ich hab seit ca. einem halben jahr webspace bei freenet für ne bandpage (http://www.maom.de.vu). ich war an sich immer sehr zufrieden mit dem webspace von freenet und wollte eigentlich nicht auf irgendwas anderes umsteigen. nun bin ich vorgestern bei einem problem mit dieser seite auf dieses forum gestoßen (was mir nebenbei sehr gut gefällt) und lese ständig was von http://www.funpic.de. ist freenet wirklich schlechter als funpic und lohnt es sich umzusteigen oder nehmen sich die beiden anbieter im grunde nichts und ich kann berühigt bei freenet bleiben??
Beiträge von don-golione
-
-
ohh und der hintergrund...das is ein bild! den würd ich ändern. ich dachte erst das is nur pink und mein bildschirm is n bisschen schmutzig
-
mhh laufschrift is nicht cool dann muss ich wohl mal meine signatur ändern
-
als erstes würde ich die border von den frames auschalten. dann is der obere frame viel zu groß, sowohl in der breite( da passt gar nix ) als auch in der höhe ( gefällt mir nich, ist einfach zu groß). ein srolling in der navigation würde ich auch vermeiden zB indem man die menüpunkte ( home, produkte etc. ) direkt aneinander packt. außerdem hast du in dem menu n hover effekt den du definitiv nicht selber geschrieben hast weshalb er nur bei home und nailgallerie funktioniert. ja das würd ich als erstes machen und dann hier noch mal nachfragen
-
mhh war ich gar nich angemeldet???
-
jo danke jez weiß ich was base64 is und wie es funzt aba wenn das zum verschlüsseln nix bringt brauch ich was anderes zum verschlüsseln
-
Könnte mir jemand erklären wie Base64 funktioniert und wie man das einbinden kann? falls es so ein thread schon geben sollte bräuchte ich den link. ich hab über die suche nix gefunden. also ich würde mit Base64 gerne eine JavaScript-Seite verschlüsseln auf der man ein Passwort angeben muss. Ich hab das erst mit escape/unescape versucht das brings irgendwie nicht weil es tausende von übersetzer im netz gibt. wär sehr nett wenn mir jemand helfen würde.
-
ja das mit dem passwort...das muss ich noch ma verschlüsseln oder so. kenn mich leider nich so mit js aus
-
gehört das nich in einsteiger/html oder grafik & co ????
-
mir gefällts
-
oder meinst die du inner gallerie???? ja die sind viel zu groß stimmt schon mach ich noch ma kleiner
-
ähm nein das größte is 43 KB... nich klein, das weiß ich, aber auch nich.. wieviel meintest du.... 900 kb
-
ich find die seite sehr gut
-
-
-
-
Ich bin Admin von der Website von einer Rockband. Ich hab die letzte Woche das Design überarbeitet und hab mir gedacht bevor ich das ding richtig hochstell zeig ichs erstmal hier. http://people.freenet.de/maom/frameset.html
Über sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. -
hey vielen dank! wo liegt denn die zip datei ich bin neu hier und kann sie nich sehn
-
helft mir bitte!! es geht nur um die lücke die zwischen dem oberen und den unteren bildern angezeigt wird. ich dachte ich würde das mit bottommargin="0" ausschalten, aber klappt nicht...
-
also da unter hilfe wenn man da auf n smiley klickt