Hmm, ich würde jetzt mal spontan sagen, du schreibst dir ein file, indem du die session killst und für den aufrufenden user wieder neu erstellst. die includest du dann nur noch bei bedarf...
Beiträge von mr_jingles
-
-
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den regulären Ausdrücken von preg_match() und ereg() ist?
Glaub irgendwie was mit mit Perl...
Welche Variante ist schneller?
Sonstige Unterschiede?
Wo finde ich Beschreibung für die Ausdrücke zu preg_match()? -
Der Codeschnipsel mit regulären Ausdrücken, funktioniert definitiv -> habs probiert. Dein Server sollte dies natürlich unterstützen.
Dein letzte Variante ist soweit schön und gut, aber was ist wenn jmd:[at].
geht.so[at]net
[at]auch.ne
wieder[at]ne.
etc.einträgt? Dies validierst du alles damit...
-
na entweder ; oder wenn er das net frisst ein gequotetes ;
mehr is das doch auch net... -
Häh? Warum geht net ... . "?>";
-
...oder ein Bier.
-
Hmm... Das ist auch ne Idee. Bin halt ein JS-NERD aber werd mich mal damit befassen...
Ronald
Weil ich ja so ein Hacker bin und unter Umständen jetzt die Lösung für mein Problem hab, werd ich als nächstes erstmal das Internet lahmlegen (...natürlich erst nach dem ich es für meine privaten Zwecke gedownloaded hab)
MUAHAHAHA!!![Blockierte Grafik: http://www.svsternburg.de/upload/ugly_jump.gif]
-
-
Nanana... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich will mir bloß ein Späßchen erlauben und mit einen gefakten Link ein paar Mitkommolitonen dazu bringen mich mehr oder weniger freiwillig zum User des Monats zu voten um anschließend ein kühles Blondes abzustauben...
-
Danke, aber das ist mir schon klar... Ich habe aber keinen Einfluss auf die Seite, die die Daten empfängt, ich weiss nur welche sie erwartet und das sind keine _GET, sondern _POST.
-
hmm... dein online-server unterstützt kein php
-
-
-
-
Sieht gleich ganz anders aus...
-
Het jemand ne ahnung ob es geht, wenn ich ne url aufruf und das dort befindliche formular abgeschickt wird? also ohne auf senden zu drücken?
Ich will sozusagen, wenn jemand auf nen link klickt, er automatisch per _POST was verschickt... -
Die Farben waren leider so vorgegeben...
Den Banner muss ich eh noch neu machen, da der im Moment nur aus paar wilkürlichen Bildern von der AMI besteht...
Wenn es sich anbietet, sollen ja in die Navi noch paar Links rein, aber den Login in der Mitte find ich blöd...
Soweit Danke.
-
mit verlaub, es geht hier um das design und net den inhalt... die site ist ja noch ne in betrieb und inhaltsleer...
p.s. wenn du auf deiner site die email adressen botsicher machen willst, solltest du die adressen nicht im quelltext unverschlüsselt angeben... da helfen dir die bilder auch nix...
-
grüße!
mal wieder ne kleine sache von mir der kritik zum fraß vorgewofen... ;-P
vielen dank im vorraus.
mfg mr_jingles
-
Konnte mein Prob soweit anders lösen. Trozdem Danke für die mal wieder schnellen Antworten.
MfG mr_jingles