Der herr Aldi stirbt und kommt in den Himmel. Dort sieht er ein Groses Tor und will durchgehen. Der pförtner läst ihn aber nicht durch. Nach einiger zeit kimmt ein Engel vorbei und fragt ihn was los ist. Der herr Aldi erklärt ihr alle. "O.K ich werde dich reinschmuggeln, komm unter mein Kleid" sagte der Engel. Sie bewegen sich aufs Tor zu und komm auch durcht. Auf der andere seite sagte sie er soll rauskommen was er auch tat. Als er drausen war sagte sie "Hör mal, ich glaub du bist nicht der Aldi sondern der Schlecker"
Beiträge von Hollowman
-
-
-
Wenn im Walde heult die Wachtel und dem Mädchen juckt die Schachtel und der Junge hat ein Ständer, dann steht frühling am Kalender.
-
Zitat von admin
Da werde ich Dir nicht viel weiter helfen können.Dein Forum läuft bei http://www.rapidforum.com und Du mußt das Forum so nehmen, wie es ist.
Du kannt höchstens mal im Admin Menue schauen, ob die von rapidforum hier eine Option dafür eingebaut habe.Man muss es nicht so nehmen wie es ist. Ich hab auf meiner seite eine Shoutbox gemacht und ein Chat integriert.
-
Wie kann ich machen das ein seitenwächsel oben geht so wie in diesem Forum. Bitte Bitte.
-
Der text glaub ich ändert sich nicht. Jetzt glaub ich hab ich scheise gemacht den ich hab den skin geändert in amazing board oder so und kann nicht zurückwechseln.
-
Man kann was anbieten wenn man regiestriert is.
-
Das ist keine Werbung sondern ein bild damit man sich schneller zurechtfindet.
-
Das sin keine Banner sondern Areabilder. Die roten kreuze sind blos da weil ich im internet noch kein passendes bild gefunden hab.
-