Beiträge von Serkan

Hallo leuts,
    Ich wollt meine Navigation ändern, wollte es so machen wie im Windows-Explorer.
    Also so das man ein Übergeordneten link anklickt und die dazu gehörigen Links drunter erscheinen.
    Hab zwar schon ne möglichkeit gefunden dies zu machen, aber dann verschwinden die aderen gewählten untermenüs wenn man ein anderes anklickt.

Hoffe ihr versteht was ich meine. :lol:

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis

Wer setztn eigentlich den Punkt? der der das letzte Wort vom Satz geschrieben hat oder darf auch der danach machen?

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und

Hallo leuts,

ich hab schon öfter versucht mit dem verschiedensten kontakten in meiner MSN liste eine remote verbindung aufzubauen, es ging jedesmal immer wieder nich.

Ich hab auch mal alle ports geöffnet und versucht, es ging nich. da meldet sich keine Firewall, kein antiviren dings, es wird einfach keine verbinung aufgebaut und der gegenüber bekommt ne fehlermeldung das es nich ging, aber ich bekomm nix.

kann mir irgendjemand helfen?`hab neuste MSN Messenger 7.5

Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt

so sieht denk ich ma besser aus, und zum Bild, irgendwie is er nich zu finden.

Ich denke so müsste es funktioniertn, habs nähmlich auch auf meiner Seite so ähnlich nur das sich bei mir die Banner nach 30 ändert.

Bei Banner1, Banner2 und Banner3 kommen natürlich die Pfadangaben zu den jeweiligen bannern, und bei jedem Laden wird eines zufällig rausgefischt und angezeigt.

falls ich irgendwo falsch liegen sollte entschuldigt, bin eben auch n anfänger der zufällig so n code hat. :lol:

Nabend leuts

Mein Windows XP Home ändert seit einigen Tagen manchmal bein hochfahr einfach das Design, vom klassischem 98er in den neuen XP, was ich nich will weil ich es nich wirklich brauch.

weiß vielleicht irgendjemand was das Problem sein könnte? Viren oder ähnliches is nich drauf.

die Farbauswahl kann ich leicht ändern, aber die Navi wird wohl für ne weile so bleiben, bis ich herausgefunden hab wie ich es besser machen kann und es sich auch wirklich lohn, bei dem wenig text das da jetzt is lohnt sich die ganze mühe nicht nochmal nach ner möglichkeit zu suchn wie ich ne Navi machen kann. vllt siehts nich so aus aber ich hab für die Navi ne Woche gebraucht

So hab einige änderungen vorgenommen
    ~hab n banner(ändert sich bestimmt noch)
    ~hab die "Googleanzeigen" verschoben(spricht nicht die grüne Linie oberhalb an)
    ~Lauftext ist weg
    ~Bilder kleiner

aber trozdem zeigt Firefox meine Seite schwarz-weiß an
    Einige leere Seiten gibts auch noch, brauch noch spiele für die jeweiligen genren...

@Gast: welche Bilder sin denn zu groß? auser "GoldGun", hab auch nachher gemerkt das es zu groß is, muss geänert werdn.

Pseiko: also schwarz weiß sollt sie nich sein, hab irgendwie n problem mit dem stylesheet. sieht aufm PC perfekt aus nur im net nich.
    das mit dem Namen is mir neu, danke fürn Tipp.
    ist das Java script laufschrift? aber könntest recht habn, nervt wirklich wenn das gleiche hin und her geht.

eben noch in bearbeitung...