Beiträge von frei

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist eine Superberatung! Ich versuche Morgen die Information, die du mir gegeben hast zu bearbeiten (denke nicht, dass das schnell geht, da viele Wörter höre zum ersten Mal im Leben, aber hoffe, dass ich das schaffe).

Wenn ich noch Fragen habe - darf ich dich mal stören (nicht sehr oft, natürlich :P )?

Nochmal Danke und Gute Nacht

Skay

ftp wird von 1 und 1 unterstützt.

Bin absolut profanisch, aber trotzdem eine Seite habe ich schon nit der Hilfe der Baukasten erstellt, sieht nicht schlecht aus, ist aber nur auf Deutsch. Ich verstehe, dass viele meine Fragen sehr dumm sind, aber selbst kann keine komplete Lösung finden.

Eine Frage noch - wo kann ich auf meinem Computer FTP finden um die Seite per FTP zu erstellen. Dann kann ich einfach eine Schablone (Layout) kaufen und für mich bearbeiten. Wäre das möglich?

Nochmal - entschuldige für die profanische Frage.

ich habe schon bei einem Forum eine Antwort bekommen, dass ich so schreiben muss:
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1251">
    <meta http-equiv="Content-Language" content="ru">

Aber das ist das Problem - ich kann bei Homepage Baukasten nirgendwo gehen und ändern. Das ist ein bischen anders, als Pront Page.
    Eine Frage noch zur Front Page - kann ich doch auch die Seite mit der Hilfe Front Page erstellen oder?
    Was kostet dieses Programm? Wie kann ich es bekommen?

Meine Seite muss unbedingt 3 sprachig sein (deutsch, englisch und russisch) und ich möchte sie selbst erstellen. Ich habe Domain bei 1 und 1 bestellt. 1 un1 bietet einen Assistenten zur Erstellung der Homepage (Homepage Baukasten).
    Selbsverständlich, müssen die Beschriftungen der Buttons, die zum russischem Teil der Seite gehören, auf russisch (kyrillischer Schrift) sein.
    Das Problem besteht darin, dass wenn ich die Buttons kyrillisch beschrifte, bei der Vorschau kriege ich ausschließlich unerkennbare Zeichen (%& usw.)

1 und 1 kann das nicht erklären. Eine schriftliche Antwort wird verveigert.

Was soll ich tun.

Gibt es eine vernünftige Lösung für mein Problem? Für alle Ratschläge bin ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!

Welche noch Varianten habe ich um die seite SELBST mindestens zweisprachig (deutsch und russisch) zu erstellen?????