Zitat von Dark_Dog...Um die Tabelle mithilfe des Divsauszurichten?
LG
So hatte ich mir das gedacht...
Denn wie driver schon sagte:
layout -> divs
inhalt -> tabellen
Zitat von Dark_Dog...Um die Tabelle mithilfe des Divsauszurichten?
LG
So hatte ich mir das gedacht...
Denn wie driver schon sagte:
layout -> divs
inhalt -> tabellen
OK, ok ich gebe es ja zu, ein sinnlos Thread.
Was macht man nicht alles, wenn einem langweilig ist.
Also ich würde vorschlagen das man eine Tabelle IN einem Div-Container erstellt!
Wie wäre es damit?
Da magst du Recht haben. Hatte ich auch schon überlegt, aber wenn dus auch so siehst, dann ists ja gut.
Mach ich gleich mal.
Danke
Vielleicht hilft dir das hier weiter BlogSoftware
Er möchte den Inhalt eines DIV-Containers neu laden.
Das geht nur asynchron mit AJAX, oder sehe ich das falsch.
Wenn er meint, dass er einen anderen, fixen Inhalt anzeigen lassen möchte, dann mag das wohl mit ausbleden, sprich CSS-visibility, funktionieren.
Stichwort: AJAX ?!
Was heißt, bis er online ist?!
Gehst du über WLan oder Kabel ins Internet?
Weil deine FritzBox ist ja eigentlich immer mit dem Net verbunden.
Da muss dein PC ja eigentlich nur noch angemacht werde.
Das Stimmt wohl - Aber wer kommt auf diese Idee mit XP so zu experimentieren?
Das wäre genauso, als wenn du versucht Visa auf einem Computer zu installieren und laufen zu lassen, der nur 1GB RAM und nur ne 256MB DDR Grafikkarte hat
Meine Rede!
Meine gelesen zu haben, dass für VMWare empfohlen 256 sind, aber mindestens 128 sein müssen.
Nur ich finde da wirds schon kritisch, oder?
Ja ich meine ja auch nur bis jetzt.
Also was haltet ihr davon, mit dem Schatten und die Größe.
Das noch kein Inhalt drin ist, und man sich deshalb noch kein komplettes Bild von machen kann ist mir bewusst.
Sobald das bewertet werden soll, findet ihr das Thema unter der Kategorie Homepagebewertung wieder
Hi ihrs,
was sagt ihr zu dem Layout. Wie würde euch das gefallen?
Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
Will jetzt nämlich ernsthaft mal anfangen meine Site zu bauen.
Das Schwarz dient nur als Kontrastmittel und wird wahrscheinlich durch andere Farben ersetzt werden.
Würde mich über Kritik freuen!
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/2064/layoutkq2.th.png]
Zitat von JawharHm,.. könnte sein. Hab momentan nur 512MB - von denen ich knapp 200 VirtualBox zugewiesen habe.
Das könnte allerding sein. Also ich hab mit dem Rechner auf meiner Arbeit auch nur 512 und der Schaffts auch nicht ordentlich. Habs zwar hinbekommen, die Sachen zu installieren, aber von laufen kann gar keine Rede sein!
Also ich denke mal so 1 GIG muss schon sein. Geht natürlich auch weniger aber dann läufts halt nicht so. Is klar ne!
Könnte es evtl. daran liegen, dass du einfach zu wenig RAM hast?
Komisch, solche Probleme hatte ich bei mir noch nicht mit VMWare.
Aber ich muss ehlich zugeben, dass ich VitualBox noch nicht richtig ausprobiert habe!
Vielleicht sollte ich mich eines besseren überzeugen!
Hasts doch gefunen oder?
Dann ist doch alles gut!
also ich muss das alles ausm Kopf machen, weil ich grade am Rechner keine Audiogeräte installiert habe.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann klickst du in der Lautstärkeregelung oben links (ich glaube da steht Optionen) und dann auf Einstellungen.
Da müsstest du irgendwo ein Häkchen setzen können bei Mikrophon.
Klick auf OK und dann siehst du in der Lautstärkeregelung
das Mirko. Da klickst du dann auf Ton aus (oder Stummschalten, weiß nicht genau was da steht!
Hör einfach auf zu reden!
(Ich bin erfreut, diesen Witz als erster reißen zu dürfen)
So jetzt ists raus. Nun zu was sinnvollem.
Dazu musst du einfach nur in deiner Lautstärkeregelung den Haken beim Mikro bei Stumm anklicken. Du hörst dich dadurch selber nicht mehr, aber die andern dich schon noch!
Eine weitere Alternative die ich persönlich für die Beste halte ist VMware-Server.
Hab ich auch auf allen möglichen Rechnern laufen, u.a. auch einen virtuellen Server2003 der wunderbar funktioniert, Ubuntu, XP Clients.
Musste mal schauen, was für dich am besten ist.
Außerdem gabs auf [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,39154695-1,00.htm]ZDNet[/URL] einen guten Artikel über Virtualisierung. Kannste ja mal reinschauen.
Hallo,
ich hoffe es befinden sich einige erfahrene Server2003 Benutzer unter uns!
Ich möchte, das die Rechte eines Benutzers, bei der Anmeldung auf einem Rechner per Script auf Domänen-Admin gesetzt werden, auch wenn er auf dem Server als Domänen-Benutzer angelegt ist.
Ist das rein technisch gesehen überhaupt möglich?
Mit Dank im Voraus