hallo,ich habe mal wieder eine frage,
habe ein Shop Installiert, da muss ich safe_mode off und register_globals auf off stellen, dann klappt aber mein Kontaktformular nicht mehr, woran liegt das.
g
topkick
Beiträge von topkick
-
-
danke alles prima
topkick -
hallo,ich möchte von meinen Server einen Banner zum runterladen anbieten doch leider bekomme ich es mit dem link nicht hin.
<iframe src="http://www.ms-car-parts.de/shop-ms-car-pa…s-car-parts.jpg" width="344" height="60" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
das Bannerbild sieht man nur wie setze ich den Link dazu.
mfG
topkick -
hallo, ich habe bei einigen Webseiten eine sehr kleine schrift die man kaum lesen kann, was kann man da machen?
http://z.b.documenta12.de/aktuelles.htmlgruß
topkick -
hallo,ich habe bei manchen Webseiten eine zu kleine schrift die man kaum lesen kann zb. hier
http://www.documenta12.de/
weis jemand was man da machen kann?
gruß
topkick -
weis nicht, brauche ich $header?
wenn ja wo gehört es hin.
g
topkick -
hallo,
ich will ein Anmedescript einsetzen wo man sich mit der E-mail anmeldet und dann eine automatische Mitteilung bekommt wo das Programm runterzuladen ist.
Ich bekomme zwar eine Mitteilung das jemand das Programm haben will aber das Mail mit den Hinweis kommt nicht an, wenn ich aber die Adresse normal mit einen E-Mailprogramm verschicke bekomme ich eine Mitteilung sowie der User der geschrieben hat die Mitteilung wo die Programme liegen.
mfG
topkickhier mein Script:
PHP
Alles anzeigen<?php if ($sent==1) { if (!$vorname) {echo 'Bitte geben Sie einen Vornamen ein '; unset($sent);} if (!$email) {echo 'Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein '; unset($sent);} if ($vorname AND $email AND $nachricht=="keine Angabe") {echo "[b]Vielen Dank wir melden uns bei Ihnen[/b]";} if ($vorname AND $email AND $nachricht==".") {echo "[b]Vielen Dank und bis bald[/b]";} if ($vorname AND $email AND $nachricht==" ") {echo "[b]Vielen Dank und bis bald[/b]";} if ($vorname AND $email AND $nachricht==" ") {echo "[b]Vielen Dank und bis bald[/b]";} if ($vorname AND $email) { $message ="\n\n Firma: "; $message.=$firma; $message.="\n\n Name: "; $message.=$vorname; $message.="\n\n E-Mail: "; $message.=$email; $message.="\n\n - "; $message.=$nachricht; $header="\n "; if(mail("meineadresse","eine neue Veranstaltung ", $message, $header)) { echo "Ihre Informationen wurden versand Danke."; } else { echo "Die Infomationsübermittlung ist fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später noch einmal."; unset($sent); } } } if(!$sent) { ?> <form action="<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="get"> <input type=hidden name=sent value=1> <table border="0" width="470" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td><div class="style5">[b]Veranstaltung[/b]</div></td> <td> <input type="TEXT" name="firma" size="30"></td> </tr> <tr> <td width="80"> <div class="style5">[b]Name*[/b]</div></td><td width="386"><input type="TEXT" name="vorname" size="30"> </td> </tr> <tr> <td width="80"> <div class="style5" style="width: 118px">[b]E-Mail*[/b]</div></td> <td width="386"> <input name="email" type="TEXT" id="email" size="30" class="style6"> </td> </tr> </table> <table width="470" border="0" cellspacing="1" cellpadding="1"> <tr> <td width="75" align="left" valign="top"> <div class="style5" style="width: 112px">[b]wo und wann:[/b] </div></td> <td width="388"><textarea name="nachricht" rows="4" cols="42" wrap="virtual"></textarea> <input type="hidden" name="recipient" value="meineadresse"> <input type="hidden" name="required" value="email"> <input type="hidden" name="redirect" value=""> <input type=hidden name= value="Kontaktformular"> </td> </tr> </table> <input type="SUBMIT" value="Abschicken" name="Input"> <input type="RESET" value="Zurücksetzen" name="RESET2"> <?php } ?>
Edit by GreenRover... missing code Tags
-
hallo, schau mal hier:http://um-fritz.de/examples/galerie/
-
hallo,habe hier ein Kontaktformular doch leider sendet es nicht mehr.
