Beiträge von Hollowman
-
-
Zitat von goofy
das ist keine HP, dass sind einfach nur Fotos die mit einer
versteckten Kamera aufgenommen wurden um eventuell die Mädels blos zustellen.Das sind Screeshots aus dem tv mit einer ganz normalen tv karte und nichts verstecktem dass des mal klar ist.
-
Hier is meine webseite oder birdergallerie. Sind blos ein paar bilder Hochgeladen da ich nicht viel zeit hab mich damit zu beschäftigen.
-
Geil, Geil, Geil. Hat geklapt. Vielen Dank.
-
Und wo trag ich den namen für den link ein. Oder versteh ich da was falsch.
-
O.K, jetzt hab ich herausgefunden wie das mit dem Link geht. Jetzt mus ich nur noch wissen wie ich es mache das er sich in einem neuen fenster öffnet. Kann mir da einer Helfen.
-
Oben in der Mitte. Das mit oben glaub ich zu wissen. Dann muss es nähmlich ins Header Template. Aber das mit der mitte weis ich nicht.
-
Wie kann ich in meinem forum ein Hyperlink einfügen. Das heist das sich unter einem Namen ein link befindet.
-
Ich glaub ich habs geschaft. Zwar nicht bei 400 aber bei 116.
Hier der beweis:
Der Anmeldevorgang ist nun abgeschlossen.
Gegebenenfalls werden Sie von einigen Suchmaschinen Bestätigungsnachrichten erhalten. Bei fehlgeschlagenen Suchmaschineneinträgen können Sie eine manuelle Anmeldung versuchen. Klicken Sie dazu einfach auf den Link des jeweiligen Dienstes.
Falls Sie bei einer Suchmaschine eine fehlerhafte Ausgabe sehen, kann dies auch dadurch zustande kommen, dass Sie bereits mit Ihrer Webseite dort angemeldet sind oder dass die Suchmaschine derzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Suchmaschinen-Anfragen: 200
Erfolgreiche Anmeldungen: 116
Fehlgeschlagene Anmeldungen: 84 -
Ja so ein mist. Naja habs versucht.
-
Kann man das auch bei mir machen. Bei google bin ich schon dabei. Wenn man Exklusiv-Forum eingibt bin ist mein forum sogar auf der ersten seite.
-
Ich meinte auch nicht in diesem forum sondern in einem anderen. Da will es jemand machen und er hat nicht den menüpunkt farbe. Wo er halt die farbe umstellen kann.
-
Um die userfarbe unter regiestrierte benutzer. Du bist beispielsweise orange.
-
Wie kann man die userfarbe ändern. Wenn man in der administration nicht den menüpunkt farbe habe. Kann man den namen edietieren mit einem html code oder so. Bitte Bitte, ist ganz dringend.
-
Hab auch ein kleines rätsel. Habs im fernseh gesehen, vielleicht kennt es einer, also.
Was ist hart und trocken wenn man es einführt und ist klein und feucht wenn man es wieder rausnimmt.
-
So, ich was neues unter musik erstellt. Schaut mal nach und sagt auch was ihr davon haltet.
-
Ja, aber das kann ich doch nicht von jedem User verlangen dass er das macht.
-
Gibt es einen Html oder java script der die Rechtschreibung überprüft und automatisch koregiert im forum. Ist so was möglicht?
-
-
Ich hab ein zweites forum aufgemacht. Ein Spamm forum. Dort kann jeder schreiben ohne sich zu regiestrieren. Viel Spass.