Ich suche den Code in HTML, mit dem ein Document beispielsweise anhand des verwendeten Browser unterscheidet welche CSS es nehmen soll.
Das geht irgendwie in HTML, jedoch lässt es sich beschissen danach googeln...
MfG mr_jingles
Ich suche den Code in HTML, mit dem ein Document beispielsweise anhand des verwendeten Browser unterscheidet welche CSS es nehmen soll.
Das geht irgendwie in HTML, jedoch lässt es sich beschissen danach googeln...
MfG mr_jingles
trotzdem danke für die idee!
dann müsst ich aber den abbrechen button doch auch als submit machen oder?
Grüße!
Folgendes:
Meine DB wird durch ein Script aktualisiert. Ich möchte aber um sicher zu gehen, vorher die komplette DB exportieren und in ein File schmeissen oder an meine Email senden...
Wie geht das?
;-P
wegen dem ligamanager...
weiss ja ne ob du das schon kennst, jedenfalls ist liga manager online (lmo) ein sehr gängiges tool, vielleicht kannst dir da paar ideen klauen
ja, aber leider fast nix gescheites. die icons von cool-web sind leider ne besonders stylisch... sind wohl eher favicons.
brauch die um auf ner vereinsseite die verwaltung von terminen, einträgen, spielberichten etc. bisschen attraktiver zu verwalten
Grüße!
Folgendes Problem:
Ich habe ein Formaular, auf dem unter anderem ein Button "abbrechen" ist, welcher auf eine andere Seite verweisen soll. Leider funzt das im Moment nur im Firefox und ne im IE. Jetzt meine Frage: WIESO?
Hier noch ein kleiner Codeschnipsel zur besseren Verständnis auf das wesentliche gekürzt:
Grüße,
suche Iconsets, besonders für den Bereich Sport.
MfG mr_jingles
...wo wir einmal dabei sind, suche auch so diverse grafiken für edit delete usw buttons. Wer da weiß wo man sowas findet....
...sorry...wenn man drauf klickt sind sie es ja doch gg.
Jedenfalls sehr brauchbar die Site.
Die Seite von dir, HTML-Neuling ist ansich ne schlecht, aber die Texturen dort sind glaub ich net Übergangslos... Zumindest die meisten.
Nach etwas Googlen bin ich darauf gekommen, dass sich das ganze Textur nennt... ;-P
Erstmal danke für die fixen Antworten. Hab gerad mit PS bisschen gestempelt und da habe ich auch etwa das rausbekommen, was ich gesucht habe. Ansehen könnt ihr es unter dem Link in meiner Signatur.
Die Variante von Werner ist etwas dunkel, aber ansonsten würde es mich mal interessieren wie du das gemacht hast, das es ja ziemlich realistisch aussieht und ne so gestempelt wie bei mir....
MfG mr_jingles
Grüße!
Ich suche Hintergrundgrafiken. Also keine kompletten (1024 x 768 etc.) sondern halt, naja, so wie eben Fließen, wenn ihr wisst was ich meine. Speziell suche ich ein Motiv, welches Rasen/Wiese/Gras darstellt.
Also eben eine Grafik, vielleicht 200 x 200 Pixel, welche als Hintergrund verwendet Rasen darstellt.
MfG mr_jingles
krieg ehrlich gesagt augenkrebs, wenn ich da drin lesen will...
Die Idee mit dem Orange im Mouseover fand ich ziemlich gut, gute Kontrastfarbe... Hab ich gleich mal umgesetzt ;-P
Aber den kompletten Inhalt als Flash zu machen, davon halt ich nichts, da man ohne Flashplugin auch ohne Inhalt dasteht... ;-P Und wer keinen Bock hat das runter zuladen, bzw. keine Ahnung steht dann dumm da.
Naja, ist vielleicht dein Geschmack. Ich finds so ganz ansprechend und wie gesagt bunt ist nicht immer gleich gut. Kommt eben auf den Zweck an...
Ja aber, es soll auch seriös erscheinen, und wenn mir die Farben so in etwa vorgegeben wurden, warum soll ich es dann bunt machen. Und dass ich nun völlig an dem Thema webdesign vorbeigerauscht bin ist ja nun auch ne der Fall.
Hab jetzt noch mal was geändert und etwas grau weggenommen, vielleicht sieht es ja so etwas freundlicher aus.
Oh man, so komm ich ja nie auf meine Posts ;-P
bg werd ich bestimmt noch in ein leichtes grau packen.
Mir ist gerad aufgefallen, der Inhalt verschiedener Links hat nicht immer die gleiche Aussrichtung, bzw. unterschiedlichen Abstand zum Menü. Sitz gerad davor und kann mir nicht so richtig erklären woran das liegt, bzw. wie ich das wegkrieg. Wenn mir jemand helfen kann, dann Danke. Wems hilft, der Inhalt liegt in ner Zelle und extra noch in nem div zwecks Scrollbarkeit.
MfG mr_jingles
Grüße,
hab die letzten Tage mal wieder was gebaut und würde (bevor ich das teil online pack) hier nochmal nach Kritik, Hinweisen und Anregungen fragen.
Hab diesmal die Seite so gebaut, dass es nach einem Login möglich ist, annähernd den kompletten Inhalt zu bearbeiten.
Naja, schauts euch an und lasst euern Gedanken freien Lauf.