Das Formular besteht aus zwei dateien formular.php und formular-senden.phpPHP
Alles anzeigen<?php $emailempfaenger="meineadresseweb.de"; $name="ja"; $adresse="ja"; $telefon="ja"; $name=strtolower($name); $name=trim($name); $adresse=strtolower($adresse); $adresse=trim($adresse); $telefon=strtolower($telefon); $telefon=trim($telefon); echo '<font size="+2">[b]Kontaktformular[/b]</font> '; echo '<form action="formular-senden.php" method="post" >'; echo '<input type="Hidden" name="emailempfaenger" value="'; echo $emailempfaenger; echo '">'; echo '<input type="Hidden" name="aname" value="'; echo $name; echo '">'; echo '<input type="Hidden" name="adresse" value="'; echo $adresse; echo '">'; echo '<input type="Hidden" name="telefon" value="'; echo $telefon; echo '">'; echo '<table >'; echo '<tr>'; echo '<td>'; if ($name=="ja") { echo "[b]Ihr Name:[/b]"; } echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<input type="Text" name="absendername" size="40" maxlength="40">'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '<tr>'; echo '<td>'; if ($adresse=="ja") { echo "[b]Straße:[/b]"; } echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<input type="Text" name="absenderstrasse" size="40" maxlength="80">'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '<tr>'; echo '<td>'; if ($adresse=="ja") { echo "[b]Postleitzahl / Ort:[/b]"; } echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<input type="Text" name="absenderort" size="40" maxlength="80">'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '<tr>'; echo '<td>'; if ($telefon=="ja") { echo "[b]Telefon:[/b]"; } echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<input type="Text" name="absendertelefon" size="15" maxlength="15">'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '<tr>'; echo '<td>'; echo "[b]Ihre Emailadresse:[/b]"; echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<input type="Text" name="absenderemail" size="40" maxlength="80">'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '<tr>'; echo '<td>'; echo "[b]Grund Ihrer Anfrage:[/b]"; echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<select name="absendergrund" size="1">'; echo '<option value="allgemeine-anfrage">Allgemeine Anfrage</option>'; echo '<option value="anfrage-zum-angebot">Anfrage zu Ihren Angeboten</option>'; echo '<option value="bitte-um-kontaktaufnahme">Bitte um Kontaktaufnahme</option>'; echo '</select>'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '<tr>'; echo '<td>'; echo "[b]Ihre Mitteilung:[/b]"; echo '</td>'; echo '<td>'; echo '<textarea name="absendermitteilung" cols="80" rows="10"></textarea>'; echo '</td>'; echo '</tr>'; echo '</table>'; echo '<font size="-2">Wenn Sie auf Absenden klicken wird Ihre email an '; echo $emailempfaenger; echo ' gesendet !</font> '; echo '<input type="Submit" name="" value="Absenden">'; echo '</form>'; ?>
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?
topkick -
hallo,
wer kann mir sagen wie ich Folder Access ohne das Passwort zu kennen und ohne neu Installation wieder vom Rechner bekomme? -
sorry war nicht ganz wach
aber ich hab es doch noch gefunden -
hallo, ich habe hier schon einmal etwas über ein Programm gelesen wo man die Ordner auf der Festpatte mit einen Passwortschutz versehen kann in der kostenlosen version glaube ich 2 Ordner.
topkick -
hallo wer kann mir hier eine IP sperre in den Counter einfügen?
<?
if (file_exists("counter.txt"))
{
$datei=fopen("counter.txt","r");
$zaehler=fgets($datei,255);
fclose($datei);
}
$zaehler++;
$datei=fopen("counter.txt","w");
fputs($datei,"$zaehler");
fclose($datei);
echo "Sie sind der [b]$zaehler.</a> Besucher!";
?>
Danke schon mal topkick -
Hallo, ich habe da mal eine frage,
ich möchte auf meinen neuen Rechner die Festplatte meines alten Rechner überspielen mit Registry einträgen geht das (beide Rechner haben win xp)? -
noch mal, ich möchte das x oder auch y auf meiner Seite im Netz eine kleine Homepage selbst erstellen kann.
topkick -
nein ich meine ein script (perl oder php) um online eine Homepge zu erstellen, 1 Seite so als Visitenkarte.
topkick -
nein ich meine ein script (perl oder php) um online eine Homepge zu erstellen, 1 Seite so als Visitenkarte.
topkick -
hallo,ich suche ein Script mit dem man eine Online eigene Homepage erstellen kann kennt einer so ein script?
topkick -
versuch doch einmal die Datei in einen Rahmen zu packen ,oder ein bild gif einzusetzen, aber das stört doch nicht(bei mir sind es ca. 2-3 mm).
topkick -
schau einmal bei http://www.mywebaid.de/index.shtml (JavaScripts IV Mausspur)