Beiträge von tool-trade

Ich hatte jetzt eine plumpe Idee....
    Ich habe im HTML-Designer 2.3 eine Tabelle geöffnet. 1 Spalte, eine Zeile, kein Rand, automatische Größe...
    Dann habe ich mein ebay-Angebot von ebay aus dem Browser kopiert und dirkt in die Tabelle hineingesetzt. Den neuen HTML-Code in den Turbo-Lister und ab zu ebay....
    Und siehe da: Nur mit dem Grund das alles in einer "Übertabelle" steht konnten alle Begriffe von der ebay-Suche erfasst werden.
    Was mag das für ein Grund haben? Da steckt sicher nur ein "kleiner" Fehler hinter.....

Ich habe das Ronald schon geschildert, allerdings mich wohl zu unklar ausgedrückt. Ich nutze HTML für meine Erstellungt meiner Angebote auf ebay. Von HTML selber habe ich keine bis gar keine Ahnung. Darum nutze ich den HTML-Designer 2.3, bastel dort das Angebot in der Ansicht zusammen und kopiere dann den daraus erstellten HTML-Text für den Turbo-Lister.
    Das klappte alles wunderbar...

Bevor ich weiter schreibe bitte ich euch ein Angebot anzusehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT

Problem: Die ebay-Suche.
    Alles was in der Tabelle steht (Auktionskopf, linke und rechte Navileiste, Mite Impressum etc.) ist ok. Gebe ich dort enthaltene Wörter in die Suche ein, werden alle Begriffe gefunden.

Aber: Artikelbeschreibung! Alles wesentliche zu dem Angebot was außerhalb der Tabelle steht (unter dem Produktbild) kann nicht gefunden werden. Diese dort gelisteten Wörter werden nciht von der ebay-Suche erfasst!

Wo ist mein Fehler? Ich vermute einen falschen Befehl an falscher Stelle im HTML-Text. Ich bitte euch um Rat und Hilfe.

Ich muß wieder nerven.... :oops:
    Der Versuch einen Frame zu erstellen macht mich fertig. Ich arbeite mit dem HTML-Designer, der mir das Schreiben von Seiten erleichtert. Allerdings kann ich mit dem Programm im Normal-Modus keine Frames darstellen.
    Dabei versuche ich nun links eine Navileiste zu machen, mir der man unabhängig von selbiger dann den rechten Teil der Seite steuern kann. Links also stets selbiges Auswahlmenü, rechte Seite das, was man von dort steuert...
    Kann mir einer dabei helfen, oder ein Programm empfehlen?
    Besten Dank. :)

Das habe ich so ja schon probiert. Aber dann habe ich zwei gleich breite Spalten, wobei die linke nur schmal sein braucht zwecks Navigation. Dazu fange ich in der rechten Spalte dann in der Mitte an zu schreiben... :roll:
    Auf jeden Fall mal ganz lieben Dank für eure Zeit und die Bemühungen. Ich schließe nicht aus, dass ich hier und da mich ein wenig brasslich anstelle und es mir von Natur aus an Geduld fehlt. Und das andere böse Wort... Faulheit. :wink:
    Aber ich gebe mir Mühe.

Hallo.
    Seit längerem lese ich in dem Forum und finde es sehr symphatisch hier. Doch nun mußte ich mich anmelden, weil ich nicht weiter komme.
    Ich habe einen Online-Handel, aber noch keine richtig ausgebaute domain, was ich versuche zu ändern.
    Es scheitert aber an der Aufteilung! Setze ich ein grosses Bild an die linke Seite oder eine Navileiste in Tabellenform, belegt das Bild oder die Tabelle eine Zeile. So kann ich dann nur in dieser Zeile weiterschreiben, so dass der obere Teil leer bleibt. Versteht ihr?
    Ich arbeite mit dem HTML-Designer 2.3.
    Es wäre natürlich wahnsinnig wichtig, schnellstmöglich eine gute domain zu bauen. Sonst kann ich mein Gewerbe bald wieder abmelden... :D