Die phpMyAdmin-Url gefunden? bei mir hab ichs nich geschafft, aber bei nem anneren Mailer gings über ne einfache Whois-Abfrage und dann eines der 2 untersten Domains ... klappte bei mir aba nich^^
Aber das problem ist nich die zu finden. Ich meinte auch was anderes. Wenn man bei google nach " "phpMyAdmin" [...] " (sicherheitshalber gekürzt...) sucht kommt ne Liste mit phpMyAdmin Seiten, wo ich rein kann, DB's einsehn, Tabellen löschen, editiern, einfügen... also das machen kann was man eig. nur machen können sollte wenn an Benutzername+Passwort kenn.
Dass man die 2 auch durch ausprobiern finden kann weiss ich auch, aber so gehts halt wirklich viel schneller und man findet auch einige. Zwar kann man so nicht gezielt suchn, aber wenn an sich damit weiter beschäftigt krigt man das auch hin...
Wieso man da rein kann versteh ich auch nich, da wird doch n Cookie aufm PC vom besitzer gespeichert, so dürfte doch nur der drauf können der diesen Cookie hat... in der URL steht auch nix von Sessionid oder so...
Hoffe jetz is klarer was gemeint ist. Da sollte es doch eig. reichen auf den "exit"-button (oben links) zu klicken, das man dann nich mehr per google drauf kann.
Und bei der Sache über google bringt ebn dieses "Sperren nach x Versuchen" auch nix... es gibt ja keine versuche: ich seh den Link, klick drauf, bin drin^^