit by driver

Zitat

für die psp

livia... bitte... lies die threads genau durch.
    is ja jetzt net der erste beitrag der eigentlich
    am thema vorbeigeht...

Über das schwarz markierte solltest du nochmal nachdenken. Ich rate dir dazu, im Wörterbuch zu gucken.

Zitat von Anonymous

The whole world has closed the small sweet polar bear Knut in the heart. The newspapers of China to America reported about his first lubberly attempts in
    the Berlin zoo. The whole Germany had a fever with Knut, when he was for a few weeks ago badly. However, luckily the little one had just toothache.
    The position of his relatives in the free nature is very serious against it. Because their home, the Arctic, melts inexorably. A area, four times larger than Germany,
    is already gone. The fight to stay alive has already begun for the last 22000 polar bears, because their bush is going briefer with every day, the on which the Arctic defrosts.
    While the researchers still argue about the magnitude, they agree in a point: Only the human carries the guilt for the melting ice caps.
    The global warming (rise of the worldwide average temperature by approx. 0.6 degrees) by the greenhouse effect can be pushed on nobody to others.

Hiernach habe ich aufgegeben. Da sind sehr viele Fehler drin. Du solltest es gründlicher machen und nicht jedes deutsche Wort einenglischen. "Has closed ... in heart" gibt es im Englischen z.B. nicht. Im Wörterbuch kannst du dafür eine andere Bezeichnung finden.

Ich hasse es, wenn meine 1,75m große Freundin auch noch hohe Schuhe anhatt.
    Sie ist sehr dünn und mit hohen Schuhen und Minirock sieht sie einfach nicht mehr gesund aus. Außerdem ist sie dann noch viel größer als ich ...