Ah, OK ich verstehe.
Ja das müsste wohl so klappen.
Ist doch relativ einfach oder?
Beiträge von Mir nicht
-
-
Schau bitte mal "PHP.net" ist ein Link nach:
http://de3.php.net/manual/de/function.chmod.phpEventuell hilft dir das weiter
-
-
Zitat
oder direkt das js ausführen nachdem das div geladen ist
Wenn der Benutzer kein JavaScript eingeschaltet hat, dann kann auch keines ausgeführt werden.Aber wenn JS aus ist, dann funktioniert, doch auch nicht das obLoad oder?
-
Vielen Dank d4f!
Puh du bist mein Retter. Dachte schon, dass keiner Bescheid weiß, aber dann kamst du und dann BOAH und BÄM und dann PÄFF und schon hats funktioniert
Naja ich sags ja immer wieder, kaum macht mans richtig, schon funktionierts.Also nochmal zum Verstehen, der Timeout, muss also in die JS Funktion rein?
Kannst dus vielleicht bei Gelegenheit mal ein wenig erläutern?
Wäre toll, damit ichs auch verstehe und nicht nur abschreibe!//EDIT//
Danke für die 0!//EDIT II//
Danke, nochmal habs schon gefunden. WO? Natürlich bei SelfHTML -
Also erstmal hat CSS nicht das geringste mit JS zu tun.
Du kannst mit JS zwar CSS Eigenschaften manipulieren, aber selbst wenn der Browser kein JS unterstützt, werden die Stylesheets trotzdem angezeigt.
Da brauchst du also eher keine Bedenken zu haben.Falls du meinst, dass die Menüs nicht angezeigt werden, wenn das onMouseOver (oder anderes) Ereignis nicht gestartet werden kann, falls der Browser kein JS unterstützt, hast du glaube ich Pech gehabt.
Eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach leider nicht!Du kannst nur überprüfen, ob der Browser JS unterstütz, und dann in den Div-Tag die entsprechende CSS Class einbinden.
-
Moin,
ich hab seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meinem PC.
Ich hab den selber zusammengebaut und ist relativ neu.
Hier mal ein paar Daten, falls es hilft:Mainboard... Asus M2N DH
CPU............ AMD 64 X2 4600+
RAM............ 2 GB - G.Skill (ich meine 6400)
Grafik......... Foxconn 512MB DDR2 NVIDIA Geforce 7600GS, PCIe, passiv gekühlt
Festplatte.... Hitachi 250 GB, S-ATA (war im Angebot beim ProMarkt)
Laufwerke... 2 DVD Ram (1x LG, einmal NoName)
OS............. XP Prof. (original!)Folgende Probleme treten z.B. auf.
Wenn ich eine Datei entpacke (hab bis jetzt nur .rar gehabt, .zip weiß ich garnicht) hat er IMMER einen Fehler. Dieselbe Datei wird auf anderen Rechnern problemlos entpackt.
Beim spielen fliegt er als mal raus. Ist bis jetzt ständig bei Battlefield passiert.
Ist aber an keiner bestimmten Stelle, sondern er fliegt willkürlich raus, auch mal so nach 2 Stunden mitten im Spielen. Neuinstallation hat auch nicht gebracht.Hab dann gestern mal versucht kubuntu drauf zu machen, weil ichs eigentlich ganz schick finde. Installation ging und es lief auch, aber da hat er Probleme bei der Installtion der Grafikkarte.
Dann hab ichs wieder mit XP versucht. Installation hat wie zu erwarten geklappt.
Dann wollte ich das SP2 installieren. NÖ!
Da brachte er einen Fehler. Nach dem 3. Versuch hat ers dann fast gemacht, bis zum Ende, als er die "Bereinigung" durchführt. Da hat er sich dann aufgehängt.Ich bin jetzt grade dabei die HDD mal ordentlich zu formatieren, also nicht Windows intern sondern richtig, mit BootCD. Weiß jetzt garnicht wie das Programm heißt.
Ich behaupte ja immer noch die HDD, weils halt eher so ne Billigmarke ist. Hab aber leider keine 2. S-ATA Pladde daheim rumliegen zum Testen.
Habt ihr da ne Idee an was das liegen könnte?
Thanks in advance
-
Kanns sein, dass es nicht für XP gemacht ist.
Versuch mal das im KompatibilitätsModus laufen zu lassen.
auf die exe Datei Rechstklick -> Eigenschaften -> Reiter Kompatibilität -> dann entsprechend auswählen z.B. mal Win 98Try!
-
Schau doch mal bei Flatster.
Ich war da auch ne Weile und werde auch bald wieder hingehen, ging nur ne Weile nicht.
Die Musik ist IMMER 1A. Ich hatte nie irgendwelche hänger oder so.
Es dauert halt ein bisschen, aber das kann man ruhig in Kauf nehmen.
Ist für mich eigentlich bei legalen Möglichkeiten, die beste Alternative. -
-
-
Wie man auch auf der Seite im Link unschwer erkennen konnte...
-
Hm, weiß denn wirklich keiner was ich hab das Problem immer noch nicht gefunden.
-
Richtig so.
Aber Eric: Die AnyDVD Version ist gecrackt. Evtl. wirds daurch wieder legal. Und das Lied bei WinAmp is auch geklaut, genau wie die 500€ Dreamweaver Version, deren Iso-Image noch im DaemonTools mit ausgeschalteten Kopierschutz liegt.Nicht bös gemeint
-
Metadaten geben Auskunft über verschiedene Dinge z.b welche Sprache die Seite ist, mit welchem Editor sie erstellt wurde usw.
Sie können aber auch beispielsweise dazu dienen, um auf eine andere seite weiterzuleiten.Wenns dich weiter interessiert schau mal HIER
-
scrolling="no" im entsprechenden Frame-Tag
-
RICHTIG!
Wiedereinmal eine wunderbares Beispiel sinnfreier Diskussionen, die am Ende ins Leere laufen ...
-
WAS für eine Dateiendung!
Ja stimmt so funktionierts.
Aber der Broser findet es nicht, wenn du es z.B. verlinkst odr? -
Also das stimmt doch so nicht, oder?
Wenn ich eine Datei mit der Endung .drecks (es ist dann eine Drecks-Datei; kleiner Witz am Rande) abspeichere, und dann versuche im Browser aufzurufen, dann kann die Seite nicht gefunden werden.
Es kommt also schon auf die Endung an. -
Tu das!
Dann muss ich aber meine Beiträge editieren.