ich bin in so vielen foren, da geht das nicht, ok im delphi forum hab ich fast 3000 beiträge, aber auch über 1 jahr lang hart erarbeitet
Beiträge von Seth
-
-
hast du scheinbar
mit 170 posts in wenigen wochen, respekt !
-
genau das hab ich auch grad geschrieben wo ist es ?
-
in der db speicherst du die frage, die antworten und die richtige antwort, dann prüfst du, ob die gewählte == die richtige ist und dann sollte es das gewesen sein
-
ich kann zwar kein java, aber der code scheint soweit korrekt zu sein, aber ich glaube dass das mit den <div>s nicht geht, ist das beim originalcode auch so ?
-
sehr gutes leicht anzupassendes skript, erfüllt deine anforderungen, ist zwar ein clanskript aber auf meiner seite sieht mans ja auch nicht
( http://www.metalwarriors.de.tc ) -
ja dann hast du was falsches eingeben
6² scheint auf dem ersten blick unlösbar zu sein
-
ich bin bei 6² hm da fängts an schwer zu werden
-
bis ebene 6 ist alles total billig, aber jetzt muss ich auch mal hirnschmalz investieren ...
omg so billig, da kommt man nichmal drauf
so bin bonusebene 4
5²
-
bei ts2 ist ne dll und n delphi source dabei
-
bei teamspeak ist doch auch was bei oder ? ist das n voice client ?
edit: bist du eigentlich im delphi forum aktiv ?
-
ich weiß schon bei ebene 2 nich weiter, gibts das irgendwo als referenz, es soll ja auch was zum lernen sein, aber man kann ja net lernen wenn man net weiterkommt, dazu muss mans wissen oder woher weiß ich das ? wenn mir jemand bei 2 helfen möchte, dann kann er mir ne pm schicken, interessiere mich nämlich uch dafür
-
die delphi vcl ist immernoch am einsteigerfreundlichsten und massig komponeten gibts auch http://www.torry.net also bei delphi mangelt es einem an nichts auch in sachen spieleprogrammierung keine schlechte wahl, da delphi auch oop kann.
-
würde ich net sagen, da sind die gleichen tuts wie überall, hol dir mal den easy helper und das dazugehörige delphi modul, da hast du alle nötigen tricks parat und offline schnell zugänglich.
delphi-praxis gibts auch noch
-
das kann aber wirklich noch lange dauern, wenns net eilt, dann kein problem, werde sehen ob ich sowas hinbekomme
-
wie gesagt, das design ist nicht von mir also kann ich nichts daran verbessern. wäre auch ne ziemlich code arbeit das alles anzupassen, das einzige was da wäre sind die buttons, aber die würden ja sonst untergehen
-
gelesen hab ich se schon, aber wie gesagt, am design lässt sich jetzt wohl schlecht noch was ändern, außerdem ist es doch geschmackssache, man kann net sagen, dass es soo schlimm ist, das jetz jeder mal schnell aufs klo muss
naja ist ja auch nur deine meinung, eine unter vielen
-
verbesserungsvorschläge wären net schlecht, einfach sagen, alles sei schlecht ich könnt kotzen bringt da auch net viel
-
Zitat von ph0re
der 3deffekt: schatten oben
die dreiecke: halt die ganzen ecken und so - hab erst jetzt erkannt dass es ein M sein sollnaja - die scanlines macht man eigentlich im hintergrund der page nicht beim content..stört nur da wo's jetzt ist.
die buttons sehen einfach nicht gut aus so gross und eckig..wenn das design durch das "anders" werden irgendwelche langweilige buttons braucht..jedem das seine
der content ist ziemlich langweilig gestaltet..
- nicht einheitlich
- keine grafiken oder bilder
- schwarze linien bei der tabelle
- etc.die page schreckt eher ab so schwarz und und so.
naja - das design sieht für mich aus als ob jemand dachte "ich mach mir mal mein erstes design mit photoshop".mfg - phore
was soll denn im content gestaltet seindie linie bei der tabelle in grün ?
buttons sind wirklich etwas groß, da kann ich aber nichts für, bzw nix gegen machen, vorher war das design zentriert, hatte keine scanlines im content und textlinks, aber das sah eben unspektakulär und billig aus.
was ist beim content net einheitlich ? manche inhalte sind auch net von mir, die band verfasst die inhalte selbst, also auch das layout einiger seiten, die news sind eben gescriptet.
die page hat ja eigentlich keinen hintergrund
was hat eigentlich der schatten mit 3d zu tun ? ich finde den schick
-
Zitat von ph0re
http://www.modest-marvelous.de/home/ ist der direkt link
was du vielleicht noch ändern solltest:
- buttons..navi allgemein, buttons sind viel zu gross, navi sollte
ja das war so gewünscht, das design sollte eben etwas "anders" werden, ist eben ne band pageZitat
- der background der page (der schwarze) gefällt mir gut..aber er sollte sich über die ganze page dehnen, lass diese dreiecke unten auf den seiten
dreiecke ?Zitat
- die page würde ich zentrieren und der background über die ganze page machen
wohl eher nicht mehr möglich, wurde auch so gewünscht, die hp als ein gigantisches MZitat
- scanlines sind langsam ausgeluscht - vor allem im content..nimm da einfach eine farbe als hintergrund
wird immernoch oft verwendet und sieht net ganz so langweilig aus, gibt da bissl mehr kontrast reinZitat
- der 3d effekt beim content sieht nicht gut aus
wo genau ?Zitat
- das ganze dreiecks zeug passt nicht so..
s.o.Zitat
- du hast scrollbalken im content bereich (horizontale)
wundert mich auch n bissl, liegt wohl an den news, werde mal bissl am script basteln.EDIT: Gefixt, jetzt sieht man den Rahmen auch vollständig
design wurde von der band entworfen, mein freund hat es in photoshop designed, und ich habs gecoded