ich hab keine, hab glei am ersten Tag mit Antivir nach viren, mit Microsoft Antispyware nach Spyware und dann nooch mit Ad aware suchen lassen. nix garnix überhaupt nix, bis auf ad aware, der findet auch immer was. ist zum verrückt werden hier.
Beiträge von Serkan
-
-
Hallo leuts,
seit 3 Tagen kann mein Windows was neues, nach ein paar Stunden lässt er Symbole verschwinden.
diese verschwinden wenn man mit der maus darüber fährt und tauchen manchmal wieder auf wenn man nochmal drüber geht, eben nur manchmal.
ich hab es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, aber hilft nix.
hier ist mal n Screenshot, zwar sind die Symbole von den Musikdatein da aber der rest ist immer noch gleich.Also was meint ihr ist da los?
-
Affilinet.de - da kann man einige partner wählen
wazap.de - so was wie google Adsense, nur das das auf Spiele bezogene suche is.Falls du auch sonst ohne Homepage Geld verdienen willst gibts da:
earnstar.de - Paidmail, pro mail 1-10 cent5cent-emails.de - noch ein Paidmail anbieter, pro mail 1-5 cent
Klamm.de - 0,3 cent pro seiten aufruf alle 20 minuten und ne riesen community
das wäre das von denen ich weiß wie man im net geld verdienen kann.
adfritz.de - paidmail bei dem man nach einigen Punkten werbung für seine seite buchen kannIch denke so viele reichen fürs erste
-
Festplatte putt-> musst neue besorgen
-
das Problem hat ich auch, musst einfach das "" entfernen, dann sollte es funktioniern.
-
ja die seite sieht jetzte toll aus, wenn man die richtigen Programme hat gehts auch einigermaßen ohne rießen HTML-Kenntnisse. Das mit den Farben wird sich auch in naher zukunft ändern, es gab n größeres problem als Die Farben, welches ich nun behoben hab. Aber Tipps sind immer willkommen
-
HI leuts,
ich hab wiedermal was an dem aussehn der site geändert und nun funktionierts im IE nich so wie es soll wobei es in FF schon gut aussieht. Ich hab es auch schon validiert, sowohl HTML als auch CSS, es ist valide, bis auf die Werbe-banner.schauts euch einfach mal selber an
http://game-s.finalnet.de -
Hallo leuts,
ich such ne alternative zu MS-DOS, oder n link wo ich das kostenlos bekomm. Fragt nicht was ich damit machen will, hab halt irgendwo n fehler gemacht und muss nun neu draufspielen.ich hab mir Freedos runtergeladen aber komm nicht wirklich damit zurecht, größten teils macht mir das Englisch zu schaffen.
-
naja manche Leute finden ja die Art von sprüchen nich grad witzig, andere wieder rum lachen sich fast tot:
Rennt ne leiche um ihr leben und fällt um.
Sitzen 2 Panzer auf der Gardienenstange, fällt der eine runter, sagt der andere:"Mir kann das nicht passiern, meine Oma hat ne Pommesbude."
-
also gut ich erklär mal meine Methode:
also du machst das ganz Layout, also die Tabelle die dann auf der Seite sein soll:
Code
Alles anzeigen<table width="1000" border="1" height="300"> <tr> <td height="300" width="164" rowspan="3">NAVI 1</td> <td width="669" height="60">HEADER</td> <td width="145" rowspan="3">NAVI2</td> </tr> <tr> <td rowspan="2" width="669">INHALT</td> </tr> <tr> </tr> </table>
nun nimmste die Tabelle und teilst es an der Stelle wo die Zelle anfängt wo der Inhalt rein kommt:
Code<table width="1000" border="1" height="300"> <tr> <td height="300" width="164" rowspan="3">NAVI 1</td> <td width="669" height="60">HEADER</td> <td width="145" rowspan="3">NAVI2</td> </tr> <tr> <td rowspan="2" width="669">
das hier wäre z.B. navi1.php, also der 1. Teil der Navi
und das hier navi2.php, der 2. teil der Navi.Nun fügt man beides zusammen
dann sieht es so aus als hättest du auf der Datei die Tabelle gemacht mit dem Inhalt in der einen Zelle.
-
Das sind ja tolle teile die ihr da stehn habt. Meines:
CPU: Intel Pentium 3 1000 Mhz
RAM: 384 MB SD-RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9200 128MB
Tastatur/Maus: die Standart Tastatur/Optische (billig) Maus
Headset: Q-Sonic
Laufwerke: 1 DVD-ROM(ka wie schnell)
1 Brenner 52xCD-R schreiben 32x CD-RW schreiben 52x lesen
Festplatte: 1x 80GB Maxtor
Internet: DSL-2000
Drucker: Lexmark X5250
Sound: on board (denk ich)
Lautsprecher: nix besonderes
ich glaub mehr müsst ihr nich wissen. -
du kanns die ganze Site mit Tabellen und php include machen.
Machst ne Navi speicherst als .php ab und fügst diese in jede Seite mitoder wenn du 2 Navis, rechts und links habn willst:
da müsstest du die Tabelle dort teile wo die Zelle kommt wo der Text rein kommen soll.
Ich habs zumindest so gemacht und bin zufrieden damit.Hoffe konnte helfen.[/quote]
-
die Standartlinkfarben passen doch eigentlich.
Wo siehst du denn Rechtschreibfehler, war noch nie gut darin.
Was genau ist am layout schlecht? -
ok, aber jetzt sollte es mit 1000px zentriert werden, auch bei dir.
-
so, nun sollte es änders aussehn, hoff ich zumindest.
-
das ist gut möglich, dann werd ich der ganzen Tabelle wohl eine feste breite verpassen und das ganze zentriern, so das es bei den gänginsten Auflösungen gleich aussieht.
-
ich würd das machen was ich vorher gemacht hab: Spielen.
-
auseinandergezogen? was meinst denn nun damit?
-
Nach dem ersten versuch, welches nich gerade gut war, hab ich einiges verändert an der seite
http://game-s.finalnet.dees sind erst einmal nur 4 Spiele drauf, bis ich das mit der Datenbank kapiert hab. Aber könnt ja schon mal kritik zum äußeren äußern.
-
vllt so:
HTML
Alles anzeigen<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title></title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <style type="text/css"> <!-- body { background-repeat: no-repeat} --> </style> </head> <body background=http://sverigeva.sv.funpic.de/hintergrund.bmp> </body> </html>
<style type="text/css">
<!--
body { background-repeat: no-repeat}
-->
</style>
das hier bewirkt das der Hintergrund nur einmal angezeigt wird, ich hoffe doch sehr das es das war was du haben wolltest.