Beiträge von Mir nicht

Muss ich dir Recht geben. Tabellen zum Designen sind schon ne dolle Sache. Werden eben immer gleich interpretiert! (oder sollten sie zumindest)
    Nur wenn das halt eine fertige Vorlage war, dann hat man ja wenig Einfluss darauf! Ausser man ändert die Seite anschließend. Aber dann hätte man sie ja gleich selber programmieren können!

Also bei mir schon... in der Firma zumindest. KA!
    Auf jeden Fall ist FF besser.
    Achso:
    Ich muss meine Aussage korrigieren:
    Wenns in FF geht heißt das nicht das es im IE auch geht.
    Musste ich grade mit Entsetzen feststellen!
    IE hat anscheinend mit meiner 2% Angabe von der Buttongröße Probleme.

Ohne php ist das nicht möglich wie Ronald schon sagte, da JS eine schlechte Lösung ist. Du musst(!) die Variablen auf der anderen Seite ja irgendiwie wieder einbinden! Da klappt am besten nur mit php.
    Warum willst du kein php?

Frau gehe auf 1und1.de --> scrolle etwas nach unten und schaue auf die rechte Seite --> Dort steht Soforthilfe (FAQ) --> auf "mehr" klicken --> in der Reihe "Webhosting" auf "Hosting" klicken --> es poppe ein Fenster auf --> frau klicke auf Homepage --> das Fenster ändere sich --> frau klicke auf den 9. Punkt von oben (es sei WebspaceExplorer) --> das Fenster ändere sich wieder --> weiter klicke frau auf den 6. Punkt von oben der da heiße "Wie kann ich eine Datei löschen?" --> das Fenster ändere sich wieder --> Dort sei beschrieben wie das gehen tut!

;) Viel Erfolg!

Hi.
    Beim klick auf einen Link soll sich die Schriftfarbe ändern.
    Habe dazu mir eine JavaScript- Funktion gschrieben:

Code
    <script type="text/javascript" language="javascript">
            function clickLanguage()
            {
                this.language.style.color = #FFFFFF;
            }
    </script>

Der Link sieht so aus:

Code
    <td align="left" width="12%">
           <a onclick="clickLanguage()" name="language" > German: </a>
    </td>

Funktioniert aber nicht

Und so gehts auch nicht:

Code
    <td align="left" width="12%">
       [url='Javascript:clickLanguage()'] German: [/url]
    </td>

Klingt komisch, ist aber so!!!
    Wäre dankbar für Hinweise!

Hi.
    Es gibt doch die SQL- Abfrage SELECT... WHERE ... LIKE...

Gibt es auch eine Abfrage, die wörter findet, die im Suchtext vorhanden sind?
    Wenn ich z.B. nach tor suche, dann soll er mir die Einträge Tor, Monitor, Torsten und Torte anzeigen!

Danke
    Mir nicht

Danke ansich klappt das.
    Ich hab aber folgendes vor:

Ers soll mir also auf "ja" was aus der DB löschen.
    Leider löscht er den Eintrag auch, wenn ich auf "no" klicke!

Edit////

Ich fürchte ja es liegt am PHP Code denn so...

... geht´s einwandfrei!

Hi.
    In JS kenn ich mich nun wirklich nicht aus.
    Deshalb meine Frage:

Kann ich ein Popup (ähnlich wie alert) aufpoppen lassen, das in etwa wie in VB funktioniert? Also eine MessageBox mit Yes und No. Wenn auf Yes gedrückt wird, soll´s weitergehen, wenn auf No gedrückt wird, soll man zu einer anderen Seite umgeleitet werden!

Hinweise wären nett!

Gruß
    Mir nicht

Guten Morgen alle zusammen!
    Gemäß SELFHTML können Daten von Formulareinträgen per Post übergeben werden und dann in der in action angegebenen Seite weiterverarbeitet werden und zwar per $_Post['Variablenname'].
    Wenn ich jetzt aber einen <td> Tag mit einem value habe und ihm einen Namen gebe, kann ich dann ebenfalls auf der aufgerufenen Seite darauf zugreifen. Ich habs probiert und bei mir hats nicht geklappt!

Zitat von GreenRover

aber mach doch einfach onChange="document.form.submit();"

dann sendest du das ganze ab und den rest kannst dann mittels php erledigen.

OK und wie soll ich dann meine Variable auf den Wert von der Option bringen?