Beiträge von partyrick

    Hallo Leute!

    Vor etwa zwei Wochen war ich auf der Suche nach einem neuen Browsergame, am besten irgendein Wirtschaftsspiel wo man nicht angegriffen, ausgeraubt oder ähnliches werden kann.... UND ich habe es gefunden. w*w.kapiland.de

    Ich möchte euch ein wenig über dieses Game erzählen:

    Bei Kapiland spielst du einen Geschäftsführer. Du produzierst oder kaufst Waren, verkaufst diese gewinnbringend weiter oder aber verarbeitest sie zu teuren Produkten und verkaufst diese an andere Spieler oder virtuelle Kunden. Für die Herstellung der Artikel stehen dir verschiedene Fabriken, Plantagen, Bergwerke usw. zu. Artikel an virtuelle Kunden verkaufst du dann über einen Verkaufsshop.

    Die Anmeldung ist wie bei den meisten ogames sehr einfach und vorallem gratis. Nach der Anmeldung steht dir ein Tutorial zur Verfügung. Hier werden einem die wichtigsten Funktion in Kapiland vorgestellt. So kann man sofort richtig anfangen. Sollte man doch falsch angefangen habe ist dies auch kein Problem, man kann einfach reseten. Das heißt man muss sich nicht zuerst löschen und wieder neu anlegen, was ja doch etwa 2 Minuten in anspruch nimmt. *gg* Die Zeit könnte man viel besser nutzen indem man sich ein wenig im Kapi Forum oder im Kapiwiki umsieht.

    Die anderen Geschäftsführer in Kapiland (ich meine also die anderen Spieler) sind sehr freundlich und hilfsbereit, sowas ist mir persönlich sehr wichtig. Hatte nun schon öfter einige Fragen zum Spiel und musste nicht zwei Tage warten bis sie beantwortet wurden, sondern nur etwa eine halbe Stunde zirka...

    Spiele Kapiland zwar noch nicht lange, bin jedoch schon ziemlich süchtig danach. Die Oberfläche ist sehr schön bearbeitet und falls sie einem doch nicht gefällt wechselt man einfach das GFX Pack, was wirklich sehr leicht ist!! Man kann sich die Oberfläche natürlich auch vollkommen selbst gestalten wenn man das will...

    Also mein Tipp: Einfach mal vorbeischauen und Selbstständig werden in Kapiland! ;).... http://www.kapiland.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    ----
    Ich möchte nur noch kurz erwähnen, dass ich nicht zum Team von Kapiland gehöre und dies somit keine Werbung zu meinen Gunsten ist. Ich möchte euch mit diesem Post nur auch ein sehr interessantes OGAME hinweisen!
    ----

    So, in einem anderen Forum konnte mir geholfen werden:

    So sieht der Quelltext aus, dass es auch im Firefox funkt:

    Code
    <input type="radio" name="radiobutton" value="ja_per_mail" id="radio1" />
                        <label for="radio1">Ja, bitte per Mail</label>
                        <input type="radio" name="radiobutton" value="ja_per_tel" id="radio2" />
                        <label for="radio2">Ja, bitte telefonisch</label>
                        <input type="radio" name="radiobutton" value="nein" id="radio3" />
                        <label for="radio3">Nein Danke!</label>

    Thema kann also geschlossen werden!

    Mfg

    Zitat von SonicChriz

    wenn du eine html-mail senden wilslt schreib doch einfach nen html code und schreib ihn indie e-mail....
    fertig

    Habe ich versucht, funkt aber nicht...

    Habe eine html datei mit dreamweaver gemacht und den Code rein kopiert. Der Empfänger bekommt dann einfach den code...

    Versucht habe ich es mit MS outlook

    Mfg

    Pfau Danke, endlich jemand der meine (so wie es aussieht eh ganz leichte) Frage beantworten kann! danke! Werde ich gleich mal ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

    Gibt es so eine Möglichkeit auch im MS Outlook?

    Mfg
    Patrick

    Hi!

    Naja habe mir das script mal ein wenig angesehen, aber das ist auch nicht das was ich suche!

    Schau, ich habe auf meiner Website ein kleines Formular, wo jeder seine E-Mail Adresse eintragen kann und mir senden, mittels PHP Formmailer.

    So, jetzt habe ich sagen wir mal 30 E-Mail Adressen. Jetzt würde ich gerne an diese E-mail Adressen einen Newsletter verschicken. Genau soeinen, den man von allen möglich Websites bekommt, wie zB gmx

    Eine individuelle HTML Seite!

    Mit diesem Scipt, das du mir genannt hast, kann ich ja auch wieder nur einen text in die textarea reinschreiben und dieser wird dann an alle mail adresse von der Datenbank versendet. das brauche ich nicht. Ich will auch keine Datenbank, ich möchte die E-Mail Adressen lieber händisch eintragen, dass ich sehe wer sich bei meinem Newsletter angemeldet hat.

    Mfg

    Ist auch nichts dabei!

    Ich möchte kein Kontaktformular oder sonst irgendwas.

    Ich möchte Newsletter an Leute die sich dafür angemeldet haben verschicken. Diese halt als richtige HTML Mail, so wie jeder Newsletter ist den man bekommt!

    Also:
    Ich möchte eine HTML Datei erstellen, mit Links Fotos usw... (das kann ich ja) und diese dann als Newsletter verschicken!!

    So, hoffe jetzt habe ich mich genau ausgedrückt!!

    mfg

    Hi!

    Hier ist der Quelltext:

    Unter:
    http://www.heidrich.co.at/handel/kontakt.php findet ihr das Formular!
    Der Bereich ist Passwortgeschütz.
    Benutzer: heidrich passwort: vertrieb

    Mfg Patrick

    Hi Leute!

    Also ich würde gerne ein Logo auf viele Fotos im unteren rechten Eck einfügen. Im Photosop gibt es irgend so eine funktion, aber es funktioniert einfach nicht richtig. Kennt jemand von euch ein anderes Prog, dass das kann? Funkt das vielleicht auch mit dem Fireworks irgendwie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Hi Leute!

    So kurz im Forum und schon die zweite Frage!

    Also auf meiner Website habe ich ein Kontaktformular eingerichtet.
    Am Schluss des Forums habe ich drei Radiobuttons eingefügt.

    Sieht in etwa so aus:
    () ja bitte per Mail () ja bitte per Telefon () Nein Danke!

    Also im IE funkt es einwandfrei. Im Firefox kann ich immer nur den ersten Button auswählen. Wenn ich zB auf "Nein Danke" klicke, wird trotzdem "ja bitte per Mail" ausgewählt!

    Kann mir da jemand helfen?

    EDIT:
    Das Form findet ihr unter:
    http://www.heidrich.co.at/handel/kontakt.php
    benutzer: heidrich passwort: vertrieb

    Der Quelltext ist zwei Beiträge unter diesem zu finden!

    Mfg
    Patrick

    Hi Leute!

    Bin neu hier im Forum, hoffe ich poste im richtigen Forum!
    Suchfunktion habe ich verwendet, jedoch nichts gefunden!

    Also,
    ich würde gerne HTML Newsletter versenden.
    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, was brauche ich dafür?

    Mfg
    Patrick