Beiträge von ehenk

hi

folgendes......

stellt euch vor ich habe eine seite ......3 frames ......und ich habe eine grafik die soll aufgeteilt werden so das über jeden frame ein teil der grafik läuft (sie soll aber ohne lücken immernoch zusammen hängen z.b. ein roter keis)

gibt es eine möglichkeit das sich die grafik immer anpasst egal auf welcher auflösung man sich die seite anschaut

danke schonmal
    ehenk

hi

folgendes.....

ich habe eine typische seite oben, links und der hauptframe und ich möcht das sie alle zentriert sind.
    AAAber......... ich weiß das geht mit einem iframe. so möcht ich das aber nicht lösen ich möcht das mit folgendem quelltext lösen :

kann mir jemand helfen ich wäre sehr dankbar :D

hi

ich hab da mal ne frage...... :wink:

ich habe mit photoshop ne page erstellt. slicing usw. und ich möchte das sie immer zentriert (egal auf welcher auflösung) ist wie muss ich das machen kann mir jeman da helfen´.

danke schonmal

hi

ich möchte hinter eine Tabelle (2 Spalten und 5 zeilen) eine Grafik einbinden. die Grafik soll nur hinter der tabelle zu sehen sein und zwar komplett.
    ich hatte es bis jetzt nur geschaft das die Grafik entweder nur halb zu sehen ist oder ganz oft neben einander.
    ich weiss das man das problem mit einer css file beheben kan aber wo bekomme ich so eine file her und giibt es vielleicht noch ne andere lösung für mein problem?

Danke schonmal