einfach Zeilenumbrüche (
) in den Text einfügen und Bilder verwenden die rein passen, ansonsten kann man das nich verhindern.
Beiträge von Serkan
-
-
Such mal die Datei HOSTS unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc. Datei öffnen, nach webmasterplan suchen und alle Einträge (inkl. der davorstehenden IP-Adressen) entfernen - die enstandenen Leerzeilen nicht vergessen zu schließen! Danach die Datei HOSTS speichern und schließen. Spätenstens nach einem Neustart sind die auf den Internetseiten eingefügten Banner wieder sichtbar.
hoffe das es dir hilft.
-
wirst wohl irgendn kostenlosen anbieter von Webspace oder Domain haben, die machen Werbung und du bekommst es nich weg, auser du bezahlst dafür.
Die müssen ja das auch irgendwie bezahlen, also machen die Werbung auf den Seiten die ihre "Kunden" rausstellen.
-
http://www.game-s.finalnet.de/seiten/genren/geschick/goldgun.php
auf der seite geht die navi leider nich bis ganz unne, oder is es nur bei mir so? -
Danke für die Hilfe mit dem abstand, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die Navi dazu bringen immer bis nach unten zu gehn, egal wie groß der Inhalt ist.
-
hab das problem mit der Navigation jetzt auf den unterseiten wenn der Inhalt mehr Platz beansprucht als der Browser hat: http://game-s.finalnet.de/seiten/genren/geschick/goldgun.php
dann bleibt die Navi wieder oben stehn, hat jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
ich weiß das ich da nur leerzeilen eingesetzt hab...und dann noch ne Frage:
Wie krige ich es hin das die Navigation zwar ganz links ist aber der Text ein Abstand zur Navi hat, hab ne ganze weile rumprobiert, aber leider nix gefunne. -
ich versteh jetzt den Zusammenhang des Problems mit der Titel: Jedimaster (Hab mein passwort vergessen) nich richtig. Was hat ein Antiviren Programm mit nem Passwort zu tun?
-
tja is wohl möglich das man n besseres machn kann, wenn man die nötige zeit dazu hat, welche mir fehlt. Und wenn ich die nich hätte, naja dann wärs noch schlimmer(man erinnere sich an den alten Zustand der Site). Aber es ging ja nur darum wo ich die teile her hab und mit dem 2er wird man kaum was besseres machn können als mit der MX
-
joa, bei Pearl.de
hab einige nützliche Programme, unter anderem Firework 2, Dreamweaver 2, Homesite 4, ulead Photoimpact 4.2 und Ulead Cool, für 4€ + Versand bekommen.
tja und auf meiner Seite is das Ergebniss zu sehn. -
ich glaube die meisten habens so gelernt, ich hol mir auch hilfen aus fremden Quelltext, aber das meiste macht Dreamweaver 2, Phase 5 und Homesite 4.
-
wenn das doch so is, registrier dich doch einfach
-
dann werden wie wohl mit Frames arbeiten, wie baloo schon sagte. Mit dem Firefox kann man auch den Quelltext der Frames anschauen, rechtklick->aktueller Frame->Frame-Quelltext anzeigen, dann dürftest du den Quelltext des Frames sehn auf dem der Mauszeiger ist. Wie und ob es bei anderen Browsern funktioniert weis ich net
aber wenn du lernen willst, es gibt so viele andere Seiten von denen du lernen könntest.
vor allem auf http://de.selfhtml.org, ist zwar n bissl unübersichtlich dort, aber wenn du die Suchfunktion benutzt hilft es dir weiter.
-
wie ersichtlich?
also den Quelltext kann man immer sehn, auch wenn ne Rechtsklicksperre da is. Was willstenn eigentlich mit dem Quelltext? -
-
das geht auch nur so denk ich, wenn du die Tabelle mit 100% macht, kannst du nicht 2 Spalten definiern die am ende doch nicht die vollen 100% machen, also kannst du eine seite definiern die andere nimmt dann den rest.
-
-
nach 3 Jahren Computerbild Spiele sammlerei werd ich genug spiele habn.
-
vielen Dank, da wär ich nach 10 Jahren nich drauf gekommen.
dann kann ich ja weiter machen mit dem Spaßigen teil des Seiten machen:
Spiele "testen" -
Hallo leuts
ich hab wieder eines der Probleme die bestimmt nur wegen einem kleinen Fehler sind auf die man selber nich kommt.
Also auf meiner Seite hab ich die Navi mit 100% höhe gemacht und das letzte Bild mit 100% höhe versehn, damit die Navi weiter geht bis nix mehr da steht.
auf der Startseite geht es eben nich bis nach unten, aber bei den unter seiten geht es bis nach und. Das Komische an der Sache, das ich nich versteh, is das sowohl die Startseite als auch die Unterseiten die Navigation von ein und der Selben datei beziehn, mit php-include.
hoffe mir kann jemand helfen.
-
machst ne .css Datei, verlinks die Seite mit dieser:
Code<head> <title></title> <meta http-equiv="expires" content="1"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <link href="stylesheet.css" rel="stylesheet" type="text/css"> </head>
dann dürfte es bei Links automatisch funktioniern.
wenn du eigene Klassen machen willst, dann schreibst du in die .css datei z.B.
Code.tabmitter { background-image : url(bilder/navi/navbg.gif); background-position : left; background-repeat : no-repeat; }
und dann musst du die Texte/tabellen mit der jeweiligen Klasse versehn:
so is es bei Tabellen, wie es bei den Textn aussieht weiß ich net, ich verwende es nur bei tabellen. Dann werden die eigenschaften die du in der CSS datei auf diese Klasse gegeben hast auf die tabelle übertragen.hoffe ich konnte n bissl helfen