Beiträge von Mir nicht

Ich finde anpacken ok. Das man allerdings den gesamten Haushalt führen soll finde ich auch nicht so gut. Die Arbeit könnte man sich teilen. Immerhin muss man mit 14 auch lernen, in die Schule gehen.
    Das schlechteste ist, dass di Eltern keine Zeit haben. Das sollte schon drin sein. Ich mit meinen 19 und nochwas Jahren bin auch froh, wenn ich mit meinen Eltern über dies und das reden und auch manchmal streiten kann. Ausserdem können die Eltern einem besonders in dem alter bei manhcen Problemen helfen, weil sie einfach mehr erfahrung habn. Ich würde meine Eltern bei passender Gelgenheit darauf ansprechen, dass du dich vernachlässigt fühlt und gerne mehr Zeit mit ihnen zusammen verbringen möchtest. Wenn sie sagen, dass sie doch Geld verdienen müssen um Dinge zu kaufen, dann sag ihnen, dass es dir wichtiger ist, mit ihnen zusammen zu sein, anstatt nur materielle Vorteile von ihnen zu haben.

Mein kleiner Bruder hat ein Rechtschreibprogramm da war die Stimme dabei.
    Hat allerdings 70 Eusel gekostet, das wär mir etwas zu viel für die Stimme. Guck bei Google ob du was findest. Aber ich hab damals nix gefunden. Wenn du irgendwelche stichtörter findest dann würd ich bei eM**e gucken ;)

die Punkte müssen dann in deiner $var2 mit drinstehen
    also

Code
    $var2 = .session_id().;

aber
    1. für was denn???
    und
    2. musst du deine $var2 dann in Hochkommas setzten(') da du einen Text hast

PHP
    <?php
    $var= "bitte hier.....<a href=index.php?bla='$var2'>...</a>..."
    ?>

Start-> Systemsteuerung-> Sprachein/-ausgabe.
    Auch viel Spass.
    Ich hab zuhause noch ne Deutsche stimme. Das ist geil. Da kann man richtig die Leute am Telefon verarschen. Vonwegen "Sie sind ausgewäht worden, um an einem neuen Stimmenerkennungssystem teilzunehmen. Bitte stellen Sie jetzt eine Frage und das System wird sie ihnen beantorten..." Die Reaktionenn sind geil (aber nur wenn man nicht vergessen hat seine Telefonnummer zu verstecken!)

Wie macht man was. Das mit MD5 oder der DB oder dem Textfile...

Also md5 machst du einfach so:
    [php:1:8688173cfb]
    $Verschlüselt = md5($pwd); //$pwd = Passwort, z.B. aus Textfeld
    [/php:1:8688173cfb]
    Abfrage machst du so:
    [php:1:8688173cfb]
    //Erst das md5 verschlüsselte Passwort aus z.B. DB auslesen und in Variable speichern (z.B. $mdpass)
    if ($passwort == $mdpass)
    {
    echo "zugriff zur Seite gewährt";
    }
    else
    {
    echo "Passwort falsch";
    }
    [/php:1:8688173cfb]

Sieht so aus:
    [php:1:69d3d72346]
    if ($chbxDate)
    {
    if (CheckDateFormat($txtDateFrom) And CheckDateFormat($txtDateTill))
    {
    $txtDateFrom = ConvertDateToMSSQL($txtDateFrom);
    $txtDateTill = ConvertDateToMSSQL($txtDateTill);
    $SQL = sprintf("%s And a.Bestelldatum Between '$txtDateFrom' And '$txtDateTill'", $SQL);
    }
    else
    {
    ShowErrorMessage("Date error!", "Invalid date format found!
    You have to use the following date format: MM/DD/YYYY !", "");
    }
    }
    [/php:1:69d3d72346]

Wennn ich bei einem Datum ein Between mache also z.B. 12.05.2005 und 15.05.2005 dann zeigt er mir den 13. den 14. aber nicht den 12. und 15, also nur was dazwischen ist.(Wahrscheinlich ist das der Sinn des Between)
    Aber ich möchte das mitangezeigt haben.
    Wie stelle ich das an? Gibt es einen anderen Befehl dafür?

Danke für eure (meist) nützlichen Antworten

Gruss Mir nicht