Beiträge von Sleeme
-
-
speicher deine Seite unter index.html
-
Wieso könnt ihr alle so sprachen in der schule nehmen?
Bei uns giebts nichmal VBA aktuell als freifach nur normal 1/2 Jahr -.- -
natürlich margin noch ohne 1 i
-
is kein problem
-
lol erst php und dann Java O.o k
-
Hm naja sortiert hat ers warscheinlich schon irgendwie nach $id oder so.
na das immer wärend er einen neuen eintrag ausliest, dass dann eine neue option mit dem Datum in die selectbox eingetragen wird.
Und später gibt er sie dann aus...dachte dass er genau das wollte?
ah stimmt da steht er hats noch nicht geordnet...ja dann müsste er das ganze wohl mit timestamp speichern. ausser er könnte das ganze umwandeln oder so...
-
versuchs mal so:
Code
Alles anzeigenVor der Abfrage: $select = ''; Dann in der Abfrageschleiffe: nachdem du $datum abgefragt hast $select .= '<option>'.($datum).'</option>'; Und dann bei der ausgabe: echo("<select size=\"1\" name=\"DeinName\">"); echo('<option value="javascript:location.reload()" selected>--</option>'); echo($select); echo('</select>'); oder so ähnlich.
hoffe konnte dir helfen
-
mach in den body anstatt
margin-top: 0px
margin: 0pxachja gieb deine Farben lieber mit dem hexadezimalen Code an.
zb. #ffffff für Weiss -
mach mal <div align="center"> vor das <table> und n </div> nach dem </table>
-
also du hast ja feste angaben ( width="100" ) genommen, da sollte die Tabelle eigentlich so dargestellt werden wie dus willst. Nur bei relativen angaben ( z.B width="100%" ) sollte sich das ganze eigentlich verkleinern.
Am besten wäre ein link falls es wirklich nicht geht, oder du benützt einen merkwürdigen browser...
-
Hm also Image Ready kommt mit Photoshop zusammen...D.h kostet wieder einiges, aber Photoshop gibts ja als Testversion mit Imageready zusammen...
-
Zitat von Ronald
Wenn du das jedoch alles nicht hören willst, dann kannst du den Quelltext natürlich bekommen, ich schreib ihn dir gerne auf. Was zahlst du dafür?
Ronald
Lol Ronald sorry wenn ich dir grad in den rücken falle:
sollte gehen.
-
hm also ich mach solche dinge mit imageready und da kann man die anzahl wiederholungen einstellen..., dein Programm kenne ich aber leider nicht, sorry. Kannst mir die datei sonst auch schicken...
-
Hm stimmt kann sein sorry
dachte man dürfte keine punkte verwenden... -
naja eigentlich ja
aber das kommt nicht drauf an -
Also bei Keller funktionieren sie ja jetzt, bei haus hast du einen fehler bei der benennung gemacht, die namen dürfen keine punkte enthalten (wie bei dir das datum das drin ist.)
-
na du hast da noch ein Bild neu und das ganze ist wohl zentriert und so wird dann das symbol und neu zentriert und das symbol ist nicht mehr in der mitte.
-
Du verlinkst falsch du vergist das _th vor dem .jpg
-
kein problem