Beiträge von Mir nicht

So bin ich zu dir, wie eine Mutter ohne Brust zu ihrem Kind.
    Ne also so schwer wars garnicht. Man muss nur wissen, welche funktionen man verwenden muss.

hier mal der

PHP
    <?php    
        $var = "der Codierte String";
        echo(urldecode($var));
     ?>

Dann nur noch -> Quelltext anzeigen und fertig.

*muhahahaha*

Hi
    hier hast du dein Script:

Tag alle zusammen folgende Probleme:
    1. counter Funktioniert nicht, zeigt das gewollte einmal an aber die Seite läd nicht zu Ende
    2. Die css Eigenschaften werden nicht übernommen.

Ich übersehe ganz bestimmt irgendwas, aber ich komm grade nicht drauf.

Danke schonmal.
    Hier der Code:

Begrenzen in diesem Sinne kannst du das ganze nicht.
    Du kannst mit JavaScript die Zeichen zählen und dann keine weiteren mehr zulassen. Aber sobald jemand JavaScript ausgeschaltet hat, funktionierts schon nicht mehr.
    Es gibt dafür meines Wissens nach keine andere Möglichkeit, als das ganze über PHP zu prüfen.

Sorry

Klar! Ich hab so viele Antworten wie du Fragen stellst! ;)

Du kannst die Werte in dein Formular wieder eintragen lassen.
    Dazu musst du aber die Werte auch in Sessionvariablen speichern.
    Früher hat man das mit session_register gemacht, heute sieht das so aus.

Code
    $_SESSION['name_der_variable'] = Wertzuweisung;

Diese kannst du dann überall verwenden, wo du die Seite mit session_start(); beginnst.

Dann brauchst du in deine Eingabefelder nur noch als value den Namen der Sessionvariable eintragen und schon sind die Eingegebenen Daten wieder vorhanden.

Ich habe wiedermal einen tollen Link dazu.
    Siehe auf der Seite weiter unten.

Ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst!
    Du sprichst von mehrzeiligen Einträgen.
    Das ist allerdings nur bei textarea möglich.

Fall du wirklich von input type="text" sprichst, dann begrenzt man die anzahl mit der angabe maxlength.
    Die Anzahl der Zeilen ist in diesem Fall ja von der Größe deines Gästebuches abhängig, also davon, nach wie vielen Zeichen der Text umgebrochen wird.
    Du müsstest also erfassen wie viele Zeichen eigegeben wurden, dann durch die Anzahl der Zeichen vor dem Umbruch dividieren und schon hast du die Anzahl der Zeilen.
    Verhindern, dass z.B. mehr als 5 Zeilen geschrieben werden kannst du dann nur mit maxlength

Hier ein Link dazu.

Hallo, da bist du wohl aus Versehen im Falschem Thema gelandet.
    Könnte ja mal einer Verschieben.

Zum Thema
    Ich würde sagen so:

Code
    <table>
        <tr>
            <td class="line" onmouseover='this.className="over"' onmouseout='this.className="out"' height="20" width="140">
                [url='http://www.test.com']Produkte[/url]
            </td>
        </tr>
    </table>

Hi an alle.
    Ich hab das hier mal, mehr aus Langeweile, gebastelt und hoffe, dass es irgendjemanden weiterhelfen kann.
    Mit diesem Script, bestehend aus PHP, JavaScript und CSS, kann ein Datum in die Darunterliegenden Felder eingetragen werden, die natürlich angepasst bzw. durch andere ersetzt werden können.
    Es können die Monate (englisch) und die Jahre gewählt werden (Jahre: 2000 -> unendlich).
    Das Jahr kann nicht über das aktuelle gehen, d.h. momentan können nur die Monate innerhalb der Jahre 2000 - 2007 ausgewählt werden.

Ausgewählt werden können Tage allerdings nur innerhalb eines Monats.
    Der anfangs Tag wird grün, der Endtag rot hinterlegt.
    Wenn beide Tage das selbe Datum haben, erscheint der Button gelb.

Das Aussehen ist in der Css Datei frei änderbar!

Das Programm ist sozusagen OpenSource, kann also nach belieben weiterentwickelt, angepasst und eingesetzt werden.

Falls ihr es irgendwo einsetzten wollt, sagt aber bitte bescheid, denn ich will mir es natürlich ansehen.

Falls euch noch Verbesserungen einfallen, was ja irgendwie auch der Sein soll, dann fühlt euch frei den Code zu ändern, oder die Verbesserung hier vorzuschlagen.

Ich denke das wird etwas mit der session zu tun haben. Die wird wohl irgendwo zerstört, wenn du auf den link klickst.
    Wenn es über die manuelle Eingabe funktioniert, dann sollte es auch über den Link funktionieren. Irgendwelche besonderen Informationen muss man da nicht eingeben. Er muss halt nur dem Link entsprechen.

Poste evtl. die URL, dann melde ich mich testhalber an und kann dir dann vielleicht eher helfen.