Gibt es eine Möglichkeit, so eine Art Liste aus dem Explorer heraus zu drucken. Also wenn ich z.B. in einem ExplorerFenster 50 Musikstücke, oder Dokumente o.ä. angezeigt bekomme, dass dann auszudrucken.
Beiträge von Mir nicht
-
-
Also bei mir hat das von anfang an so ausgesehen auch mit FF, wie auf deinem Bild.
-
HMM. Macht er bei mir nicht "Fehler auf Seite". Wenn du sicher bist, das der Code stimmt, dann guck ich nochmal bei mir ob ich was falsch hab...
-
Also mim IE auf der Arbeit siehts ganz normal aus. Ich wollte ihn heute abend bei mir zu Hause draufmachen. Aber wenn ihr sagt, dass warten besser ist dann warte ich natürlich!!!
-
Hi!
Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne ein oder auch mehrere Checkboxen, automatisch checken lassen, sobald das danebenstehende Textfeld oder der danebenstehende SELECT betätigt wurden. Weis nicht, ob das zu realisieren ist. Wenn dann denke ich mit Java, aber da kenne ich mich noch nicht sehr aus. -
Son ein "Mist" im wahrsten Sinne des Wortes!
Naja man kanns mit Weihnachten auch übertreiben -
Achso.
Naja dann kannste es eigntlich lassen und brauchst nicht mit Java dranzugehen. Ich weis jedenfalls nicht, wie mal das ändern könnte...
Sory -
Wieso stehen deine Buttons in der Form drin. Dort steht doch der Code, der ausgeführt werden soll, wenn der Button gedrückt wird...oder?
Hast du vielleicht CODE? -
Ich kanns dir ehrlichgesagt nicht sagen, aber ich denke, dass man für jeden submit button auch ne <form> braucht. Und die Bilder der Buttons sind schon einfacher für den Browser. Ausserdem unterstützt jeder neuere Browser Java, muss halt nur aktiviert sein. Viellicht kann dir noch jemand anders nen Tip geben. Ich schau natürlich noch weiter nach.
Und noch ne Frage. Wie lange dauert es denn, bis der zweite Schwung Buttons angezeigt wird?
-
Ja dann ist das Radio dafür aber extra ausgelegt. Für WinAmp gibts doch die .pls Dateien. Wenn man bei google guckt kann man bestimmt passende Sender finden. Und einige sind auch vorinstalliert (Club 977 ist so mit der beste).
-
Guckst du hier: http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm.
Ist zwar mit java aber du musst ja nur das abcoden was da steht, wenn du dich nicht mit Java auskennst. -
Wäre es eventuell möglich, die Buttons durch Links zu ersetzten?
Weil so viele submit-Buttons sind schon ne menge!
Ich schau aber jetzt für dich mal nach...Was ich aber noch wissen müsste ist, ob die Buttons zum navigieren sind, also ähnlich wie links funtionieren sollen, oder zum ausführen von z.B. PHP da sind
-
Ich schätze, dass er das Verzeichnis auf dem Server, das du angegeben hast nicht findet, oder die Datei auf deiner HDD.
Versuch mal ein anderes Verzeichnis auf deinem Server anzugeben, auf das du das File laden willst. -
Warum hast du denn 21 Buttons bzw. wofür brauchst du sie zum Navigieren?
-
An alle die sich hier gekloppt haben...
Firefox hat jetzt das 1.5 Update herausgegeben. Vielleicht ist das Problem jetzt behoben. -
Und hats geklappt mittlerweile?
-
Danke ich brauche kein Zimmer ich hab schon eins zu Hause.
Aber trotzdem danke! -
Find ich aber nett, dass du mir vergibst topfbulme
Edit//
sorry für doppelpost. Hab irgendwelche Probleme mit IE -
Find ich aber nett, dass du mir vergibst topfbulme
-
ja sorry er sagte textarea ich dachte er meint ein ganz normales eingabefeld.