Hey SonicChriz,
also danke, dass du dich noch Mal dazu herabgelassen hast, mein Seite zu beurteilen!
Ich hatte aber um konstruktive Kommentare gebeten!
Ob dir das Banner gefällt, interessiert hier überhaupt keinen!
Genauso, ob der Hintergrund dein Ding ist!
Ich hatte ja Mal darum gebeten, deine HP anschauen zu dürfen, falls da was vernünftiges existiert, dann könnte ich deine Kommentare vielleicht besser nachvollziehen.
Auf der Startseite werden automatisch die aktuellsten Artikel angezeigt (letzten aktiven Tage). Was ja auch durchaus Sinn macht, wenn man INHALTE vermitteln will.
Bei diesen Inhalten, die kann man sich anschauen, ist es zudem auch möglich, zwischen den Zeilen zu lesen - vielleicht würdest du dann erkennen, dass der Kopf durchaus Sinn macht.
Na ja, vorausgesetzt natürlich, du kommst mit dem Navigationsmenü zurecht, nachdem du die Textform (obwohl gemeinhin üblich) schon fasst übersehen hast. Sollten es diese Buttons doch eher treffen, steht ja auch groß Navigationsmenü drüber! Vielleicht solltest du deine Auflösung einfach nicht so hoch einstellen (Vermutung) *ggg*
Das könnte ja auch der Grund sein, weshalb du die ICQ-Bar so schlecht erkennst, dass ist sowieso ein von Werbung befreites Standard-Element von icq.com.
Das Anmelden ist nur für registrierte User!
Die kennen sich damit auch aus.
MfG
Fjucarde