Beiträge von guido_boehme

Andy

a. unterschiedliche themen -> ???

b. Müsste jetzt kleiner sein.

c. Ist jetzt auch weck

d. Banner jetzt auch Neu !

e. !!!! :D sind weg ( Bis auf die Post´s die wollte ich jetzt wirklich nicht noch ändern.) Aber bei den Nächsten Post´s werde ich es sein Lassen. :D

f. Ist so in der Foren Software ( keine Ahnung von php usw. ) sonst würde ich das auch weck machen.

admin

Allgemeines ist jetzt kleiner. Werbung wurde entfernt ( bis auf Forum/Werbung wollte ich lassen, damit mann Werbung oder Links zu Guten Seiten reintun kann.Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Seite auch gerne in Werbung tun :D ) muss ja mal Fragen weil ich habe hier von 2 Foren Admin´s ( Foren Namen Schreibe ich nicht ) eine abmahnung bekommen das sie bei mir nicht verlinkt werden wollen.

Danke dir ! Werde ich machen ( Wenn es Hilft User zu Bekommen :D ) Ne ist nur ein Scherz ! ( Weil User Bekommt man nicht vom aussehen einer Seite / Forum sondern vom Interesse, wenn mann das Thema hat was User haben wollen, Dann ist das Aussehen der Seite 2 Rangig !) nur zum z.B. http://forumforyou.ultraboard.ch/ ist das aufgeräumt ? ( hat aber 588 registrierte Benutzer :shock: )

Werde aber versuchen mit den Tip´s die ich hier Bekomme was zu machen ! Und dafür Bedanke ich mich :D