OK da kenne ich mich nicht aus, aber du kannst den Router ja irgendwo konfigurieren. Und dort muss es einen Unterpunkt Protfreigaben geben. Dort musst du schauen, ob der Port 12 den du ja verwendest freigegeben ist. Falls nicht, musst du den Port manuell freigeben. DAs dürfte sich aber selbst erklären. FAlls nicht, dann GOOGLE nach "Sinus 154 DSL Basic 3 port freigeben".
Ansonsten melde dich bei mir am besten PN
Beiträge von Mir nicht
-
-
Dat is ganz einfach
size="XX" Die länge deines Textfeldes
maxlength="xx" Wieviele Zeichen eingegeben werden können -
Was is es für ein Router?
Und weisst du wie man die Ports dort freigeben kann? -
-
Hast du den Port übern den Übertragen wird an deiner Firewall freigegeben? Oder klemmt noch n Router zwischen deine I-Net Verbindung?
-
Überprüfe doch mal deine Benutzerangaben (Passwort, etc.)
Frag mal bei Freenet direkt über den Kundendienst nach, die müssten das doch eigentlich am besten wissen. -
Vielleicht hat sie ja nen Formatierungsfehler. Also nehm mal den Jumper raus und formatier sie nochmal.
-
Wenn ich das Datum also in den Timestamp umwandle und dann vergleiche müsste es klappen?
-
Das Problem ist, dass bei einer überschrift <h1> oder auch bei den andern, ein gewisse Abstand zum nachfolgenden Text gesetzt wird.
Wenn du das PRoblem lösen möchtest, dann definier dir die gröse des Textes selber wie das geht dürftest du ja wissen, da du dich mit css auskennst
Lass also das <h1> einfach weg! -
Wenn ich das Richrig verstehe soll hier ein Fromular an eine E-MAil Adresse gesendet werden.
Ich sag nur "SelfHTML"! -
Moin.
Es gibt bei SELECT ja die Anweisung BETWEEN...AND...
Funktioniert das auch, wenn ich ein englisches Datum habe z.B. 05/11/2005 also funktioniert es generell bei Datumsen (Wie ist die mehrzahl von Datum?)
Ich möchte nämlich alle Daten abfragen, die zwischen ... und ... liegen.Ich danke für die schon vielen beantworteten Fragen und für die die noch beantwortet werden!
-
SUPER!
Die Farben sind perfekt (*auf die eigene Schulter klopf*)
Das sieht wesentlich besser aus als mit dem grau (HARHARHAR) -
Das "Speichern unter" wirst du nicht verhindern können...
Wieviel ist es denn, was du vertecken möchtest von deinem Quelltext.
Sind es nur einzelne Zeilen, oder eine Ganze seite? -
Ich glaub ich weis jetzt was du meinst. Du willst dass wenn man oben links auf "Datei -> Speichern unter..." klickt, das eben nicht funktioniert.
Hast dus schonmal bei dieser seite probiert?
Bei mir gehts nicht.
Vielleicht kann dir der coder dieser seite helfen. Weis aber leider nicht wer das ist! -
Super danke. Kann es leider jetzt nichtmehr ausprobieren. aber sobald geschehen gebe ich bescheid!
-
Meinst du vielleicht sowas wie die rechte maustaste sperren, sodass man nichtmehr "Ziel speichern unter" machen kann?
Aber was du uns mit dem Bild sagen möchtest weis ich nicht! -
Ich glaube ich verstehe nicht ganz.
Du willst oben wo jetzt "https://www.forum-hilfe.de" usw. angezeigt wird nichts angezeigt haben? -
Ganz genau. Die sollen ausgelesen und im Select angezeigt werden.
-
-
Mal ne offTopic frage @ topfblume: WArum meldest du dich denn nicht an, da du doch einigermaßen ein aktives "Ohneglied"( ) bis!