Normalerweise sind boxen abgeschirmt oder nicht?
Beiträge von Mir nicht
-
-
Hi ich hab seit einige tagen das problem, dass ich mich zweimal einloggen muss, damit ich hier auf die Seite kann. Also beim erstenmal komme ich zwar wieder zur hauptseite aber ich bin dann nicht eingeloggt. Erst beim zweitenmal bin ich als "Mir nicht" eingeloggt. Wie kommt das?
Das war nicht seit anfang an da das Problem! -
Ich denke mit relativen grössenangaben also keine grössenwerte z.b. für tabellen wie 80px verwenden, sondern die grössenangaben immer in % angeben also bei tabellen z.b. width="50%". Dann geht die tabelle (oder was auch immer) über den halben Bildschirm, egal was du für eine Auflösung du hast.
-
Aber trotzdem steht da meistens NIX!
-
Kein Problem. So gehts halt...
-
Für was soll sowas gut sein, also nicht böse gemeint nur mal so ne frage!
-
Hmm das is echt net schlecht!
-
Wenn man doch keinen Bauer in der Nähe hat...
So kann man sein Geld auch verdienen! -
Unübersichtlich stimmt.
Den etwas dunkleren Style finde ich generell nicht schlecht, aber ist mit der Zeit etwas ermüdent. Ich bleib hier(dieser Smilie ist sooooo scheisse und überflüssig, dass ich ihn schon irgendwie wieder geil finde)
-
Jetzt bitte nochmal für dumme...
-
Also IE zeigt keinen Scrollbalken...
-
OHHH super, der KWATSCH-MANN ist wieder da:
Ist doch alles KWATSCH! -
für die die gerne sport machen...
-
Zitat
nein....
ich übe nur um mit diesen ganzen mysql kram zurecht zu kommen.
und dafür muss ich halt auch wissen warum das ganze nicht geht... -
Meinst du damit, dass du frames hat, weil du sagst, dass es sich in der ganzen seite öffnet und nicht im ausgewählen Bereich?
-
Also ausblenden kann man den Scrollbalken mit dem body tag scroll="no".
Dann gibts noch scroll="yes", dann wird er immer angezeigt und bei scroll="auto" nur, wenn es was zum scrollen gibt. -
Ich wüsste jetzt nur das von Selfhtml (http://manuals.lomosoft.de/selfhtml/html/…m#text_verweise) wo du mal nachschauen könntest. Ansonsten habe ich keine Ahnung!
-
Code
Alles anzeigendd a:link{ color:#85817B; text-decoration:underline; } dd a:hover{ color:#FCF6F1; background-color:#E8961A; } dd a:visited{ color:#85817B;
Könnte es daran liegen, dass dein visited link nicht die gleiche Farbe hat wie dein hover link?Oder soll er auch nach visited die geleiche farbe haben wie nicht visited??
-
Mach doch die visited links einfach die gleiche Farbe. Wie die nicht visited links. und schon ist das Problem gelöst. Ganz einfach. Oder ist dein Problem ein anderes?
-
Wie?
Du meinst das mit Paint einfügen als Screenshoot. Aber da bin ich auch selber drauf gekommen. Nur ich will die Liste nicht als Bild ausdrucken.
Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
Ich möchte es nicht nur ausdrucken, sondern z.B. in Word einfügen und bearbeiten.
Vielleicht gibts auch keine Lösung ich dachte nur...