Werde ich mal testen.
Und was ist wegen der Kompatibilität zu den anderen Browsern??
Beiträge von Elmar
-
-
Hallo, habe ein Javascript zur Datumsanzeige eingebaut.
Nun zu meinem Problem:
Es wird im IE richtig angezeigt, aber im Firefox oder Netscape steht da nicht 2006, sondern 106.
Kann mir irgend jemand helfen????? -
Danke für den Tipp mit dem Apache, den habe ich a. schon drauf, und b. nützt mir das nichts, weil ich die Datei verschicken will (Newsletter halt)
Und wegen C++, kann ich ein wenig, aber ich wollte das halt als PHP-Script haben... ..eben nur so.
Projekte vergessen, ist nicht meine Art.
Aber vielen Dank, ich melde mich wenn ich es hinbekommen habe.Und so weiter und sofort...
-
Nee, brauche html, weil die Dateien später ja auf lokalen Rechnern laufen sollen, und nicht auf irgendwelchen Webservern.
Aber ist wohl auch eine schwierige Sache...
-
Ja, richtig die 6er Version, und nochmal richtig die reicht mal lang hin.
Also, jedenfalls für meine Bedürfnisse...
Da geht doch eigentlich alles was man will... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script, welches mir eine statische .html Datei erzeugt.
Es soll dazu dienen, meinen Kollegen (mache gerade Praxissemester)
das erstellen von Newslettern auf html-Basis zu erleichtern, wenn ich dort weg bin.
Die .html Datei soll eine bestimmte Struktur haben, in dieser Struktur sollen lediglich die Grafiken und einige Überschriften und Texte als Variablen durch das Script auszuwählen sein.
Hat man alle Variablen angegeben, sollte man nur noch auf einen Button klicken, und das Script erzeugt dann die gewünschte Datei im html-Format.Nehme Antworten auch gerne via E-Mail an, und bin bei erfolgreicher Hilfe auch nicht geizig.
Danke im Vorraus...
-
Wg. Photoshop,
ich habe mir das bei Ebay geholt für 30,-€, und das ist jawohl mal erschwinglich... -
Danke, funzt, Ihr seid meine Retter.
-
-
@ Ronald:
los, sag mal an wie definiere ich eine Tabellenzelle mit scrolling,
oder ist das so easy, das es sich nicht lohnt. -
OFF TOPIC
ach übrigens, Christof.
eine schicke Seite hast Du da. -
langsam kreisen wir das Problem ein
-
Tabellenzelle scrollen?
habe ich noch nichts von gehört...und, nee ich will den Text eben nicht von einer externen Datei laden.
-
@ phOre:
Recht Du hast...
Aber um sie zu lösen Probleme sind da...Vielen Dank jedenfalls.
-
Die Serie ist eigentlich ganz okay,
richtig ist mal das die Eltern in den meisten Fällen die Schuldigen sind.
Meine Tochter ist jedenfalls, und Gott sein Dank nicht so ein kleiner Terrorist, wofür ich ganz klar meine Erziehung verantwortlich mache.
Ich spiele halt viel mit Ihr, lese Ihr was vor oder übe mit Ihr zählen und so weiter und sofort.
Kurz gesagt Sie ist mein kleiner Engel. -
Ja, aber da macht halt mein CMS nicht mit...
-
hallo,
hier mal meine Seite: norpaek.de
-
@ Ronald:
ich will einen bestimmten Bereich mit scrolling-Funktion definieren, aber den Text nicht aus einer fremden Quelle holen.phore:
nee, das soll html sein, dient auch später nur als template für ein CMS, welches dann später php-Dateien daraus generiert. -
Hallo erstmal,
ich weiss nicht ob dieses Thema hier schon behandelt wurde, bei der Suche kam nichts raus...Zu meinem Problem:
Ich will sozusagen einen iframe einrichten, aber auch nicht wirklich.Im Endeffekt möchte ich ein Feld oder so haben, bei dem ich die Dimensionen, als auch den Inhalt direkt in der Datei angeben kann.
Also, eine Art iframe, aber halt ohne externe source.Bitte um Hilfe...