Ja! Wieviel beiträge hättest du wohl, wenn du dich schon vor einiger zeit angemeldet hättest?
Beiträge von Mir nicht
-
-
-
Aber du startest die session doch sowieso beim login oder?
Wenn er sich nämlich nicht einloggen will, dann hast ne offene session rumfliegen = Sicherheitslücke! -
Wies aussieht ist alles mit tabellen gemacht.
Ich denke, es ist sowas wie eine importierte tabelle, weil die tabelle mit dem Inhalt eine ID hat.
Also eine Tabelle in einer tabelle... (oder?) -
-
warum startests du die session nach session_destroy gleich wieder.
Für einen log out bauchst du nur session_destroy. damit ist die sache erledigt.
Wenn du nun den Zurückbutton drückst, dann kommst du zwar wieder auf die seite, auf der du vorher warst, aber du kannst keine aktionen durchführen, für die du eine session benötigst.EDIT//
Ausserdem hast du hinter session_start(); das ";" vergessen. Aber du brauchst es sowieso nicht! -
Immerhin ist die Individualität und die Meinungsfreiheit und entfaltung der Persönlichkeit im GG festgelegt. Man soll sogar seine persönliche Weltanschauung, sein individuelles Aussehen oder seine eigene Religion haben, solgane man andere damit nicht schädigt. Das ist die Grenze, die aber von beiden seiten (ob rechts oder links) teilweise überschritten wird.
-
Ja vorhin erst!
-
Spiel ein anderes Spiel
MfG
Mir nicht -
Mir nicht!
-
Am besten wäre es wohl, wenn hier nochmal einer von den Profis drüberguckt...
-
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>navi</title> <script type="text/javascript"> Normal1 = new Image(); Normal1.src = "coollogo_com_news.gif" Highlight1 = new Image(); Highlight1.src = "coollogo_com_news1.gif" Normal2 = new image(); Normal2.src = "coollogo_com_bilder.gif" Highlight2 = new Image(); Highlight2.src = "coollogo_com_bilder1.gif" Normal3 = new Image(); Normal3.src = "coollogo_com_forum.gif" Highlight3 = new Image(); Highlight3.src = "coollogo_com_forum1.gif function Bildwechsel (Bildnr, Bildobjekt) { window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src; } </script> </head> <body bgcolor="#BDC6DE" text="#000000" link="#804080" vlink="#603060" alink="#804080"> <table border="0" height="20" width="100%" span="3"> <tr> <td><a href="start.html" target="start" onmouseover="Bildwechsel(0, Highlight1)" onmouseout="Bildwechsel(0, Normal1)"> [img]coollogo_com_news.gif[/img]</a></td> <td><a href="test.html" target="start" onmouseover="Bildwechsel(1, Highlight2)" onmouseout="Bildwechsel(1, Normal2)"> [img]coollogo_com_bilder.gif[/img]</a></td> <td><a href="http://www.foren.de/system/index.php?id=niggli" target="_blank" onmouseover="Bildwechsel(2, Highlight3)" onmouseout="Bildwechsel(2, Normal3)"> [img]coollogo_com_forum.gif[/img]</a></td> </tr> </table> </body> </html>
Bitte versuchs mal so...
Hattest <tr>- Tags vergessen. Wie soll er was anzeigen ohne ne Reihe?(Ich hoffe es liegt daran)
Und es spielt schon eine Rolle ob du <th> oder <td> nimmst! Ist doch was völlig unterschiedliches! -
Warum hast du eigentlich <th> tags genommen?
Edit//
Sorry für doppelpost hab vergessen edit zu benutzen -
  = no breaking space
Leerzeichen, bei dem kein Zeilenumbruch erfolgt -
Böser T0b3, böser, böser, böser T0b3! -
Hmm also ich seh jetzt nix. Habs auch mal mit dem Text in SELFHTML verglichen. An den Dateinamen kanns auch nicht liegen oder?
Wäre natürlich toll wenn man sich angucken könnte, aber du hast die Seite wahrscheinlich auf der Platte und nicht auf nem server oder?Werden denn die Grafiken so angezeigt also, wechselt die Grafik nur nicht oder ist überhaupt nichts zu sehen?
+++++
Edit//
Du hast "highlight" überall klein geschrieben also in all deinen Mousover´s könnts daran liegen. Denn oben stehen sie in gross... -
Hast du den Pfad der Bilder richtig angegeben?
-
Also etwas mehr farbe wäre schon nicht schlecht!
-
Zitat
...leider funktioniert da irgendwas nicht richtig...
Sollte schon genauer sein was nicht geht.
-
Ja ich glaub du kanns abfragen was für eine Bildschirmauflösung der User benutzt und dann die seiten entsprechend laden.
Aber da kenne ich mich nicht aus. Da musst du jmd anders fragen!
Sorry
Generell sollte man aber Auflösungsunabhängig programmieren. Es kommt nicht besonders gut an, wenn auf der Startseite der Website steht:
Optimiert für...
Ich finde das jedenfalls nicht gut...EDIT//
Hab da was gefunden schau mal nach: http://manuals.lomosoft.de/selfhtml/javas…ekte/screen.htmEDIT2//
Das solltest du dir auch mal angucken:
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/stil.htm