Beiträge von koki12

Also müsst ich für jede Endzeit einen eingenen Cronjob einrichten.

Dann werd ich mal versuchen, ob ich die Crons via PHP in Confixx eingetragen bekomme, dass diese auch Laufen.

MfG;
    Koki12 :twisted:

Hi.

Ich hab ein kleines Problem.
    Ich möchte einen Countdown Erstellen, der in Std., Min. und Sec. Kein Problem.
    Nun soll der Countdown auch weiter runterzählen, wenn die Website geschlossen ist.
    Auch kein problem.

Das Problem ist, dass eine MySQL Abfrage ausgeführt werden soll, wenn der Countdown auf 0 ist.
    AUCH wenn die Website geschlossen ist.

Also wenn ich nun eine Zeit in meine MySQL Datenbank eintrage, bsp. 15 Uhr.
    Und den Status auf 0 Setzte, soll der Status um 15 Uhr (Wenn die Zeit um ist) auf 1 gesetzt werden.

Möglichst ohne Cronjobs ! Da eine Ausführung in Sec. takt nicht möglich ist !

Vielen Dank, und viele Grüße,
    Koki12 :twisted:

Zitat von Ole

Ist doch ganz einfach :D

Er möchte ein EM Tippspiel in dem Chat bzw. mit den Usern des Chats von Knuddels.de machen. Er ist auch nur ein User und sucht Sponsoren, die aus dem Knuddels Shop http://shop.knuddels.de/index.php Produkte kaufen, die er denn den Gewinnern zukommen lassen kann. Und bei jedem Produkt gibt es einen Smiley dazu, den man denn in dem Chat benutzen und tauschen kann und jeder möchte einen Smiley haben, aber da kein Geld für ausgeben.
    Ich hoffe ich habs richtig ausgedrückt :D

Genau, so mein ich das !

Hi.

Ich Suche momentan einige Sponsoren, für ein EM Tippspiel.
    Ein Tippspiel kennt jeder, aber ein Tippspiel ohne Gewinne ist langweilig !

Über das Projekt
    Bei dem Tippspiel handelt es sich um ein Tippspiel, für den Chat "Knuddels.de".

*Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen*

Was genau soll Gesponsort werden ?
    Die Gewinne ! d.H. Knuddels.de Produkte, wie SmileyCodes, aus dem Knuddels Shop. (http://Knuddels.de/shop)

Welche gegenleistungen werden erbracht ?
    Als gegenleistung biete ich den Sponsoren einen Sponsored-Banner auf 3 Webseiten. (Forum, Paid4Seite, Tippspielseite)

Mediadaten
    Derzeit sind keine Mediadaten vorhanden ! Da sich die Seite noch in Entwicklung befindet !

Frage nicht beantwortet ?
    Dann einfach eine P.N im Forum oder einfach eine Antwort in diesem Thread.
    *Anfrage für die Domain, bitte per P.N*

Ich habe folgende Scripte drauf:
    1. PHPBB.
    2. VMS1.
    3. VMS2
    - - - - - - - -
    Drauf laden geht nicht. Da ich das Passwort von meinen FTP Nicht kenne.
    Das FTP Passwort ist genau das gleiche wie das Vom FTP.
    Ich kann und möchte das Passwort nicht ändern, da ich sonst überall das Passwort in der Config ändern muss, / Da ich das aktuelle Passwort nicht mehr kenne.

Hallo.
    Ich brauche Dringen Hilfe.

Wie komme ich an eine Config PHP Dran, die auf meinen Webspace liegt, so dass ich die PHP Daten auslesen kann.

Ich habe nur noch mein Passwort in der Config.php von einen Script.
    (PHPBB)
    Nun brauch ich Hilfe, so dass ich in mein WebPortal komme.
    Alle Passwörter, Sprich E-Mail, DB, usw. sind die Gleichen.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Hallo.

Ich bin gerade dabei ein PHP Script zu schreiben.
    Ich habe es eigentlich schon soweit Fertig.
    Ich habe nur ein Problem, dass Login.
    Wenn ich das Login, in der Datei "nav_links.php" einfüge, soll nach dem Login, die Login felder verschwinden und an stelle des Logins, soll das Usermenü angezeigt werden.
    Ich weiß, dass vor diesem Menü folgendes stehen muss:

Code
    <?if ($_SESSION['login'] == 'true') {?>

Ich habe soein Login, aber dieses darf ich laut Lizenzbestimmungen nicht nutzen.
    Ich habe das Menü soweit schon Fertig, den Obigen Code konnte ich noch nicht einfügen, da es sonst zu PHP Fehlern kommt.
    Nun ist meine Frage, wie macht man soetwas, dass nach dem Login das Benutzermenü erscheint ?

Das ist mein Login bereich !

Wer kann mir Helfen ?

Ich habe mal eine Frage.
    Mein Name, Koki12 oder auch Koki, kann ich diesen Urherbrechtlich schützen lassen, so das diesen keiner Kopieren darf, egal ob koki11 koki7 o.Ä.
    Ich hasse es, dass ich mich in Foren anmelden möcht Wo dann schon mein name vergeben ist, oder wenn ich so foren durchforste wo ich mich nie angemeldet hab irgenwelche beiträge von "koki12" sehe wo ich mich dann Frage, ob ich diese Geschrieben hab.
    Ist das Möglich wenn Ja, könnt mir jemand eine Internetseite geben wo ich es Anmelden kann?
    Wie viel Kostet sowas denn ?

Mit freundlichen grüßen:
    Koki12