Beiträge von koki12

So.
    Hallo !
    Ich habe Folgendes Problem ! (Kommt mir Blos nicht mit TuT's)

Ich hab ne seite, in HTML Geschrieben !
    (http://www.musik.koki12.de)

Diese Seite soll in PHP geschrieben werden, mit einen Adminbereich, wo ich Musik Titel hinzufügen kann.
    Ich hab soweit den Login. Nun brauch ich ein Formular, wo ich Die Url eingeben kann, Die Dauer, Wer das Lied eingestellt hat, Wie das Lied heißt & Copyright vermerk. (URL, COPY, TITEL, DAUER, VON)

Die Daten, die in dem Formular eingegeben werden, sollen in einer textdatei gespeichert werden.

In der Datei "Musik1.php" soll dann der so ebend eingegebene Titel in einer Tabelle geschrieben werden. Neben an sollen dann die Links erscheinen. (Automatisch).
    Es soll dann eine weite Seite erstellt werden "Musik1.php?titel3", in dieser Datei soll dann die ebend eigegebene URL im <embed> & </embed> geschrieben werden.
    Darunter soll dann folgendes stehen:
    DAUER | VON | COPY

Kann mir da jemand Helfen ?

Ich hoffe doch mal, dass Die beschreibung Gut ist ^^...

Mit freundlichen Grüßen:
    Koki12 :twisted:

HTML & PHP Code geht schon, aber ich müsste mich ja einloggen auf der HP von Kollegen, aber ich kenne das Passwort nicht !
    Ist auch zum Teil ein Rache ackt, dass die Bilder nicht mehr gehen sollen !

Zitat

soll ein "umzugsbild" dafür erscheinen ?

Ja, es soll für alle Bilder ein Umzugsbild erscheinen.
    Die Idee von Dark_dog kann ich nicht verwirklichen, weil ich auf die Homepages von Kollegin nicht drauf komme [KNUDDELs HP]

DarkSyranus, Er soll die Bilder, die ich áuf dem Space habe, alle automatisch gegen eins ersetzten !
    Damit ich nicht hingehen muss, und das gewünschte Bild hochladen muss, dass Die bilder noch erreichbar sind.

Ich habe viele Bilder von Kollegen auf dem Space, & da sollen Die Bilder ersetzt werden !

P.S: Wenn jemand versteht was ich meine ;P

Hallo.
    Ich brauch schnell Hilfe, ich habe bissher auf Free Webspace gehostet.
    Jetzt habe ich mir aber eine .de Domain angeschafft, ich möchte jetzt alle Bilder auf dem alten Space durch eins Automatisch ersetzten !
    Auf dem Bild soll dann Stehen (z.B: Umzug. Admin Informieren) o.Ä.
    Kann mir da schnell jemand Helfen ?

Danke im Vorauß

Mit freundlichen Grüßen:

Zitat von DarkSyranus

Juhu, ich darf meine Lieblingsfrage stellen *gg*
    Was gibts dafür?
    $?
    Bannereinblendungen?
    Werbelinks?
    Garnichts?

Als gegenleistung, Bannereinblendung

Hallo.
    Ich suche ein paar freiwillige Helfer, die mir helfen, eine Homepage zu erstellen in PHP.
    Mit einen Chat, Forum, und evtl. eine Affiliate (Partnerprogramm)
    Die Helfer müssten PHP Programmieren können.
    Sollten also auch erfahrung darin haben.
    (Ich kann kein PHP)

Wenn jemand Intresse hat, so schreibt hier in diesem Thread oder meldet euch bei ICQ unter folgender Nr.
    285-293-509

Mit freundlichen Grüßen:
    Koki12 :twisted: [/b]

Hallo.
    Ich suche ein Programm (Deutschsprachig) wo ich einen Text eingeben kann, und das Programm es dann Singt.
    Es ist Ziemlich wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Koki12, und das Koki12.de.gg Music Team.

Hallo.
    Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein.
    Ich suche für meine Homepage, 1 Person, die PHP Programmieren kann.
    Diese Person sollte dieses Nur aus Spaß machen. (Keine bezahlung)
    Ich habe meine Homepage bissher nur mit PHPKit gemacht, aber das gefällt mir langsamm nicht mehr.
    Ich hoffe es melden sich welche.

Als gegenleistung, Eintrag (Auf Wunsch) im Impressum, und einen Sponsored/Partner Buttom !

Melden: Hier, ICQ: 285-293-509 oder E-Mail: Cpogoda[at]gmx.de

Mit freundlichen Grüßen: