Beiträge von yeti66

Calisias,

yup, so wie Du das meinst geht es nicht. Einziger möglicher optischer Trick ist es bei der Grafikgestaltung der Tabelle die letzte Spalte mit einer Grafik abzuschließen, die eine Rundung simuliert.

La Linda,
    das bedingt die Wahl Deiner Navigation. Irgendwohin muss sie ja ausklappen. Ich sehe darin aber kein Nachteil, da die Navi ja nur in dem Moment ausklappt, wenn sie mit der Maus aktiviert wird. Ich mach Dir mal bis heute Abend ein Grundlayout für Deine Seite. Besser wäre, wenn Du mir den die Grafikdatei (Rohdaten evtl. "rot.psd") der Grafikdatei zukommen lassen kannst.(einfach im gepacktem Zustand hochladen)

La_Linda,

so, vor dem Fußballspiel gegen die Türken habe ich noch ein Blick drauf geworfen. Das einfachste wäre Dein Shirt usw. etwa 40px tiefer zu setzen.
    Dein Seitenaufbau (codeseitig) ist nicht gerade die "Hohe Schule". :cry: Deshalb kommst Du ins schleudern. Warum gehst Du nicht von einem Standartlayout aus und zerschneidest Dein großes Hintergrundbild. Aus der Not habe ich das jetzt für einen Musiker gemacht (Navi als Klaviatur und als Hintergrundbild für die Navi ein Bild der Klaviatur und die eigentliche Navi drüber gesetzt) . Das ist nicht der Weisheit letzter Schluss, dessen bin ich mir nur zusehr im klaren. So gut, wie Deine Bilder sind so sehr muss am Code noch gefeilt werden. So einfach lässt sich eine Seite nicht aus Codeschnipseln zusammenklicken. :wink:

LaLinda,

das mit dem Popup habe ich mir noch nicht angesehen. Auf den ersten Blick fiel mir nur auf das Du keine Entitys benutzt. siehe : http://unicode.e-workers.de/entities.php und von der Navi. zeigt er den Link (rosa Schnipsel) zu http://deluxe-menu.com/ halb an (im FF). Die Galerie ist stark verbesserungswürdig, die Zeichnungen allerdings sind top. Alle Achtung....:yes:
    P.S.: Wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast, dann vervollständige Dein Impressum, damit Du keinen Ärger bekommst. siehe: http://www.janolaw.de/opencms/contra…CFRJ3ugodp39pfQ

minder,

schade ist es nicht. Der von driver vorgeschlagene Weg ist für den Anfang die einfachste Lösung um schnellstmöglich zu einem praktikablen Ergebnis zu kommen.

JOhanna,

naja die Beschreibung bezieht sich auf den IDE-Controller , neuere Rechner sind an einem SATA Anschluß angeschlossen. Sehen könnte man das auf alle Fälle wenn man im Rechner auf das Motherboard sieht oder eleganter im BIOS. BIOS bei Neustart Entf drücken, dann listet er die Anschlüsse. In der Regel bei IDE Anschluß einer Festplatte und einem CD/DVDLaufwerk so aus:
    Primär -Master : Festplatte
    Slave: leer
    Secundär - Master:DVD
    Slave: leer
    Am einfachsten ist Du gehst alle durch und wenn Du unter erweiterte Einstellungen - Gerätetyp Dein Laufwerk DVD Name... gefunden hast siehst Du unter Übertragungsmodus nach ob da DMA,wenn verfügbar steht. Unter WinXP sollte das so sein, ansonsten wählst Du diesen Punkt aus. Frühere Win Versionen hatten da ihre Probleme.

minder,

yup, nichts ist einfach, nur das was man kann und beherrscht!
    Du wirst um eine Lernphase nicht herumkommen und für den Anfang besser ein Template nehmen.

Und, hast Du Dir die Links mal durchgelesen? Ich bekomme ja auch manchmal den einen oder anderen Rechner bei dem sich gewisse Programme (CD mit Kopierschutz) nicht oder schlecht installieren lassen. Aus der Entfernung lässt sich das immer schlecht machen. Da können installierte Programme wie CloneCD oder Alcohol kollidieren mit dem Installprogramm usw.
    Der Versuch mit folgender Anleitung ist es aber wert und step by step beschrieben:

Außerdem kommt er aus dem Haus EA die die SIMS vertreiben.